Macbook pro 2010

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Applemantury, 27.11.09.

  1. uuser

    uuser Herrenhut

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.262
    Ja nichts neues und klingt logisch...
    Der 13" was kleines bekommt wird auch nicht anders gehen...
    Beim iMac ist es ähnlich.
     
    #3701 uuser, 12.03.10
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.10
  2. Stahlinick

    Stahlinick Jonagold

    Dabei seit:
    04.03.10
    Beiträge:
    19
    Bitte lieber gott mach dass das neu macbook p rauskommt!^^
     
  3. LimeJam

    LimeJam Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.07.07
    Beiträge:
    11
    das schon, fragt sich nur wann ;)
     
  4. uuser

    uuser Herrenhut

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.262
    Der Gott macht nichts! Den gibt es nicht... Aber habe kein Beweiss dafür ;)
    Dienstag :)
     
  5. FritzS

    FritzS Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    2.120
  6. iNiels

    iNiels Granny Smith

    Dabei seit:
    06.03.10
    Beiträge:
    16
    Blitzmerker :)
     
  7. FritzS

    FritzS Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    2.120
    danke für »die Blumen« :-D

    das Grosse Warten geht weiter :-c


    PS: Nicht für mich, ich bin mit meinen MBP ganz zufrieden :cool:
     
  8. Kassette

    Kassette Jonathan

    Dabei seit:
    05.03.10
    Beiträge:
    82
    Inspiriert vom Mac-Rumors-Forum: Angeblich stellt Intel die Produktion eines alten Chips sehr bald (?) nach der Veröffentlichung einer neuen Generation ein. Platt gedacht heißt das doch, dass Apple demnächst bald die Core 2 Duo-Chips ausgehen müssten und sie demnach keine neuen alten MacBook Pros mehr bauen können. Wie lange lässt sich Intel denn da normalerweise so Zeit?
     
  9. LimeJam

    LimeJam Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.07.07
    Beiträge:
    11
    so schnell passiert das nicht. Zumindest nicht in den nächsten Monaten. Spätestens zur WWDC wird das neue MBP kommen und das ist wohl ende Juni/Anfang Juli. Bis dahin würde Apple sicherlich noch mit dem Core2Duo beliefert werden. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass dann auch das normale MacBook gleichzeitig mit den Pros auf CoreI umgestellt wird.
     
  10. Mobs

    Mobs Cripps Pink

    Dabei seit:
    14.02.10
    Beiträge:
    149
    Ich hoffe jetzt erstmal auf den 16.3. vielleicht kommt ja auch etwas :D
    Denn bis dahin haben sich die iPad Vorbestellungen langsam eingependelt und Apple kann mit edn MBPs fortfahren. So könnte der März gute Verkaufszahlen für Apple einspielen. Außerdem gab es ja vor zwei drei Wochen immer Gerüchte über die Best Buy Dummies, mit Lieferdatum um den 16.3 herum. Ob das mit dem MacPro stimmt, dass er ebenso am 16.3 vorgestellt wird - kann sein, denn der hätte es auch nötig - wie das MacBookPro...
    Was meint ihr, ist der 16.3. der Tag X ?
     
  11. Gemeinderat

    Gemeinderat Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    337
    Tjo das heißt also, falls bis dienstag jetzt echt nix mehr kommt, dass ich mit meinem Macbook weiß gut gefahren bin :D
     
  12. uuser

    uuser Herrenhut

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.262
    Kann man(n) sehen wie man(n) will ;)
    schlecht ist es nie mit nem Mac ;)
     
  13. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    mein MBP ist jetzt fast drei Jahre alt und ich sehe nicht, welchen großartigen Mehrwert die neuen mir bieten könnten. Wie schon öfter gesagt, auf dem Sofa hängen und das MBP auf den angewinkelten Beinen halten geht mit den neuen 15" MBP garnicht, weil das Monitorscharnier zu schwach ist und den Bildschirm runterklappen lässst.... für mich eine klare Fehlkonstruktion.
     
  14. Apfelseppel

    Apfelseppel Carola

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    114
    Warum soll denn der Monitor runter klappen?
     
  15. Bill Gates

    Bill Gates Boskoop

    Dabei seit:
    06.01.10
    Beiträge:
    41
    Weil er zu schwer ist!
     
  16. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    wie ich schon erklärte ist das Scharnier nicht steif genug um das Eigengewicht des LCD Teils in der Horizontalen zu halten. Deshalb kann man bei den neuen MBP 15" nicht mal eben so schräg auf dem Sofa hängen, was für mich eine klare Fehlkonstruktion darstellt!

    Bei meinem pre-Unibody MBP ist das kein Problem. Beim 13" unibody auch nicht. 17" weiß ich nicht.

    Schaut euch den Mist an, gibt sogar ne Homepage :): www.fixthehinge.com/
    [video=youtube;hmN9p9z3KgA]http://www.youtube.com/watch?v=hmN9p9z3KgA[/video]

    ich finds lächerlich und bin froh, dass ich ein "altes" habe, welches 95% der Performance hat und nicht eine solche Kinderkrankheit!
     
  17. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.240
    @Randfee: Dann hoffen wir, dass das neue MacBook Pro nicht mehr diesen „Fehler“ hat und gleichermaßen hoffe ich, dass es noch etwas dünner und kompakter wird!
     
  18. iNiels

    iNiels Granny Smith

    Dabei seit:
    06.03.10
    Beiträge:
    16
    Wo ist eigentlich der Typ der meinte das die MacPros am Freitag rauskommen sollten? :D
     
  19. Mobs

    Mobs Cripps Pink

    Dabei seit:
    14.02.10
    Beiträge:
    149

    Meinst du mich^^ ?
    Ich hoffe jeden Tag, auf ein Refresh, und der Freitag wäre ne Möglichkeit gewesen :D:D:D
     
  20. iNiels

    iNiels Granny Smith

    Dabei seit:
    06.03.10
    Beiträge:
    16
    Nein...Irgendein Andreas dessen Händler doch Informiert ist :)