Microsoft 'FUN' - Tanzen für den Profit

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
EDIT: Ich werde niemals in einen MS Store gehen.

Ich schon! Wenn wir einen an der Maximilianstraße haben werde ich den ganzen Laden blockieren.
So die Mitarbeiter in den Wahnsinn, zum Tanzen treiben. :-D

Ich finde das wirklich pervers. :eek:
Na ja. Ich habe mich für meine Seite entschieden. Da soll mir noch einmal ein Windows-Hardcore-User sagen, Apple sei schwul. :-D

tim
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Die gucken alle so motiviert ... ;)
Okay, ich fände das ja ganz lustig, wenn es denn wenigstens ein bisschen besser und lässiger aussähe. Und nicht so hilflos :D
Und jetzt könnte man sagen: Jaja, die Mac-User sind die besten Tänzer ;)
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Omg.
Frueher sagte man noch die spinnen die Roemer, heute sagt man, die spinnen die Amis.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Der Schritt ist so wie ich das im Urlaub bei italienischen
Tanzabenden erlebt habe, da gibt es öfter solche "Gruppenchoreographien".
Aber hätten sie dann nicht wenigstens "Azzuro" oder "O sole mio" oder was von G. Nannini spielen können? :(
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Omg.
Frueher sagte man noch die spinnen die Roemer, heute sagt man, die spinnen die Amis.
Oder "Die spinnen, die Gates-Anhänger"
Der Schritt ist so wie ich das im Urlaub bei italienischen
Tanzabenden erlebt habe, da gibt es öfter solche "Gruppenchoreographien".
Aber hätten sie dann nicht wenigstens "Azzuro" oder "O sole mio" oder was von G. Nannini spielen können? :(
Jap. Gibt es oft an Campingplätzen ;)
Aber ich glaube bei den italienischen Tanzabenden haben die "etwas" besser und mit "etwas" mehr Lust getanzt. Und Enthusiasmus :D
 

fifa10de

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
02.08.09
Beiträge
671
Ach du ******* , die Apple Mitarbeiter können Froh sein nicht so ein Quatsch zu machen zum Glück war ich noch nie in eine MS Store und werde wohl nie da hingehen. Apple 4 Ever.
 

squid

Bismarckapfel
Registriert
02.09.09
Beiträge
140
Erinnert mich etwas an die Grundschule. Da mussten wir auch sowas im Musikunterricht "tanzen".
 

skappley

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.06.07
Beiträge
745
*lol* lässig...

Man sieht dass das keine Tänzer sind, aber ich muss sagen die Choreographie haben sie gar nicht schlecht einstudiert. Das Klatschen ist ziemlich synchron.
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Haha :)
Langweilig. Wenn ich derzeit in dem Laden wäre, würde ich wahrscheinlich schreiend rausrennen. ;)
 

Dennis-TM

Bismarckapfel
Registriert
23.09.09
Beiträge
76
Mir fallen gerade so viele Sachen ein... Ich weiß nicht womit ich anfangen soll... Ich will nicht lästern aber...
1. Wie tief muss man sinken?
2. Wieso "I Gotta Feeling"?
3. Der Store bleibt ja immer noch leer / wird leerer(?)
4. Wieso ausgerechnet zu "I Gotta Feeling"? -.-
5. Was für ne langweilige Choreographie...
 

Mr.Home

Jonagold
Registriert
24.03.09
Beiträge
21
Hrm.. mir ist spontan das dazu eingefallen..
http://www.youtube.com/watch?v=nKTnQYScpyk
Die Mitarbeiter sehen noch nicht ganz so "dynamisch" aus aber das kann ja noch werden.
Der Herr ist nicht umsonst Chef geworden bei MS ;)
Heutzutage tanzt man sich in die Chefetage.
Die Dame mit dem grünen T-Shirt hat das schon verstanden :D
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Der Schritt ist so wie ich das im Urlaub bei italienischen
Tanzabenden erlebt habe, da gibt es öfter solche "Gruppenchoreographien".…(

Du auch - und dabei stellte sich das gleiche befremdliche Gefühl ein, wie bei diesem Filmchen,
oder hier…
[YT]yWwbTbxfk74[/YT]

Und da sage eine Apple sei 'ne Sekte…:innocent:

Gruss pacharo
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Sieht jetz wirklick nich aus als hätten sie spaß dabei! :eek:
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
mensch mensch mensch..seht das doch mal so...wo heut zu tage kann man während der arbeit noch tanzen und bekommt auch noch geld dafür?!
- ok, zugegeben, wenn die das mehrmals am tach machen, und kein kunde mehr ne frage stellen kann, sondern mittanzen muss (vll. muss er ja während des tanzen fragen...)...dann macht der laden keinen umsatz mehr und die mittänzer...ääähhh arbeiter bekommen kein geld.

ihr habt recht...that sucks!
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 59480