• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook

Der Picknicker

Ontario
Registriert
22.10.07
Beiträge
343
AAAAH! Natürlich kannst du ein defektes MacBook nach apple schicken! Warum sollte das denn nicht gehen?...

Und warum mehr RAM? 1GB reicht auch völlig aus.
 

Just_Seb

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.03.08
Beiträge
103
wo bekomsmte denn dann dein macbook mit schülerrabatt her???

und danke für den amazon tipp:D
 

iPhilie

Alkmene
Registriert
09.04.07
Beiträge
34
;)

Vieles kann ich auch nicht mehr nachvollziehen. Das man von Unimall aus auf die Apple-HP weitergeleitet wird, sollte sich rumgesprochen haben...
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
bis zu welchem wert der ware geht denn das?
oder darf ein "kind" nun auch keine schokolade am kiosk kaufen...

Hi,


ein pensionierter Staatsanwalt hat mir mal in der Schule erklärt, dass unmündige Kinder zwar eigentlich keine Kaufverträge abschließen dürfen, die Eltern aber bei Beträgen, die sich aus dem Taschengeld erzielen lassen (auch über einen entsprechenden Zeitraum) keine Verfügungsgewalt mehr haben.
 

Bananen

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.04.08
Beiträge
173
;)

Vieles kann ich auch nicht mehr nachvollziehen. Das man von Unimall aus auf die Apple-HP weitergeleitet wird, sollte sich rumgesprochen haben...

woher soll ich das denn wissen hab noch nie jemanden gefragt und den Schülerrabatt gibts bei der modall auswahl unter den Modellen;)
 

iPhilie

Alkmene
Registriert
09.04.07
Beiträge
34
war das jetzt auf unimall bezogen?? die preise sind da fix. da ist der rabatt bereits "abgezogen".
 

Der Picknicker

Ontario
Registriert
22.10.07
Beiträge
343
trotzdem wird man von unimall dann in den apple-store weitergeleitet. das sollte man auch erkennen, oder zumindest sollte einem die ähnlichkeit zwishen dem "unimall-store" und dem "apple-store" auffallen..

brause jetzt.
 

Bananen

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.04.08
Beiträge
173
ok hab ich jetz auch kappiert ich habe nur noch nicht darauf geachtet
 

Just_Seb

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.03.08
Beiträge
103
bananen:
ich hab das book jetzt und habs mir im gravis geholt- Da gibts zwar nur einen 50 Euro Gutschein dazu, aber dafür bekommt man Parallels für 29 statt 70 euro und der Ram wird direkt aufgerüstet (von 1 gb auf 4 gb für 99 euro)
kann ich dir nur wärmstens empfehlen bei mir läuft alles rund =)


Gruß
Seb
 

Bananen

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.04.08
Beiträge
173
Kanst du mir mal die Adresse schicken??? Dann werde ich mal schauen.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.264
und wenn man das macbook hat, dann brauch man direkt das applecare, was es bei mir gibt:)
 

Bananen

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.04.08
Beiträge
173
und was ist das schon wieder???
Kann man das essen:)
 

Bananen

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.04.08
Beiträge
173
Und wo bist du???
In Berlin oder was:)
bringts die Garantieverlängerung überhaupt???
 

Bananen

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.04.08
Beiträge
173
unter gravis kostet das MacBook doch auch 998€ oder kann ich nicht seheno_O
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Obacht. Bei Gravis ist das nur ne Versicherung und keine direkte Garantieverlängerung.