• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Microsoft 'FUN' - Tanzen für den Profit

Grawapple

Uelzener Rambour
Registriert
13.05.06
Beiträge
373
DIe drehen ja wohl alle am Rad…

Also ich finde, das Trifft den Nagel genau auf den Kopf. Echt ne Ecke weg xD

Wie hier alle sagen, dass es lächerlich und was weiß ich nicht alles ist...

Wenn die genau das selbe im Apple Store gemacht hätten, hätten alle gesagt:
Haha lustig. Sehr einfallsreich und auch mal was lustiges nebenbei...

Aber nein... Jetzt wird wieder über die MS'ler gelästert....

Ihr seid die Besten !!!

nc..

Wenn Apple das machen würde...ich glaube wenn sie so tief sinken, dann habe ich nicht länger einen Grund, MacOSX zu nutzen...

LG Yatekii
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Wie hier alle sagen, dass es lächerlich und was weiß ich nicht alles ist...

Wenn die genau das selbe im Apple Store gemacht hätten, hätten alle gesagt:
Haha lustig. Sehr einfallsreich und auch mal was lustiges nebenbei...

Aber nein... Jetzt wird wieder über die MS'ler gelästert....

Ihr seid die Besten !!!

nc..

Das hätte ich heute bestimmt noch angesprochen, bin der selben ansicht;)
 

Vjay

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.02.09
Beiträge
404
Eigentlich lässt sich ja der gesamte Storeinhalt auf dem Titelbild erkennen oder? Sind das nicht die 3 Windowsversionen in dem Ständer? :)
 

buessel

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
889
Mal ganz ehrlich ...... ob das nun Microsoft oder Apple ist, ist fast egal. Ich selbst arbeite auch in einem amerikanischen Unternehmen in der Entwicklung. Es ist für Europäer echt oft kaum zu glauben auf was für einen Schwachsinn die Amis kommen.
Aber das hier ist schon sehr krass. Ich bin mir inzwischen sicher, daß die Amis niemals auf dem Mond waren. Garantiert nicht ..... und wenn man das hier sieht, muß man da auch nicht mehr über irgendwelche Fotos diskutieren. Dann weiß man es einfach.
Mich wundert es allerdings immer wieder, daß doch recht brauchbare und schöne Produkte aus Cupertino kommen. Naja ....... wahrscheinlich arbeiten da nur Ausländer ........... oder das ist in Wirklichkeit Area 51 und da arbeiten nur Aliens. Amis können es eigentlich nicht sein.
 

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
Moderne Kriegstänze?!
Bald weden sie auch ihre Kriegsbemalung auftragen. *g
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
jaja das kommt davon wenn man Windows benutzt ... irgendwann dreht man halt durch ... und ich meine diese armen Geschöpfe arbeiten in einem Microsoft Store ... entweder du wirst irgendwann von selbst verrückt weil dir ständig dein Computer abschrottet oder du ballerst dich mit Drogen zu um das auszuhalten.. ganz nach dem Chef eben :p http://www.youtube.com/watch?v=wvsboPUjrGc
 

D-Account

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.09
Beiträge
178
"Wir suchen fleißige Mitarbeiter für den Microsoft-Store. Sie sollten mitbringen: Kenntnisse über Anti-Viren und -Software, bunte T-Shirts und tänzerisches Talent."
 
  • Like
Reaktionen: duSty23

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
wie weich ist das denn? ^^ hat sich bestimmt ballmer ausgedacht!... wie geil ich muss in die USA ich will das live sehen und mich live vorort wegwerfen! Das hat nix mehr mit Seriosität zu tun.


Microsoft wird für mich jeden tag immer lächerlicher!
 

blaze

Fießers Erstling
Registriert
28.07.08
Beiträge
125
Darauf hat die Menschheit nur gewartet :D
Die hätten lieber die Kunden bedienen sollen, die Planlos in die Röhre schauen.
Naja, dafür kann man in Ruhe einklauen! :-D :p
 

Floksor

Idared
Registriert
09.03.09
Beiträge
24
Darauf hat die Menschheit nur gewartet :D
Die hätten lieber die Kunden bedienen sollen, die Planlos in die Röhre schauen.
Naja, dafür kann man in Ruhe einklauen! :-D :p

Das hab ich mir auch grade überlegt. Wenn die vielleicht 3-4mal am Tag so ne Show abziehen achtet da wer überhaupt noch auf die Kunden die vielleicht ein paar Mäuse oder gar bisschen Software for free einstecken?

Ich persönlich finde das in jeden Laden der nichts mit einer Tanzschule, Ferienressort oder Kinderbetreuung zu tun hat solche Einlagen nichts verloren haben.

Ich will mich beraten lassen und nicht meine Zeit vergeuden.

Naja lasst die Puppen tanzen mir doch egal.
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Ist das geil .... noch 3 Wochen in den Staaten .... ich muss das live sehen :)
Das gibts doch nicht .... fast so schlimm wie das Walmart "Guten Morgen" Lied was alle vor Arbeitsbeginn singen müssen ! *ich lach mich weg*

Das ist Ballmer eingefallen als er hüpfend über die Bühne gesprungen ist .... oder beim stolpern auf der Kellertreppe *lach*

Es sinkt für sie heute "Das Niveau" ..... Microsoft weiter so ... ich will mehr Videos von solchen Aktionen :)
 

-(-_-)-

Alkmene
Registriert
20.12.07
Beiträge
32
*grins*...habt ihr gesehen, wie sich die lady bei 2:15 was in die tasche steckt ?!?
tja gelegenheit macht diebe...
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
*grins*...habt ihr gesehen, wie sich die lady bei 2:15 was in die tasche steckt ?!?
tja gelegenheit macht diebe...

--> :-D

Danke für Deinen lustigen Hinweis.

Aber nach nochmaligen Hinsehen:

sie hat schon vorher ne Zeitung in der Hand.

Mit der tanzt sich das so schlecht, das ist wohl alles...

BTW:

Die Mitarbeiter tun mir ein bisschen leid.

Hoffentlich kriegen sie wirklich einen guten Obolus für den Quatsch.
 

Chris

Tokyo Rose
Registriert
27.07.09
Beiträge
69
Ich find's gut, dass sich die Apple-Mitarbeiter ein wenig bewegen und Spaß haben zwischendurch. Da sieht man mal wieder was für ein junges, modernes und fortschrittliches Unternehmen Apple doch ist. Die Leute sind einfach supi motiviert... obwohl... ne, ich sehe gerade, dass das kein Apple Store ist in dem Video. Neein! Was für ein albernes Rumgehüpfe! Die bei Microdoof haben sie wohl nicht alle! Da ist ja jeder Clubtanz auf Malle besser :p
meine meinung.
 

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
Microsoft!

Kann es sein, dass Apfeltalk ein Microsoft Problem hat?

Es vergehen kaum zwei Tage, in denen nicht irgendein "Netzfundstueck", Interview, Video oder was weiss ich was als "News" gepostet werden, nur um mal wieder was ueber MS gesagt zu haben.
Das stelle ich mit in der Redaktion ganz lustig vor:

"Guck doch lieber noch mal ob es nicht was neues zum iPhone gibt" - "Nee is nix" - "Was ist denn mit Sicherheitsupdates?" - "Auch nix und das klickt ohnehin keiner" - "Hmm, neue Patente, Geruechte?" - "Nein Mann, nix und guck doch mal auf den Traffic, verdammt ich mach's jetzt!" - "Ruhig, wir finden schon was, wie wærs mit nem Text zu Safari" - "Aussichtslos, hier geht grad gar nichts, und lustig ist es doch auch! Komm schon! Dieser Druck, argh..." - "Na gut, dann tu's halt" - "Microsoft! Yeah!" [ein paar Stunden und 100 Kommentare spæter] "Siehste, geht doch, und was machen wir morgen?"