• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook pro 2010

NewMac

Jonagold
Registriert
29.01.07
Beiträge
18
Bei MacTrade z. B. gibt es nur noch Restposten von einigen MBPs - kann man bei denen kaufen, wie sind die Erfahrungen ?
 

d3d-design

Idared
Registriert
30.10.09
Beiträge
25
Ja, kann man.. was mich wundert: das 17er hat 2,66 GhZ - ist das dann nen älteres Modell?
 

NewMac

Jonagold
Registriert
29.01.07
Beiträge
18
Ja, kann man.. was mich wundert: das 17er hat 2,66 GhZ - ist das dann nen älteres Modell?
Das ist mir auch aufgefallen - vielleicht ein Tippfehler im Eifer des Gefechts :).
Die haben die Daten des 15" 2,66 GHz zum 17" MBP reinkopiert, sonst stünde da u. a. auch keine 320 GB-HDD.
 

NewMac

Jonagold
Registriert
29.01.07
Beiträge
18
Die Preise sind sehr interessant.
Was mich etwas stört ist folgende Aussage:
"Zustand: Neu in der ungeöffneten/geöffneten Originalverpackung.
"

Warum muß ich als Händler bei einem Neugerät die Verpackung öffnen, bevor ich es verkaufe ?
 

HaloO

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
19
@Halo0

Kannst du mal schauen, wenn das möglich ist, ob man noch die alten MBPs als Reseller kaufen kann und wie schaut's in den Lagern aus? Wäre nett wenn du das machen könntest!

Ich kann mal schauen aber ich kann dir auch sagen das nichts mehr bestellt wird bei Apple , wie mir ja am Telefon schon gesagt wurde , es liegt was in der luft und der abverkauf ist am laufen... also es kommt nichts mehr nach. Es kommen ja neue nur wann kann keiner sagen , das weiss nur Apple . Ich würde auch sofort einen anruf bekommen wenn wir neue bestellen können , aber ich denke auch das es zeitgleich passieren wird wenn sie, sie online stellen. Erst dann werden die Märkte informiert. Eben Apple halt.
 

Paxal007

Granny Smith
Registriert
18.02.10
Beiträge
15
...hab ich das jetzt richtig verstanden, dass die reseller (wie ZB(!) blödmarkt und co) KEINE mbp mehr bei apple ordern können? bzw das apple die netmehr liefert?

oder tun die händler das nur nicht (nich bestellen, nachordern), weil sie ebenfalls aufn update spekulieren und DESWEGEN alles raushauen (damit sie net nachher drauf sitzenbleiben)?

wenn ersteres der fall wäre, isses ja nurnoch ne frage von "tagen" ... bei letzterem isses ne frage von: märz oder juni?:p
 

HaloO

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
19
Ich denke mal wenn der einkauf bei uns das schon weiss wieso dann noch bestellen ? Jedenfals nicht für den Markt oder ? Für den Kunden ja wenn er den haben möchte ... aber masse wird nicht mehr gekauft, auch die wissen ja das neue kommen , und welcher markt deckt sich ja noch mit "alt ware" neu ein. Dafür ist der EK auch viel zu hoch !
 

Kassette

Jonathan
Registriert
05.03.10
Beiträge
82
Wie schon gesagt. Angeblich. In einem Forum stand, man warte eine halbe Ewigkeit auf die Bestellung. Und meinte nicht hier jemand, dass Apple nicht mehr nachliefere? Verlasst euch bloß nicht drauf.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
es fehlen immer noch Gerüchte wie beim MacPro für Dienstag!!!
 

iNiels

Granny Smith
Registriert
06.03.10
Beiträge
16
Mein Wunsch für Dienstag:
- MacBook Pro
- MacPro
- iLife & iWork 10
- iPod Shuffle.
 

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
Angeblich liefert auch Apple nicht mehr.

Wenn das stimmt kommt Apple mit den Werksvorräten ganz sicher nicht mehr bis Juni/Juli durch, sonder muss ein baldiges Update machen bzw. das Update istschon durchgeführ, jetzt werden gerade dei neuen MBPs produziert.
 

ydoom

Jonagold
Registriert
22.02.10
Beiträge
22
Mein Wunsch für Dienstag:
- MacBook Pro
- MacPro
- iLife & iWork 10
- iPod Shuffle.

Genau das denke und hoffe ich auch.
Was noch auf die Liste könnte, wäre das MacBook Air und eventuell der Xserve ... aber das halte ich eher für unwahrscheinlich.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Mein Wunsch für Dienstag:
- MacBook Pro
- MacPro
- iLife & iWork 10
- iPod Shuffle.

tut mir leid das ich wieder gegen dich rede, aber das ist einfach Unsinn!
Das würde/hat Apple nicht mal bei einem Keynote-Event bringen/gebracht! -.-
Ihr dürft gerne Träumen, aber seit doch mal bisschen realistisch! Es gibt nur Anzeichen für ein MacPro, mehr nicht!
 

redbull0at

Erdapfel
Registriert
20.05.09
Beiträge
4
Ich tippe trotzdem auf Dienstag... Den iMac haben sie mit dem macbook zusammen rausgebracht und der mac pro wird zusammen mit dem mbp kommen. Hoff ich mal... Bis jetzt hab ich das relativ locker gesehn, aber der April, wo ich dann den neuen Computer brauche, rückt immer näher...
Na ja... Schau ma halt mal...
 

tracc

Granny Smith
Registriert
07.04.08
Beiträge
16
Gibts eigentlich irgendwo einen Benchmarküberblick, der zeigt wie sich ein core i5 zu einem core2duo verhält?

Mactrade geht immer noch nicht...komisch...

Im refurbish store gibts wieder macbooks pro - sogar 13"
 

iNiels

Granny Smith
Registriert
06.03.10
Beiträge
16
redbull: Ja, und vergiss den Mac Mini und die Magic Mouse nicht.

nate: Konstruktive Kritik ist Ok, aber das was du via PN gemacht hast, ist nicht sehr konstruktiv.