• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook pro 2010

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Ja nichts neues und klingt logisch...
Der 13" was kleines bekommt wird auch nicht anders gehen...
Beim iMac ist es ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Der Gott macht nichts! Den gibt es nicht... Aber habe kein Beweiss dafür ;)
Dienstag :)
 

Kassette

Jonathan
Registriert
05.03.10
Beiträge
82
Inspiriert vom Mac-Rumors-Forum: Angeblich stellt Intel die Produktion eines alten Chips sehr bald (?) nach der Veröffentlichung einer neuen Generation ein. Platt gedacht heißt das doch, dass Apple demnächst bald die Core 2 Duo-Chips ausgehen müssten und sie demnach keine neuen alten MacBook Pros mehr bauen können. Wie lange lässt sich Intel denn da normalerweise so Zeit?
 

LimeJam

Golden Delicious
Registriert
26.07.07
Beiträge
11
Inspiriert vom Mac-Rumors-Forum: Angeblich stellt Intel die Produktion eines alten Chips sehr bald (?) nach der Veröffentlichung einer neuen Generation ein. Platt gedacht heißt das doch, dass Apple demnächst bald die Core 2 Duo-Chips ausgehen müssten und sie demnach keine neuen alten MacBook Pros mehr bauen können. Wie lange lässt sich Intel denn da normalerweise so Zeit?
so schnell passiert das nicht. Zumindest nicht in den nächsten Monaten. Spätestens zur WWDC wird das neue MBP kommen und das ist wohl ende Juni/Anfang Juli. Bis dahin würde Apple sicherlich noch mit dem Core2Duo beliefert werden. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass dann auch das normale MacBook gleichzeitig mit den Pros auf CoreI umgestellt wird.
 

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
Ich hoffe jetzt erstmal auf den 16.3. vielleicht kommt ja auch etwas :D
Denn bis dahin haben sich die iPad Vorbestellungen langsam eingependelt und Apple kann mit edn MBPs fortfahren. So könnte der März gute Verkaufszahlen für Apple einspielen. Außerdem gab es ja vor zwei drei Wochen immer Gerüchte über die Best Buy Dummies, mit Lieferdatum um den 16.3 herum. Ob das mit dem MacPro stimmt, dass er ebenso am 16.3 vorgestellt wird - kann sein, denn der hätte es auch nötig - wie das MacBookPro...
Was meint ihr, ist der 16.3. der Tag X ?
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Tjo das heißt also, falls bis dienstag jetzt echt nix mehr kommt, dass ich mit meinem Macbook weiß gut gefahren bin :D
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Kann man(n) sehen wie man(n) will ;)
schlecht ist es nie mit nem Mac ;)
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
mein MBP ist jetzt fast drei Jahre alt und ich sehe nicht, welchen großartigen Mehrwert die neuen mir bieten könnten. Wie schon öfter gesagt, auf dem Sofa hängen und das MBP auf den angewinkelten Beinen halten geht mit den neuen 15" MBP garnicht, weil das Monitorscharnier zu schwach ist und den Bildschirm runterklappen lässst.... für mich eine klare Fehlkonstruktion.
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
wie ich schon erklärte ist das Scharnier nicht steif genug um das Eigengewicht des LCD Teils in der Horizontalen zu halten. Deshalb kann man bei den neuen MBP 15" nicht mal eben so schräg auf dem Sofa hängen, was für mich eine klare Fehlkonstruktion darstellt!

Bei meinem pre-Unibody MBP ist das kein Problem. Beim 13" unibody auch nicht. 17" weiß ich nicht.

Schaut euch den Mist an, gibt sogar ne Homepage :): www.fixthehinge.com/
[video=youtube;hmN9p9z3KgA]http://www.youtube.com/watch?v=hmN9p9z3KgA[/video]

ich finds lächerlich und bin froh, dass ich ein "altes" habe, welches 95% der Performance hat und nicht eine solche Kinderkrankheit!
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
@Randfee: Dann hoffen wir, dass das neue MacBook Pro nicht mehr diesen „Fehler“ hat und gleichermaßen hoffe ich, dass es noch etwas dünner und kompakter wird!
 

iNiels

Granny Smith
Registriert
06.03.10
Beiträge
16
Wo ist eigentlich der Typ der meinte das die MacPros am Freitag rauskommen sollten? :D
 

iNiels

Granny Smith
Registriert
06.03.10
Beiträge
16
Nein...Irgendein Andreas dessen Händler doch Informiert ist :)