• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

macOS Big Sur erscheint am 12. November

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
Es lädt.....6 Stunden remaining....mit 250Mbit :D

Die Server sind am keuchen
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Lädt das bei euch weiter? Bei mir hängt der bei 104 MB fest. Auch wenn ich neu starte nur bis da....
 

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.850
Ich werde bis zum WE mal warten bis der Andrang einigermaßen vorbei ist .... und vor allem abzuwarten ob bald die ersten Berichte kommen a la "alle meine Daten sind weg, alle meine Bilder sind weg, mega Bug in Big Sur..." oder ähnlichem ;)
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Kann man das noch mal so richtig neu anfangen? Also wo befinden sich die 104 MB auf der SSD? Ich würde die gerne mal löschen und dann noch mal den Download starten. Der macht bei mir schlicht gar nichts mehr.

Danke
 

Chronles

Ontario
Registriert
20.12.13
Beiträge
351
Kann man das noch mal so richtig neu anfangen? Also wo befinden sich die 104 MB auf der SSD? Ich würde die gerne mal löschen und dann noch mal den Download starten. Der macht bei mir schlicht gar nichts mehr.

Danke

Einfach abwarten bis die Server normal laufen, das hängt davon ab, Wieviel Geier sich das Updaten gerade jetzt ziehen müssen. Deine 100MB bekommst du eh wieder.
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Ich konnte es schon komplett laden. Installiert gerade. War wohl vor dem ganz großen Andrang da... Wie dem auch sei. Wünsche allen einen schönen Abend und viel Spaß beim ausprobieren der neuen Funktionen!
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Läuft doch irgendwie. ist nun bei 115. Also klinke ich mich hier jetzt aus. Und lasse das Teil einfach rödeln. Wer weiß wie lange das dauert....
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Einfach abwarten bis die Server normal laufen, das hängt davon ab, Wieviel Geier sich das Updaten gerade jetzt ziehen müssen. Deine 100MB bekommst du eh wieder.

Naja der größte Geier hat sich um kurz vor 7 beschwert, dass es immer noch nicht verfügbar sei...
 

Mitglied 235800

Gast
Ich sehe den Zusammenhang zu deiner Frage #20 nicht.
 

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.850
Naja der größte Geier hat sich um kurz vor 7 beschwert, dass es immer noch nicht verfügbar sei...

Ich habe mich nicht beschwert - weil ich weiß, dass wenn, es eh erst ab 19 Uhr unserer Zeit verfügbar ist - wie immer. Wobei manchmal sogar eher später. Das war nur eine Feststellung in Vorfreude, dass es bald 19 Uhr wird und man Big Sur vielleicht dann herunter laden kann... aber Hauptsache Du kannst heute Abend befriedigt ins Bett gehen für Deinen kleinen Seitenhieb. Manche Menschen brauchen ja sowas - wenn man sonst nichts hat im Leben worauf man sich freuen kann.
 

tkdrummer

Fießers Erstling
Registriert
27.01.19
Beiträge
131
Hängt bei 1,56GB - 13 Stunden Restzeit. MacBook Pro 15“ 2018