• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macheist, Hilfe- und Lösungsthread

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Juhu:-D,
habe gerade post von macrumors bekommen. Nach dem 2ten versuch hat es geklappt. beim ersten mal hatte ich nur geschrieben, dass es pics vom iphone sind, jetzt beim 2ten mal habe ich bei story geschrieben, dass lisa mich geschickt hat und das ich die bilder für ant abgebe oder so ähnlich.


edit: so hab jetzt auch den code für den safe erhalten
 
Zuletzt bearbeitet:

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Schönes Spiel .... für solche Fälle ham wa ja n extra Mail-Account, nich?;)

Auch, dass man etwas Überzeugungsarbeit leisten musste....

Respekt denjenigen hier, welche so verdammt schnell die richtige Fährte aufgenommen hatten.

Gute Idee der Thread

Gruss
 

Soul Monkey

Gast
Was antwortet man am besten auf

Hmm, I don't know...

Your Friend,
Billy
Hab das jetzt schon 3 mal bekommen, frage den Billy immer wie es ihm geht, das mich Arn und Lisa schicken, ich bin gut mit denen befreundet, ich freue mich auf seine Antwort, mal unterschreibe ich mit Your Friend, dann wieder mit Best wishes...
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Der Chat Transcript Manager ist ein nettes Tool. Mit den anderen beiden Apps kann ich nicht wirklich was anfangen. Naja für den Manager hat es sich schon gelohnt :)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ich habe zuletzt was von "Arne AKA Arn" geschrieben ... dann ging's.

Aber wegen Bugs mit der KI von Billy braucht man's jetzt nicht mehr, die haben was geaendert und man kann die Bilder direkt bei MacRumors uploaden, wenn man die Spoiler fuer das Image gefunden hat ;)

Und wahrscheinlich ist's alles Software, die bald upgedatet wird und das wird dann kosten ... naja OK, das war jetzt boese. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass die Leute fuer die Publicity gern mal was verschenken. (Oder was meinst Du, Peter? ;))
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Macheist ist bestimmt wieder nur so ein kleverer Marketinggag. Wird bestimmt nur eine Maccommunity Seite oder eine weitere Mac Softwareseite. o_O

Gunnar
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Macheist ist bestimmt wieder nur so ein kleverer Marketinggag.
NEINNNNNNNNNNNN wie kommst Du nur auf SOWAS!? ;)


Wird bestimmt nur eine Maccommunity Seite oder eine weitere Mac Softwareseite. o_O
Ei wer haette das gedacht ... ja und? Ist das was Schlimmes? Hast Du mal bei MyDreamApp reingeschaut? Na egal.

Wenn die Entwickler sich fuer solch eine Aktion zusammentun und wir davon profitieren, indem wir bissl Gratisware bekommen, dann ist das doch OK. Dass es nicht die Adobe CS3 wird, ist allen, die dort mitmachen, klar. Naja, vielleicht ;)
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
NEINNNNNNNNNNNN wie kommst Du nur auf SOWAS!? ;)


Ei wer haette das gedacht ... ja und? Ist das was Schlimmes? Hast Du mal bei MyDreamApp reingeschaut? Na egal.

Natürlich!
Deswegen bin ich doch bei Macheist angemeldet. Bzw habe einen "nicht geworbenen" Account bekommen. :)

Wollte nur mal bescheiden Nachfragen. :innocent:

Gruss
Gunnar
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
könnt mir mal einer erklären was genau ich machen muss!?!?! Ich bin da anscheinend zu doof zu. habe den den thread jetzt schon zwei mal gelesen und nur bahnhof verstanden :(
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Zusammenfassung für alle:

einfach billy ne email schreiben mit der email addy womit du dich angemeldet hast bei macheist.

dann auf ********.***
einlogen mit

bhull
189brakes

die iphoto datei runterladen. und die bilder die in der dmg sind (passowrt: sydney...) an *******.***/*******
schicken
 
Zuletzt bearbeitet:

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
naja mehr oder weniger steht alles ja zusammengefasst auf den siten vorher
 

m00gy

Gast
Aber offensichtlich immer noch zu kompliziert. naja. egal. Ich sag mal so: die einen spielen ein Adventure. Und die anderen kaufen sich gleich das Lösungsbuch dazu. Beides kann Spaß machen. Hängt halt vom Adventure ab ;)
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
danke, hat geklappt. vielleicht schnalle ich es ja bei dem nächsten mal ein wenig schneller :/
 

andre_prenzlow

Cripps Pink
Registriert
27.11.05
Beiträge
152
So habe die Bilder jetzt bei http://www.macrumors.com/private/ hochgeladen und nur meine Emailadresse von Macheist angegeben und meinen Namen. Habe aber noch keine Email mit dem Passwort zurückbekommen. Dauert das länger oder hab ich was falsch gemacht?

Gruß
Andre
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Juhu, habe den Safe nun auch geöffnet :)
Hab zwar noch keinen Mac, die Software hab ich mir aber trotzdem schonmal runtergeladen, damit ich sie, wenn ich irgendwann mal nen Mac hab, installieren kann :D

Greetz,
Alex
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Uebrigens ... wenn noch jemand Einladungen braucht, es gibt 24 Stunden lang (weiss nicht von wann bis wann) einen "geheimen" Eingang fuer Leser von www.tuaw.com ;)

Ich hab' aber auch noch so an die 15 Stueck zu vergeben.