• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook pro 2010

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Falsch beim iMac war ich einer der wenigen die gesagt haben das Apple vielleicht den Preis ändert / günstiger wird... ; da MBP auch gùnstiger wurde... Außerdem habe ich geahnt das es LED im Monitor gibt...
Wobei es natürlich nur Zufall und Glück war das es gerade ein so gutes Update gab!
Aber ich wurde von vielen blöd angemacht mein early iMac 2009 zu verkaufen ohne zu wissen was der Late iMac 2009 bringt...

Und was brachte das iMac Update.... Noch weiteres zum besseren Geld!

Für was wird jetzt der early iMac 2009 verkauft? ... Richtig traurig wenig...


Okay, wobei ich eher denke das am MBP sich wenig ändert...

Wobei mich schon wundert , es dauert diesmal arg lange.
Anderseits war Apple auf der MacWorl nicht vertreten. Möchte dort auch nicht in Zukunft vertreten sein... Apple ist jetzt ohne Druck um etwas im Januar VÖ zu müssen...


Ich bin echt gespannt. Hoffe somit auf Extras für das lange warten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
.. Ich habe lediglich gefragt, warum das so ist -- weil's mir halt aufgefallen ist....... Apple holt einen alten Teaser wieder raus. Witzig.

nö... nix alt. Die rotieren in unregelmäßigen Abständen die Anzeigen auf der Startseite, das war schon immer so! Es ist auch eigentlich bei allen Produkten so, dass sie bis zur Einführung der Nachfolgemodele als "neu" bezeichnet werden. Bei den Displays, die jetzt schon ein halbes Jahrzehnt auf dem Buckel haben mag das anders sein :)
 

HaloO

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
19
Heute Abend will ich viele Seiten sehen die schrieben "Apple wir sind entäuscht von dir" . keine neuen MacBook pro und das schon so lange .... Apple soll wissen das wir absolute entäuscht sind ... Ich finde das super wichtig so kann man Druck aus üben , und vielleicht sagt man dazu dann was . Schön für die ipad user , aber um richtig arbeiten zu können brauch man eben ein MacBook pro und kein ipad !!!
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Heute Abend will ich viele Seiten sehen die schrieben "Apple wir sind entäuscht von dir" . keine neuen MacBook pro und das schon so lange .... Apple soll wissen das wir absolute entäuscht sind ... Ich finde das super wichtig so kann man Druck aus üben , und vielleicht sagt man dazu dann was . Schön für die ipad user , aber um richtig arbeiten zu können brauch man eben ein MacBook pro und kein ipad !!!
Das ist wirklich lächerlich. Ja, ich bin auch enttäuscht, aber damit wirst du bei einem Riesenunternehmen wie Apple gar nichts erreichen. Ist ja schließlich kein 3 Personen Schuppen mehr.
 

Hauwau

Cripps Pink
Registriert
12.07.09
Beiträge
155
Das ist wirklich lächerlich. Ja, ich bin auch enttäuscht, aber damit wirst du bei einem Riesenunternehmen wie Apple gar nichts erreichen. Ist ja schließlich kein 3 Personen Schuppen mehr.

Was? Ich kann schwören auf meinem iPod steht: "Produced by Apple in the garage of steve's parents"
 

LimeJam

Golden Delicious
Registriert
26.07.07
Beiträge
11
Falsch beim iMac war ich einer der wenigen die gesagt haben das Apple vielleicht den Preis ändert / günstiger wird... ; da MBP auch gùnstiger wurde... Außerdem habe ich geahnt das es LED im Monitor gibt...
Wobei es natürlich nur Zufall und Glück war das es gerade ein so gutes Update gab!
Aber ich wurde von vielen blöd angemacht mein early iMac 2009 zu verkaufen ohne zu wissen was der Late iMac 2009 bringt...

Und was brachte das iMac Update.... Noch weiteres zum besseren Geld!

Für was wird jetzt der early iMac 2009 verkauft? ... Richtig traurig wenig...


Okay, wobei ich eher denke das am MBP sich wenig ändert...

Wobei mich schon wundert , es dauert diesmal arg lange.
Anderseits war Apple auf der MacWorl nicht vertreten. Möchte dort auch nicht in Zukunft vertreten sein... Apple ist jetzt ohne Druck um etwas im Januar VÖ zu müssen...


