• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook pro 2010

mickey

Fuji
Registriert
23.09.09
Beiträge
37
Heisst das vielleicht irgendetwas? Aktuelles Angebot bei Gravis.de

Unbenannt-1..jpg
 

d3d-design

Idared
Registriert
30.10.09
Beiträge
25
Ich denke dass das nichts sagt.. die MBs werden erstmal wohl kein Update erfahren... Das sind dann eher die üblichen "hin und wieder mal" - Aktionen :)
 

HaloO

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
19
Dazu muss man aber auch sagen das Werbung ja nicht immer heissen muss "Super Preis" aber hier finde ich kommt man sich etwas verarscht vor, wenn es schon (egal ob es ne neu eröffnung war) 777,- Euro oder 888,- Euro angeboten wurde , und dann im Norden (Deutschlands) die normalen Preise zahlen soll. Auch die wissen das es neue geben wird.

Ich hätte mindestens mit einem Preis z.B 999,- für das MacBook Pro 13" erwartet und z.B 799,- für das MacBook.

Aber was solls... bei den Preisen warte ich doch lieber auf die neuen !

So ich muss wieder weiter machen ;)
 

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
So, ich habe gerade mit einem freundlichen Apple-Mitarbeiter gesprochen, und ihn natürlich gefragt, ob es sich noch lohnt das alte MacBookPro zu kaufen. So jetzt kam folgende Antwort:
"Von einem zukünftigen Update der Macbook Pro Serie habe ich leider noch nichts erfahren, ebenso auch noch keine Infos zu einem Update in geraumer Zeit"
Stattdessen wollte er mir einen iMac verkaufen...

Nochne Frage: Ich werde mir eher ein 15" High_end Produkt zulegen, soll ich mir das eher direkt im Apple Online Store kaufen, oder am Telefon, er meinte er könnte mir dann etwas Rabatt geben, da ich schon ein teureres Notebook nehme...
Wie viel macht der Rabatt aus ?
 

Lupin2702

Cox Orange
Registriert
20.02.10
Beiträge
99
War gerade bei Saturn...der Mitarbeiter sagte mir, er vermute, dass die neuen MBP's vielleicht mit dem iPad in Deutschland kommen würden, aber sein persönlicher Tipp wäre OKTOBER, Hilfe...!
 

marris

Gast
War gerade bei Saturn...der Mitarbeiter sagte mir, er vermute, dass die neuen MBP's vielleicht mit dem iPad in Deutschland kommen würden, aber sein persönlicher Tipp wäre OKTOBER, Hilfe...!

das ist eine der typischen verkäufer lügen, zu sagen ein update kommt erst in 6 monaten. das ist nur um dich zum kaufen zu bewegen, und der typ an sich hatte keine ahnung.
 

d3d-design

Idared
Registriert
30.10.09
Beiträge
25
Oktober kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen... Als Computerhersteller für Professionals muss man auch aktuelle Geräte liefern können um ernst genommen zu werden. Das gelingt apple bei den MacBookPros jetzt schon nicht, in einem halben Jahr wäre die Kritik noch größer. Aber ich frage mich langsam eh ob Apple überhaupt noch wirklich Interesse an der Pro-Sparte hat. GlossyBildschirme, auch beim iMac. Veraltetes MBP, kein Expressslot mehr, aber ganz viel Trara um Consumerkrämpel machen, wie iPods / Phone / Pad...
 

HaloO

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
19
bei mir bekommen die Leute die antwort warten sie noch , es kommen bald neue ... wenn sie aber eines unbedingt haben möchten oder kaufen möchten dann kaufen sie jetzt ... ich finde es auch als Verkäufer wichtig das man den kunden NICHT belügt , denn nur so kommen sie wieder und kaufen bei dir auch . Also man kann es natürlich nicht genau sagen ob was kommt , aber man muss so fair sein und die Wahrheit sagen , es sind ja mehr als genug gerüchte im umlauf (internet) und dadurch kommt es auch dazu das man sowas den Kunden sagt. Das ist schlecht für Apple oder auch für andere , aber der Kunde soll sich auch wohl fühlen ! So noch 30 min dann schluss ;)
 

simmi91

Golden Delicious
Registriert
29.11.09
Beiträge
8
Typen im Saturn/Blödmarkt haben grundsaetzlich keine Ahnung :)

Das erinnert mich an die Situation in einem Saturn Markt, ich stand bei den Macs, wo auch sonst und dort erklärte der Verkäufer den Leuten, dass es eine extra Office Version für Mac gibt (soweit so gut), und die wäre nicht kompatibel zur Windows Welt weil die Dateien die Dateiendung .docx bzw. Analog dazu Excel etc. Fand ich recht amüsant.
 

Kassette

Jonathan
Registriert
05.03.10
Beiträge
82
BTW: In einem offiziellen Nokia-Store wollte man mir neulich weiß machen, ich hätte keinen Taschenrechner auf dem Gerät, weil er sich durch den Speicherverbrauch meiner "vielen" Java-Anwendungen und Bilder selbst gelöscht hätte.
 

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
Also, wie schauts aus?
Kommt morgen was oder nicht ? Ich sag mal es kommt was :D (Bin leidenschaftlicher Optimist)
Was meint ihr?

[Dies ist ein automatisch generierter Spam-Post, um diesen Thread mal wieder aufzuwecken]
 

marris

Gast
na endlich....

The MacBook Pro will be released on the same day as Mac Pro. We are scheduled for a Friday morning release but with the amount of updates may be pushed to Tuesday. ipad is number 1 and everything else is as time permits. Look for i5 in base macbook pro with i7 in higher end 15 and 17 inch.

http://www.9to5mac.com/new-macbook-pros-5464563

das ist ja mal das worauf alle gewartet haben "serious leaks in the evening before the update"

macht einen ja optimistisch für die nächsten tage:)