• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
krass, danke... wenn ich die tatstaurübersicht einblende ist die taste zwar "leer" aber das zeichen kommt trotzdem. :)

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du whitehorus erneut bewerten kannst.
ich merks mir...
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Phalanx, falls Du den „Caps Lock“ (Feststelltaste) nicht so häufig brauchst: stell ihn doch ab!

Systemeinstellungen >> Tastatur&Maus >> Reiter Tastatur >> Schaltfläche Sondertasten
20090212-p98yxg73j1tpj8x8mbxqs224ff.png
 
  • Like
Reaktionen: Phalanx1984

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
auch eine Möglichkeit, aber mit der von Whitorus genannten Kombination muss ich eine taste weniger drücken (und ich bin seeeeehr faul :) )
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Bug oder Feature?

Ein verschlüsseltes Sparseimage, das unter einem anderen Benutzer geöffnet ist, wird mir angezeigt, obwohl ich das Kennwort nicht eingegeben habe. Darf das sein?
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Sollte wohl eigentlich nicht sein, außer der Benutzer hat es in einem Shared Ordner liegen und ist parallel zu Dir angemeldet.
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Hi,
bin am überlegen ob Blackberry oder nicht, sind ja schon net;)
Das wichtigste für mich ist dabei, meine Mails nicht nur auf dem Mac oder auf dem Blackberry zu haben, ebenso was ich geantwortet habe, funktioniert das auch mit synchronisieren?

Grüße
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Und das kann heute jedes Handy mit E-Mail-Client (nennt man dann wohl Smartphone).

Der Vorteil am Blackberry ist der Push-Service, mit dem die E-Mails wie SMS reinkommen. Sonst musst du, wie beim Computer, zuerst beim Server nachfragen ob neue E-Mails da sind.
 

Jannis M.

Gast
FRAGE: Wie teuer ist es, die Scheibe des iPhone 3G (weiß) bei irgendeinem Händler austauschen zu lassen?
 

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
Frage: Wie ist es möglich, in Spotlight "drag n drop" sowie "rechte Maustaste" zu verwenden, ohne das Suchergebnis im Finder öffnen zu müssen?
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
FRAGE: Wie teuer ist es, die Scheibe des iPhone 3G (weiß) bei irgendeinem Händler austauschen zu lassen?

Du redest von der Glasscheibe auf dem TFT Display? Solange Display und Touchscreen nicht beschädigt sind, hält sich in Grenzen. Mein Freund hat bei der Telekom knapp 200€ bezahlt. Mit so einem Preis musst du auf jeden Fall rechnen.
 

El Grande

Idared
Registriert
10.08.07
Beiträge
26
Frage

Wie kann ich denn das auto ausrichten au dem schreibtisch ausschalten?:)
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Frage: Wie ist es möglich, in Spotlight "drag n drop" sowie "rechte Maustaste" zu verwenden, ohne das Suchergebnis im Finder öffnen zu müssen?

Eher weniger, da die Spotlight-Suche nur eine Liste darstellt und dort nicht die Originaldaten angezeigt werden.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Wie lange dauert es ungefähr, bis Tutorials freigeschalten werden?