• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook pro 2010

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Ja und das weiße Macbook?!
Damn also diesen Freitag? OMFG! Wenn da was kommt... ich kagg mich an :D
 

simmi91

Golden Delicious
Registriert
29.11.09
Beiträge
8
das weiße wurde erst im oktober geupdatet, irgendwo muss sich das MBP 13" ja auch abheben vom weißen Macbook.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Macbook Pros wirklich kommen und sich nicht einer einen Scherz erlaubt hat :p
 

d3d-design

Idared
Registriert
30.10.09
Beiträge
25
das weiße wird bleiben wie es ist... Das isn Consumerteil, Vorrang haben die hoffnungslos veralteten MBPs
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Naja am Freitag vor 2 wochen bestellt und am freitag letzter woche hab ichs bekommen (also vor 6 tagen!)
 

Stuzzi

Erdapfel
Registriert
20.02.10
Beiträge
4
Das klingt super! Hoffe das wird was morgen...

GOT YOUR CREDIT CARDS READY GUYS!?

BTW: was würde eigentlich passieren, wenn man bereits ein MBP bestellt hat und nun "the next Generation" rauskommt! Wird dann automatisch das Neue zugeschickt?
 

RCP69

Alkmene
Registriert
17.02.10
Beiträge
32
ist diese Seite den einigermaßen seriös? Also hatten diese in der Vergangenheit schon recht mit ihren Insider Infos?
Wär echt toll wenn innerhalb der nächsten Woche etwas käme!

Auf Macrumors habe ich schon das ein ums andere mal gelesen, dass 9to5mac ein bissl mit vorsicht zu genießen sei, deswegen mach ich mir nicht allzu grosse Hoffnung. Ich glaube aber auch nicht, dass die neuen MBP morgen vorgestellt werden, wenn zeitgleich die iPad vorbestellung startet. Da könnte es ja sonst auch nen Rückschlag geben. "Oh, neue MBP, hmm, dan kauf ich mir das iPad doch erstmal nicht. Warte lieber und nehm das neue MBP", könnte Riskant sein...o_O
 

LimeJam

Golden Delicious
Registriert
26.07.07
Beiträge
11
Auf Macrumors habe ich schon das ein ums andere mal gelesen, dass 9to5mac ein bissl mit vorsicht zu genießen sei, deswegen mach ich mir nicht allzu grosse Hoffnung. Ich glaube aber auch nicht, dass die neuen MBP morgen vorgestellt werden, wenn zeitgleich die iPad vorbestellung startet. Da könnte es ja sonst auch nen Rückschlag geben. "Oh, neue MBP, hmm, dan kauf ich mir das iPad doch erstmal nicht. Warte lieber und nehm das neue MBP", könnte Riskant sein...o_O
Danke für die Info. Dachte ich mir schon fast. Daher bin ich auch noch nicht vor Freude vom Hocker gefallen, als ich das gelesen habe... werden wir sehen. Dieser Gedanke mit dem ipad hatte ich auch schon. Das ist so ne Art Konkurenz aus dem eigenen Haus. Wobei das iPad ja eigentlich für andere Zwecke gedacht ist. Werden wir sehen... aber eine Tatsache hilft uns. Das MBP wird nicht jünger und Apple gerät immer weiter in Zugzwang.
 

marris

Gast
ja in amerikanischen foren wird auch immer etwas über 9to5mac hergezogen, eben deswegen. ich würde behaupten die drucken halt auch sachen die bei amcrumors nur auf page 2 stehen würden...gennerell find ich macrumors und appleinsider auch besser.

immerhin schonmal ein größerer strohhalm, als wenn jmd im forum behauptet das zu wissen...
 

nobbs

Golden Delicious
Registriert
15.02.10
Beiträge
7
Falscher Alarm... sharkzfanz vom macrumors forum hat bereits zugegeben das er "den Tipp" an 9to5mac geschickt hat um zu testen wie verlässlich die Gerüchte von 9to5mac sind -> 9to5mac hat's direkt gepostet, kurz nachdem's rauskam wurde die Meldung auch schon angepasst.

Also ist bei den MBPs immer noch nichts klar und selbst das Gerücht mit den MacPros würde ich noch immer mit Vorsicht geniessen.
 

RCP69

Alkmene
Registriert
17.02.10
Beiträge
32
...Wobei das iPad ja eigentlich für andere Zwecke gedacht ist. Werden wir sehen...

Das stimmt wohl, aber ein MBP und ein iPad zur gleichen Zeit, werden die wenigsten Kaufen. Vom finanziellen betrachtet, werden dann einige abwägen, da man mit dem iPad nicht soviel anfangen kann wie mit dem MBP.
Utopie: Lieblingsvorstellung für morgen: die ersten X-Vorbesteller des iPad bekommen das "NEUE" MBP (was dann log. morgen vorgestellt werden würde!) im Bundle um 30% reduziert. Das wär doch mal amazing...:-D:-D
 

MephSL

Gast
ist es aber nicht so, dass man für das ipad ein gegenstück, sprich computer(zum beispiel ein neues macbook pro ;)) braucht? so wie es beim ipod und iphone auch schon der fall ist. also warum nicht gleich die pro reihe als passenden partner dafür präsentieren :cool: wobei so ein mac pro natürlich ne hausnummer ist und nicht für jeden geeignet, was den preis angeht, aber so ein macbook pro wäre doch ideal :p
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Naja wenn die neue MBPs bringen kaufen sich das die Leute und das iPad bleibt vorerst liegen. iPad wollen sie, aber MBP brauchen sie weil es mehr kann als das iPad. Also wird man zuerst das MBP kaufen, soferns zuerst kommt bzw. wenns gleichzeitig kommt. Würd ich mal sagen!
 

nobbs

Golden Delicious
Registriert
15.02.10
Beiträge
7
Diese ganze Diskussion, dass die MBPs die iPad Verkäufe beeinflussen würden usw. kann ich nicht nachvollziehen...

Ich meine, wenn ich ein MBP haben will dann kauf ich mir eins, ich geh ja nicht einfach mal so in den Apple Store weil ich ein iPad will und entscheid mich dann spontan "Ach, guck mal, neue MBPs, das kauf ich mir jetzt.", so ein MBP kostet schließlich einiges mehr als das iPad und ich zumindest würde nicht aus einer Laune heraus 1500-2000 € raushauen. Wer ein iPad haben will, der wird sich wohl kaum von einem 3 mal so teuerem Gerät mit gänzlich anderen Zielen ablenken lassen.
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Sehe ich auch so, außerdem haben die zwei doch total unterschiedliche Nutzen. Das iPad ist zum Surfen etc. und das mit einer simplen Art. Das MBP ist zum "arbeiten" und für die meisten viel zu teuer, da wird das MB mehr Einfluss haben. Also wegen mir, kann es morgen was werden, auch wenn 9to5mac müll schreibt... ;)
 

HaloO

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
19
Das stimmt mich schon wieder alles Traurig wenn ich das so lese ... was ich mir nicht vorstellen kann ist das es kein Update für die 13" geben würde also den MacBookPro´s ... ich kann echt nur hoffen das bald was neues kommt... vielleicht ist es ja morgen so weit ..!?!? Man wes es eben net :(

Habe ich mir heute mal angesehen was an Books noch da ist, und war doch noch sehr erstaunt.

13 / 15 / 17 MacBook Pro - Zusammen : 181 Stück


Wenn man das auf GANZ Deutschland sieht, ist das nicht mal viel bei über 100 Läden, man muss aber auch dazu sagen das nicht alle Apple im Haus haben. Dennoch finde ich das wenig.
 
Zuletzt bearbeitet: