[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Mitglied seit
15.07.07
Beiträge
3.629
Kann es sein, dass der "Kurze Frage kurze Antwort"-Thread verschwunden ist?

Im Trash ist nichts und auch sonst finde ich ihn nirgendwo, dafür hab ich jetzt Löcher in der Karmaliste (die Bobbels sind zum Glück noch da :p)

Ich finde es schade, der Thread war genau wie die "Entdeckerreise durch OS X" immer was schönes und lehrreiches zu lesen, wenn man nichts zu tun hatte.


Bis auf Weiteres fungiert nun dieser Thread als "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread!
Hier wird jede Frage in Bezug auf Apple-Produkte schnell und ohne Murren beantwortet, egal wie oft die Frage schon im Forum diskutiert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: Rosi-janni

Witter

Ingrid Marie
Mitglied seit
02.07.07
Beiträge
268
Die ganzen Usernews sind doch weg oder?

Edit: Ja^, der Link auf der Startseite geht ins leere.
Vielleicht kommt was neues oder es sind Wartungsarbeiten.
 

zackwinter

Seidenapfel
Mitglied seit
11.11.07
Beiträge
1.338
war ich nicht schonmal woanders … ?

Ich wundere mich auch gerade, wo meine ganzen Beiträge hin sind. Ich war doch schon einmal bei über 1000 , denke ich. Ich glaub' ich bin nicht mehr ganz dicht :D

@Macindy: Ist doch egal. Dann ist der Thread halt weg, hat so und so keiner mehr durchgesehen. Finde in den tausenden von Seiten mal eine Lösung für dein Problem. Suchst dich ja tot!

@Ikezu Sennin (Threadersteller): Der Thread kann kaum im Trash gelandet sein. Schließlich hatte er eine viel zu hohe Bewertung. Es sei denn ein Admin, dessen Namen nicht genannt werden darf, hat da was gemacht ;)
 

macindy

Stahls Winterprinz
Mitglied seit
21.12.03
Beiträge
5.153
Das ist schlecht... sonst muss ich gleich mal das Backup rausholen.
Ich muss da gerade einige Threads gelöscht haben. Ich schau mir das mal an - bitte nicht steinigen.
 

PapzT

Goldparmäne
Mitglied seit
21.09.07
Beiträge
565
Bitte das Backup rausholen, habe aufeinma 2 Beiträge weniger!!!








Nicht ernst nehmen. ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Mitglied seit
01.05.06
Beiträge
5.721
aber war schon ein guter thread. wäre toll den wieder einzuspielen :D weil viele gute antworten dort waren ...

btw: auch etwas mehr als 300 posts weg :D
 
Zuletzt bearbeitet:

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Mitglied seit
15.07.07
Beiträge
9.304
@Macindy: Ist doch egal. Dann ist der Thread halt weg, hat so und so keiner mehr durchgesehen. Finde in den tausenden von Seiten mal eine Lösung für dein Problem. Suchst dich ja tot!
Das war ja auch nicht der Sinn des Threads - in diesem einen Thread konnte man auf die Suchfunktion pfeifen, egal wie simpel oder durchgekaut eine Frage war - hier gab's ne fixe Antwort und sonst nix, kein Gemeckere, kein Google-Geschreie.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Mitglied seit
02.12.06
Beiträge
11.291
Hmmm....in der kurzen Zeit in der ich weg war hat sich aber viel verändert...:oops:
 

crusher

Salvatico di Campascio
Mitglied seit
10.02.08
Beiträge
430
Kurze Frage ;)

Bestes Dock-Soundsystem bis 180EUR?
 

zackwinter

Seidenapfel
Mitglied seit
11.11.07
Beiträge
1.338
Ja total yoshi007, du hast mir gefehlt. *rofl*

@Agent(007)Smith: Ja da kannst du schon Recht haben. Dennoch, gute Fragen und Antworten waren / sind dabei. Und schade, dass man sie nicht findet … :)
 

Apfelgott

Fuji
Mitglied seit
13.05.07
Beiträge
38
Ich hätte da auch noch ne kurze Frage: Kennt irgendjemand hier das Bild mit der Windowsflagge, die aus lauter Apple-Äpfeln zusammengesetzt ist und wo "X Please " druntersteht? Wenn ja, bitte mir unbedingt den Link schicken.
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Mitglied seit
07.08.07
Beiträge
2.809
Das war ja auch nicht der Sinn des Threads - in diesem einen Thread konnte man auf die Suchfunktion pfeifen, egal wie simpel oder durchgekaut eine Frage war - hier gab's ne fixe Antwort und sonst nix, kein Gemeckere, kein Google-Geschreie.
Ja - darum mochte ich den Thread :-c aber wieso sprechen wir in der Vergangenheit - vielleicht kommt er ja wieder zum Vorschein :innocent:

edit:
Und an meinem Beitragszähler sehe ich, dass ich 1/3 aller Beiträge dort hatte... :oops: