• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook pro 2010

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Vll ist die Nachfrage zur Zeit in DE nicht so hoch?

Oder sie wollen halt nicht nachkaufen und dann drauf sitzen bleiben oder abverkäufe starten müssen!
Irgendwann kommen sie :D ganz bestimmt^^
 

HaloO

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
19
Ich hoffe du hast verstädniss dafür wenn ich das nicht schreiben möchte .. aber ist eine Kette wie MediMarkt und Saturn... Kannst dir ja dein Teil denken ;)
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
MediaMarkt?
Saturn?
Gravis (is das ne Kette bei euch?)
Pro Markt?
Hm.. als ob jemand anhand deines nicknames herausfindet wer du in echt bist.
Allein, dass du die Stückzahlen veröffentlich hast wäre schon ein anhaltspunkt um herauszufinden welche Kette das ist :p wenn jemand anders dort auch noch zugriff hätte :D
 

HaloO

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
19
Wieso findest du den merkwürdig ??

Achso ja die 17" sind nicht alle stimmt , das war nur der eine , davon gibt es ja auch 2 Modelle , ich habe aber nur nach dem einen gesehen das stimmt .. na ja die anderen stimmen alle ...
 

HaloO

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
19
New Post: Set your alarm clocks, iPad pre-orders begin 5:30 AM PST: According to an Apple PR…

http://twitter.com/9to5mac

Edit : ich glaube nicht das morgen was kommt, alle augen soll sicherlich auf das iPad gerichtet werden ... meine vermutung.
 

nasi

Gast
New Post: Set your alarm clocks, iPad pre-orders begin 5:30 AM PST: According to an Apple PR…

8h Zeitunterschied macht dann 13.30 bei uns... na dann kanns ja ein spannender Nachmittag werden, nur bis dahin wird wohl nicht viel passieren und ich beantrage somit die Schließung des Threads bis 13.25 :p

Ist mit "Apple PR" eigtl nur ein PR-Mitarbeiter oder ein offizieller Pressebericht gemeint? Letzteres müsste dann doch bald mal auf fscklog stehen...

EDIT: Frage selbst beantwortet
 

HaloO

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
19
auf ein nächsten tag gute nacht @ll morgen wissen wir mehr oder sagen wir später ;)
 

ydoom

Jonagold
Registriert
22.02.10
Beiträge
22
Guten Morgen alle miteinander,

wie steht denn in euren Augen die Chance das heute die MBPs released werden ?
 

LimeJam

Golden Delicious
Registriert
26.07.07
Beiträge
11
Ich leider auch nicht. Wenn man so die letzten Wochen verfolgt.... wurden wir einfach zu oft enttäuscht. Es fehlen einfach mehr Gerüchte
 

PhilCollins

Boskop
Registriert
17.06.08
Beiträge
206
Also nächsten Dienstag oder übernächsten Dienstag... aber wenn's dann immernoch nicht da ist, dann kommts vielleicht doch erst bei der WWDC... :(
 

nasi

Gast
Oh, sorry Leute, mir fällt grad auf, es sind ja sogar 9h Zeitdifferenz - in Cupertino ist es gerade mal 00.30Uhr... also wird sich sogar erst 14.30 etwas tun...
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Oh, sorry Leute, mir fällt grad auf, es sind ja sogar 9h Zeitdifferenz - in Cupertino ist es gerade mal 00.30Uhr... also wird sich sogar erst 14.30 etwas tun...

es wird sich garnichts tun... rede doch niemand so ein Blödsinn ein!
 

iNiels

Granny Smith
Registriert
06.03.10
Beiträge
16
Ich sage auch das heute nichts kommt, um mich mehr zu freuen, wenn es kommt.