• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
Viele Computer haben schon unter meiner Schirmherschaft gelebt und bei vielen habe ich meinen Itunes-Account aktiviert (was heißt viele...es gehen ja nur 5)
jetzt habe ich mit 5 aktivierten accouns mein maximum erreicht und möchte das gerne wieder zurücksetzen aber den account an meinem imac aktiviert lassen.
kann ich in meiner kontoübersicht einfach auf "alle deaktivieren" klicken und danach meinen imac wieder aktivieren?
und noch was: aktiviert man seinen account auch auf einem iphone (wenn man dann eins hat;) )

danke schon im vorraus der thread ist super;)
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Zwei Fragen zum Mac Pro:
1. Gibt es irgendwo diese Schlitten für die Festplatten neu und nicht gebraucht zum Kaufen?
2. Ein Mac Pro mit Raidkarte und vier 1-TB Platten.
Kann ich dann noch Externe anschließen und die ganzen Platten (Intern und Extern) zu einem 0+1 Raid schalten?

MfG Manuel
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
das heißt man kann solch ein Paket kaufen, wenn ein Gerät defekt ist, um es so günstiger zu reparieren. JA?

Falsch!
In der Zeit 0-1 Jahr nach Kauf des Gerätes kannst du den ACPP kaufen.
Das ist Gleichzeitig die Garantiezeit.

kann ich in meiner kontoübersicht einfach auf "alle deaktivieren" klicken und danach meinen imac wieder aktivieren?
Ja!
 

Jannis M.

Gast
Frage: Wenn ich eine Congstar Karte in einem Handy nutze, wird dann als Netz “T-Mobile“ oder irgendwas anderes angezeigt?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Jetzt ist auch noch mein MB auf 80 Grad und so laut seit 15 Minuten...was is los heute?o_O
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Frage: Wenn ich eine Congstar Karte in einem Handy nutze, wird dann als Netz “T-Mobile“ oder irgendwas anderes angezeigt?

Was angezeigt wird hängt vom Handy ab.
Ich hab meine Simyo karte in 3 Handys gehabt.
Nokia zeigt Simyo und E-Plus abwechselnd.
SonyEriscsson zeigt Simyo.
Apple zeigt E-Plus.
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Ich suche ein gutes (!) Einsteiger-Tutorial für LaTex, verwende die MacTex-Distribution.
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Zitat:
kann ich in meiner kontoübersicht einfach auf "alle deaktivieren" klicken und danach meinen imac wieder aktivieren?
Ja!

allerdings nur 1x im jahr, es geht nicht, dass man mal eben 5 geräte aktiviert und dann wieder deaktiviert per 'alle deaktivieren' um dann erneut 5 geräte zu aktivieren
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Wie kann ich den Ton von Safari ausmachen?
Also ganz ausmachen, das Geräusch von dem Java-Game nervt beim Musik hören ganz schön!
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Bei den meisten JavaGames gibts doch nen Ton aus Button. Ansonsten vielleicht Rechtsklick.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Wann werden die Oscar's verliehen? Und weiß´jemand wo man die verleihung gucken kann?
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
OSCAR 2009:
Die Glamour-Nacht
Filme, Kleider, Stars + Partys - Vorfreude auf die Oscar-Verleihung 2009, die am 22. Februar in Los Angeles stattfindet.

Quelle

Danke! :)

Gala hatte ich schon über Google gefunden, allerdings habe ich mich nicht getraut draufzuklicken. Wer weiß was da alles zusehen ist :innocent: