• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

macOS Big Sur erscheint am 12. November

Registriert
02.06.14
Beiträge
547
Das ist ja wie warten auf das Christkind. Ein letztes Backup von Catalina habe ich schon gemacht. Bin ja mal gespannt wie "geschmeidig" Big Sur auf meinem MacBook Air mid 2013 läuft. Catalina war schon schwierig überhaupt zu installieren. Lief komplett unrund. Erst das letzte Update auf 10.15.7 brachte etwas mehr Stabilität.
 

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.849
Bis jetzt noch kein Big Sur verfügbar - bin mal gespannt, ob es bereit um 19 Uhr zur Verfügung steht ....
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Ist das der 12 GB Download oder noch etwas anderes?
Schaue ich im Store unter mac OS sehe ich es nicht wenn ich unter big sur schaue, kommt es aber 12 GB von vor 3 Tagen?
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Wie komme ich denn von der Beta auf die Stable? Einfach Update wie bei iOS funktioniert leider nicht...

Hat sich erledigt. Kann 11.0.1 doch downloaden.
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Mir hat er das Update normal über die Einstellungen angezeigt. Lade es gerade runter.
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Nun lädt es. Aber wirklich 12 GB.... :( Na das kann ja dauern....
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Brauchen wohl noch etwas Geduld, noch wird nichts angezeigt.
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Jetzt hängt der bei 104 MB von 12 GB fest. Noch ungefähr 2 Tage :)