• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macheist, Hilfe- und Lösungsthread

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Thanks again for this! This'll get the Mac web buzzing... I'll let our friends at MacHeist know about your success. Expect a reward soon.

MacRumors Submissions

habt ihr alle sowas bekommen? ich bekomm da immer nur folgendes bei macrumors wenn ich die bilder hinschicke

Will we reply?: Because of the amount of submissions we receive we are unable to reply to every submission personally, however if we require information we will email you (if you provide an email)

helft mir. was mache ich falsch
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
hm bei mir meldet sich die blöde selbst nach 4 stunden nicht

hab jetzt komplett macheist nochmal mit ner anderen email addy gemacht
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich warte auch schon seit heute mittag. Was habt ihr denn bei "Story" hingeschrieben?
 

m00gy

Gast
also ich hab trotz der fotos nichts bekommen... :(

aha. fehler gefunden. das mission statement ist ergaenzt worden.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
was muss denn jetzt noch gemacht werden?
 

m00gy

Gast
es wird darauf hingewiesen, dass man das alles mit der mailadresse machen soll, mit der man auch angemeldet ist. trotzdem sitz ich auf dem trockenen. hab die bilder jetzt x-mal bei macrumours hochgeladen, aber ich krieg keinerlei mails... :(

edit:
upps. jetzt ist doch was gekommen. die bestaetigung von macrumors. scheint also an der mail gelegen zu haben.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
es wird darauf hingewiesen, dass man das alles mit der mailadresse machen soll, mit der man auch angemeldet ist. trotzdem sitz ich auf dem trockenen. hab die bilder jetzt x-mal bei macrumours hochgeladen, aber ich krieg keinerlei mails... :(



geht mir genauso, hab die bilder auch schon mehrmals hochgeladen, aber nichts passiert. komisch...o_O
 

Soul Monkey

Gast
So jetzt habe ich auch mal ein wenig Zeit dafuer. Billy hat sich jetzt endlich mal wieder gemeldet, nach 4 eMails. Ist zwar vermutlich ein Bot aber auf die Mail hat er dann ploetzlich recht schnell geantwortet

Hey Billy,

why don't you answer my emails? Don't you like me? Your Friend Arn
sent me. Arn told me to contact you.

Your Friend,
Markus
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
ich habe gerade die standard antwort erhalten, von wegen wer ich bin, was ich will, wer mich geschickt hat etc.
 

m00gy

Gast
ich hab den safe auf. einfach den hinweisen hier im thread folgen und bei allen schritten immer die mailadresse verwenden, mit der man bei macheist gemeldet ist. dann funzt es.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
muss ich eigentlich vorher mit billy kontakt aufnehmen, oder reicht es, direkt sich auf appleinternal anzumelden?
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
also ich hab jetzt hier bestimmt zum 6. mal die bilders hochgeladen und bekomm trotz richtiger mail addy keene antwort :(

habt ihr denn mal geguckt ob ihr den gleichen safe-code bekommen habt??
 

b0rsten

Gast
"Soulver" is ein extrem geiles programm... find ich zumindest ;)
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
habe mittlerweile schon 15+ emails geschrieben, immer mit anderem text, aber weiter als einmal "hmmm, i don't know" kam ich noch nicht. hab auch schon so ziemlich alles erwähnt, die katze auf der briefing seite, arn, lisa etc.

hat jemand noch einen tip?