C64 schrieb:Meine waren sehr schnell da! Hab etz 2GB rumliegen aber kein MacBook*heul*
Mein DVB-T-Stick wird wohl auch schneller da sein....*doppelheul*
Aber dafür kann ich dann voll loslegen, wenns da is!
Hast du den hier bestellt?sebster schrieb:So, ich habe mir auch gerade 2x MDT Riegel von Mindfactory versandkostenfrei bestellt... allerdings sind sie im Moment auf dem Status "wird bestellt". Mal sehen, wie lange es dauert (und ob sie vor dem MacBook ankommen).
Ja, die Abbildung ist falsch, das wird schon der richtige sein. Und 667 MHz sollte er schon haben.Krümelmonster schrieb:
Einfach zwischen 0 und 6 Uhr morgens bestellen! :-DKrümelmonster schrieb:... aber wie kann man denn bei Mindfactory versandkostenfrei shoppen ?
Geilsebster schrieb:
Was meinst du mit "WOBEI der Terratec AUCH cool ist"? Den bestell ich ja heut nacht versandkostenfreija denke das ist ne gute Wahl. Damit funktioniert auch EyeTV 2. Wobei der Stick von Terratec auch cool ist.
Ich finde ja den Miglia TVMini sehr nett. Bisher hatte ich leider noch keine Gelegenheit, ihn zu testen (nur den EvolutionTV für Analog-TV). Kostet glaube ich 99 Euro (also nicht wirklich billiger).C64 schrieb:Was meinst du mit "WOBEI der Terratec AUCH cool ist"? Den bestell ich ja heut nacht versandkostenfreiHättest du nen besseren und/oder billigeren zu empfehlen?
C64 schrieb:Was meinst du mit "WOBEI der Terratec AUCH cool ist"? Den bestell ich ja heut nacht versandkostenfreiHättest du nen besseren und/oder billigeren zu empfehlen?
ich meine den hier:
http://www.idealo.de/preisvergleich/...-terratec.html
der ist kleiner, neuer und günstiger, hat halt bloß keine Fernbedienung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.