• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macheist, Hilfe- und Lösungsthread

Soul Monkey

Gast
Allerdings sollte man sich etwas beeilen, der erste Heist soll gegen Mitternacht zu Ende sein (also dann wenn das TUAW Angebot endet).

Falls jemand Interesse hat, ich habe noch 6 Einladungen.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Da hammas wieder! Tom sichert sich "mal wieder" den 100. Post. :oops: :eek: :p :-D
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Habe ihm am Anfang geschrieben, aber als ich die Bilder bei Macroumors hochgeladen habe nicht mehr.Muss ich das dann auch noch machen?

Gruß
Andre
Nachdem du die Bilder hochgeladen hast, bekommst du 2 Mails, eine von MacRumors mit einem Dankeschön für deine Einsendung und kurz darauf eine zweite von Lisa (MacHeist), in der ein 4-stelliger Code enthalten ist, mit welchem du den Safe öffnen kannst.

Grüße,
Alex
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
[..] der erste Heist soll gegen Mitternacht zu Ende sein (also dann wenn das TUAW Angebot endet).
? Ich glaube, der erste Heist geht bis Dienstag abend (US-irgendwo-Zeit), der Naechste beginnt Mittwoch.

Weitere Gebote? ;)
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Zitat MacHeist:
This heist must be completed by midnight EST, Sunday Monday. (Extended!)
Da EST Zeit glaub ich 6 oder 7 Stunden hinter unserer Zeit ist, geht es also noch bis morgen früh.

Grüsse,
Alex
 

Soul Monkey

Gast
? Ich glaube, der erste Heist geht bis Dienstag abend (US-irgendwo-Zeit), der Naechste beginnt Mittwoch.

Weitere Gebote? ;)

In dem TUAW Artikel steht

[...]and opened their registration doors for TUAW readers - but only for 24 hours. Coincidentally, the first MacHeist mission ends in 24 hours (11:59 PM EST Monday, November 13th), so you'd better start clicking.
Mitternacht aber nicht unser Mitternacht. :innocent:
 

andre_prenzlow

Cripps Pink
Registriert
27.11.05
Beiträge
152
Nachdem du die Bilder hochgeladen hast, bekommst du 2 Mails, eine von MacRumors mit einem Dankeschön für deine Einsendung und kurz darauf eine zweite von Lisa (MacHeist), in der ein 4-stelliger Code enthalten ist, mit welchem du den Safe öffnen kannst.

Grüße,
Alex

Hey Alex,
hab aber weder eine von MacRumors bekommen noch von Lisa.

Gruß
Andre
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Hm, hast du eventuell bei MacRumors eine andere E-Mail Adresse als bei MacHeist angegeben? Soweit ich weiss müssen die beiden identisch sein.

Grüsse,
Alex
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
EST ist Eastern Standard Time, also Boston Winterzeit. Und die sind 6 Stunden hinter uns.
 

andre_prenzlow

Cripps Pink
Registriert
27.11.05
Beiträge
152
Hm, hast du eventuell bei MacRumors eine andere E-Mail Adresse als bei MacHeist angegeben? Soweit ich weiss müssen die beiden identisch sein.

Grüsse,
Alex

Identisch sind sie das ist ja eben das komische.Was hat die E-Mail mit dem Code denn für einen Betreff?
Gruß
Andre
 

Soul Monkey

Gast
Betreff: Re: MacRumors.com Submission:
Absender: [email protected]

Steht nur
Thanks again for this! This'll get the Mac web buzzing... I'll let our friends at MacHeist know about your success. Expect a reward soon. :)

MacRumors Submissions
drinnen, die wichtige eMail kommt kurz darauf von [email protected], diese hat den selben Betreff und enthaelt den Code fuer den Safe.
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
ahja, jetzt weiß ich, warum ich bei american history lux immer gewinne :-[
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
der leichtigkeitsgrad steht auf easy...

und ich hab schon gedacht, ich wär ein toller george W.
 

andre_prenzlow

Cripps Pink
Registriert
27.11.05
Beiträge
152
Betreff: Re: MacRumors.com Submission:
Absender: [email protected]

Steht nur

drinnen, die wichtige eMail kommt kurz darauf von [email protected], diese hat den selben Betreff und enthaelt den Code fuer den Safe.

Ok danke, dann schau ich mal obs funktioniert.
Ich beschreibe mal meinen Vorgang und ihr könnt mir ja dann sagen was ich falsch mach:
1. Irgendeine E-Mail an Billy schicken.
2. Die iPhone Pics von der Homepage laden.
3. Die iPhone Pics bei MacRumors.com hochladen.
4. Auf Email warten?

Gruß
Andre
 

Soul Monkey

Gast
Ad. 1. nein nicht irgendeine eMail an Billy schreiben, du solltest sein Vertrauen bekommen damit er dir geheime Infos ueber das iPhone gibt.

Ad. 2.5 Auf der AppleInternals Webseite noch das Passwort fuer das verschluesselte DiskImage herausfinden.

Ad. 2.67 Frank eine eMail schreiben und versuchen die iPhone Specs zu bekommen (braucht man nicht unbedingt die Fotos reichen, Frank hat sich leider bei mir nie gemeldet).

Ad. 4. Ja

Allerdings sollte seit heute morgen der Heist #1 zu Ende sein, bleibt fraglich ob deine eMails noch beantwortet werden.

Heist #2 startet vermutlich Mittwoch abend (also bei uns etwa Donnerstag nacht/morgen) und dauert bis naechsten Dienstag morgen.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
iPhone Specs:
iPhone Dimensions:
Height: 4.76 inches
Width: 1.92 inches
Depth: 0.32 inches
Weight: 3.4 ounces
2.2-inch (diagonal) QVGA transflective, color LCD with white LED backlight
320 by 240 pixel resolution
GSM 850/GSM 900/GSM 1800/GSM 1900
Bluetooth support
Apple Wireless Earbuds with 20Hz to 20,000Hz response, 20 hour rechargeable battery life
Battery:
Video: 3 hours
Talk/Music: 7 hours
Standby: 300 hours
Memory: 6/8 GB
 

andre_prenzlow

Cripps Pink
Registriert
27.11.05
Beiträge
152
So,
habe jetzt eine E-Mail von MacRumors zurückbekommen aber noch keine 2te. Dauert das denn länger oder nicht?
Gruß
Andre
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
also ich hab nur bill eine email geschrieb mit
dann die bilder geladen
an macrumours geschickt und als beschreibung die macheist aufgabe reincopiert. mehr nicht.