• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook selbst aufrüsten, ja oder nein ?!

sebster

Schöner von Nordhausen
Registriert
11.08.04
Beiträge
325
So, ich habe mir auch gerade 2x MDT Riegel von Mindfactory versandkostenfrei bestellt... allerdings sind sie im Moment auf dem Status "wird bestellt". Mal sehen, wie lange es dauert (und ob sie vor dem MacBook ankommen).
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Meine waren sehr schnell da! Hab etz 2GB rumliegen aber kein MacBook*heul*
Mein DVB-T-Stick wird wohl auch schneller da sein....*doppelheul*
Aber dafür kann ich dann voll loslegen, wenns da is!
 

domian

Lambertine
Registriert
23.05.06
Beiträge
695
C64 schrieb:
Meine waren sehr schnell da! Hab etz 2GB rumliegen aber kein MacBook*heul*
Mein DVB-T-Stick wird wohl auch schneller da sein....*doppelheul*
Aber dafür kann ich dann voll loslegen, wenns da is!

welchen DVD-T Stick hast du den jetzt eigtl. genommen?

Cheers

Domian
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich hab ihn no net bestellt, aber werd wohl den hier nehmen...
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
sebster schrieb:
So, ich habe mir auch gerade 2x MDT Riegel von Mindfactory versandkostenfrei bestellt... allerdings sind sie im Moment auf dem Status "wird bestellt". Mal sehen, wie lange es dauert (und ob sie vor dem MacBook ankommen).
Hast du den hier bestellt?



Der hier
ist doch kein SO-DIMM oder? Oder ist die Abbildung bloß falsch?
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
@sebster: Seltsam, der schlechtere ist sogar noch teurer :D
... aber wie kann man denn bei Mindfactory versandkostenfrei shoppen ?
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
@Krümelmonster: Ich hab den ja schon da! Die Abb. is falsch und des ganz normal ein SO-DIMM

ja denke das ist ne gute Wahl. Damit funktioniert auch EyeTV 2. Wobei der Stick von Terratec auch cool ist.
Was meinst du mit "WOBEI der Terratec AUCH cool ist"? Den bestell ich ja heut nacht versandkostenfrei:) Hättest du nen besseren und/oder billigeren zu empfehlen?
 

sebster

Schöner von Nordhausen
Registriert
11.08.04
Beiträge
325
C64 schrieb:
Was meinst du mit "WOBEI der Terratec AUCH cool ist"? Den bestell ich ja heut nacht versandkostenfrei:) Hättest du nen besseren und/oder billigeren zu empfehlen?
Ich finde ja den Miglia TVMini sehr nett. Bisher hatte ich leider noch keine Gelegenheit, ihn zu testen (nur den EvolutionTV für Analog-TV). Kostet glaube ich 99 Euro (also nicht wirklich billiger).

/edit: Gerade in einem anderen Thread gefunden: Vom Miglia gibts auch wesentlich günstigere Nachbauten.
 

domian

Lambertine
Registriert
23.05.06
Beiträge
695

daywalker1001

Gast
Weiß jemand, ob iCurve auch für das MacBook okay ist?? o_O
 

ses

Riesenboiken
Registriert
25.09.04
Beiträge
290
Hi,

wollt mal Fragen, ob jemand von euch die MDT 1024MB DDR2 667MHz soDIMM CL4 schon verbaut hat.

Gruß Sebastian
 

sebster

Schöner von Nordhausen
Registriert
11.08.04
Beiträge
325
Naja, günstig? Warum nicht einen der Sticks, die in dem Thread erwähnt werden, die daywalker1001 und ich erwähnt haben? Zum Beispiel der Easylite-Stick - da ist gerade eben bei eBay einer für 35 Euro losgegangen, und der hat eine Fernbedienung dabei... so einen werde ich mir wohl holen.