• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook pro 2010

nasi

Gast
es wird sich garnichts tun... rede doch niemand so ein Blödsinn ein!

Ich glaub, andere schreiben hier viel mehr Blödsinn!!

Aber ganz davon abgesehen WIRD sich etwas tun: die iPads werden im US-Store vorbestellbar sein. Ich hab ja nicht gesagt, was passieren wird...
Ganz abgesehen davon das 14.30 ca. 500 Autounfälle weltweit passieren werden, es werden 1.000Menschen sterben, 1.500 Kinder zur Welt kommen, 300Menschen werden ihren Job verlieren usw. usf. Also erzähl doch nicht, dass 14.30 nichts passieren wird ;)
 

iNiels

Granny Smith
Registriert
06.03.10
Beiträge
16
Ich glaub, andere schreiben hier viel mehr Blödsinn!!

Aber ganz davon abgesehen WIRD sich etwas tun: die iPads werden im US-Store vorbestellbar sein. Ich hab ja nicht gesagt, was passieren wird...
Ganz abgesehen davon das 14.30 ca. 500 Autounfälle weltweit passieren werden, es werden 1.000Menschen sterben, 1.500 Kinder zur Welt kommen, 300Menschen werden ihren Job verlieren usw. usf. Also erzähl doch nicht, dass 14.30 nichts passieren wird ;)

Dafür haste Karma bekommen :)
 

RCP69

Alkmene
Registriert
17.02.10
Beiträge
32
Ich glaub, andere schreiben hier viel mehr Blödsinn!!

Aber ganz davon abgesehen WIRD sich etwas tun: die iPads werden im US-Store vorbestellbar sein. Ich hab ja nicht gesagt, was passieren wird...
Ganz abgesehen davon das 14.30 ca. 500 Autounfälle weltweit passieren werden, es werden 1.000Menschen sterben, 1.500 Kinder zur Welt kommen, 300Menschen werden ihren Job verlieren usw. usf. Also erzähl doch nicht, dass 14.30 nichts passieren wird ;)

Ich glaube auch ganz fest daran, dass heute um 14.30h etwas passiert und wenn es nur der Startschuss für das iPad ist. Dann hat Apple wieder Zeit, sich auf das MBP zu konzentrieren. Ausserdem, wenn nur alle fest genug daran glauben (und man die Noetik hinzu zieht!) dann kann es heute passieren...;)
Also, ganz fest daran glauben, am besten an folgendes:
…Utopie: Lieblingsvorstellung für morgen: die ersten X-Vorbesteller des iPad bekommen das "NEUE" MBP (was dann log. morgen vorgestellt werden würde!) im Bundle um 30% reduziert...:-D:-D

..und tata auch im deutschen onlinestroe. Ich glaube daran!
 

HaloO

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
19
Na bin ich mal gespannt wie lange der Store Down bleibt , ist ja schon ganz schön lange ;)
 

andreas77

Tokyo Rose
Registriert
23.06.07
Beiträge
68
Der Store in den USA war doch schon vorhin kurz down...

Verdammt, ich warte jetzt schon seit 32 Tagen... Ich will einfach kein Notebook kaufen das es schon vor vielen Monaten für den gleichen Preis gab!
 

mickey

Fuji
Registriert
23.09.09
Beiträge
37
Verdammt, ich warte jetzt schon seit 32 Tagen... Ich will einfach kein Notebook kaufen das es schon vor vielen Monaten für den gleichen Preis gab!

Kann ich nachvollziehen und geht mir ähnlich. Wobei ich weniger auf den Preis schaue, sondern mir 1/2 Stunde Akku mehr oder vielleicht UMTS viel wichtiger wären.
 

LimeJam

Golden Delicious
Registriert
26.07.07
Beiträge
11
Der Store in den USA war doch schon vorhin kurz down...

Verdammt, ich warte jetzt schon seit 32 Tagen... Ich will einfach kein Notebook kaufen das es schon vor vielen Monaten für den gleichen Preis gab!
4 Monate... der Preis ist nahezu identisch von vor fast 1 Jahr als im Juni das letzte Update kam...
Das wurmt mich eben am meisten...
 

schalker-marv

Erdapfel
Registriert
19.01.10
Beiträge
5
Der Store in den USA war doch schon vorhin kurz down...

Verdammt, ich warte jetzt schon seit 32 Tagen... Ich will einfach kein Notebook kaufen das es schon vor vielen Monaten für den gleichen Preis gab!

LOL seit 32 Tagen ... du bist ja ein Glückspilz ... frag mich mal seit wann ich warte ... :(
 

andreas77

Tokyo Rose
Registriert
23.06.07
Beiträge
68
Ich bin trotzdem der Meinung: HEUTE IST ES SOWEIT!!!

Gestern war ich im Apple Store. Die haben gemeint das die jetzt keine mehr auf Lager legen. Nur noch auf Kundenbestellung.
 

RCP69

Alkmene
Registriert
17.02.10
Beiträge
32

Hätte man den Text hinter dem Link bis ganz unten gelesen, dann wäre auch das Update, mit dem Hinweis auf den Streich auch schon aufgefallen und ein Posting des Links hätte ausbleiben können, hatte mich schon gefreut, wieder `nen neuen Strohhalm zu bekommen. :(

...Verdammt, ich warte jetzt schon seit 32 Tagen... Ich will einfach kein Notebook kaufen das es schon vor vielen Monaten für den gleichen Preis gab!

Ich wollte mir auch schon ein schickes Geschenk zu Weihnachten machen, aber nix is`! Hoffe es wird spätestens zu Ostern (2010) was werden, aber bitte von der Ausstattung kein Aprilscherz!
 

gerbro

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.11.09
Beiträge
333
Jetzt ist der Store (mal wieder?) offline. Um Punkt 12 :)
Auch in Deutschland. Würde das Sinn machen nur fürs iPad? Das kann man doch nur in den USA bestellen oder?
 

MephSL

Gast
das er auch in de offline ist stimmt mich wieder etwas positiv, denke da komm auch och was anderes, ob es mbps sind werden wir ja dann sehen.. ansonsten hätten sie nur den us store off genommen behaupte ich mal :cool:
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Store ist offline!!!

Oh, ich hätte die Seite vorher aktualisieren sollen ... Sorry :eek:
 

iNiels

Granny Smith
Registriert
06.03.10
Beiträge
16
Ruft mal jemand bei Apple an? Das wär geil, wenn einer anruft, so tut als ob er keine Ahnung hätte und fragt, warum er nun kein MBP kaufen kann :)

Edit: Habs gerade gemacht. Der Typ wusste es selbst nicht, sagte, dass er selbst auf ein MBP spekulierte, wir konnten so frei sprechen, da ich am Anfang widersprochen habe, dass das Gespräch aufgenommen wird. Er meint, er würds selbst gerne wissen, will ein MBP privat kaufen und hofft genauso wie wir. Spannend :) Der Store wird in wahrscheinlich 2-3 Stunden online gehen.