Ich bin echt gespannt. Hoffe somit auf Extras für das lange warten ;)
ja nach den Aktionen glaube ich auch nicht mehr an zeitlich nahes Release. Ich schätze dann Ende Juni, Anfang Juli zur WWDC
 

sozialphobiker

Jonagold
Registriert
09.02.10
Beiträge
18
Heute Abend will ich viele Seiten sehen die schrieben "Apple wir sind entäuscht von dir" . keine neuen MacBook pro und das schon so lange .... Apple soll wissen das wir absolute entäuscht sind ... Ich finde das super wichtig so kann man Druck aus üben , und vielleicht sagt man dazu dann was . Schön für die ipad user , aber um richtig arbeiten zu können brauch man eben ein MacBook pro und kein ipad !!!

Ich musste ungezwungen lachen.
 

HaloO

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
19
Ich wollte ja auch mal Witz in die sache bringen ;) Man könnt ihr alle kein spass ab !?

Aber schade das nix gekommen ist , ich finde es sehr schade und werde dann wenn meines Verkauft ist eines kaufen egal ob mit i5 oder core2duo ... ich brauche eines.
 

tracc

Granny Smith
Registriert
07.04.08
Beiträge
16
Irgendwie glaub ich langsam auch dass vor Sommer nichts mehr kommt...

Vielleicht sollte ich mir jetzt doch ein MBP 13 von amazon.co.uk holen. Kostet 835 Pounds, sind dann wohl mit Versand so 925€.
Blöd ist nur die QWERY Tastatur und die eingeschränkte Garantie...

Bei Amazon.de kostet das Ding immerhin 1100€ und das obwohl ja nun echt schon 9 Monate aufm Markt ist...
 

Kassette

Jonathan
Registriert
05.03.10
Beiträge
82
Gerüchte ... es ist ja so ernüchternd, wenn man mal schaut, was die eigentlich sind. Letztendlich kann es ja nur irgendjemand, der seine eigene Theorie für besonders mitteilenswert hält, verbreitet haben. Denn wenn Apple wirklich derart dicht hält, wie soll da was nach außen dringen? Hacker? Ach, die Hacker ... wenn die Gerüchte ernsthaften Quellen entspringen würden, wären es ja keine Grüchte. Im eigentlichen Sinne.

Und trotzdem hoffen wir auf Dienstag. :)
 

HaloO

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
19
Gerüchte ... es ist ja so ernüchternd, wenn man mal schaut, was die eigentlich sind. Letztendlich kann es ja nur irgendjemand, der seine eigene Theorie für besonders mitteilenswert hält, verbreitet haben. Denn wenn Apple wirklich derart dicht hält, wie soll da was nach außen dringen? Hacker? Ach, die Hacker ... wenn die Gerüchte ernsthaften Quellen entspringen würden, wären es ja keine Grüchte. Im eigentlichen Sinne.

Und trotzdem hoffen wir auf Dienstag. :)


Du hast recht , aber wie man so schön sagt wenn das wort ABER nicht wäre ... es ist ja nicht nur Apple , es hängen ja noch ganz andere Leute dran, z.B Nvidia oder ATI (AMD) oder Chip-Hersteller z.B intel und co... die könnten ja auch was wissen .. und die haben ja auch leute die arbeiten und auch von da kann mal was durchsickern ..
 

RCP69

Alkmene
Registriert
17.02.10
Beiträge
32
Irgendwie glaub ich langsam auch dass vor Sommer nichts mehr kommt...
Auch wenn ich so lange noch warten kann, möchte ich nicht hoffen, dass es auch so kommt. :-c Aber wenn es wirklich erst immer Sommer kommt, dann müssen CPU, GPU, Schnittstellen, etc. verbaut sein, die es in sich haben! :p:p

Vielleicht sollte ich mir jetzt doch ein MBP 13 von amazon.co.uk holen. Kostet 835 Pounds, sind dann wohl mit Versand so 925€....

Schöner Gedanke, aber wenn Du dann beim Bestellvorgang eine Lieferadresse in Deutschland angibst, kommt der Hinweis, dass an diese Anschrift nicht geliefert werden kann und doch bitte eine Alternative einzugeben ist. Habe ich auch schon versucht. Ich denke es gibt auflagen für Amazon, die ein Versand verbieten. Bei Spielen für die PS3 z.B. ist es dagegen kein Problem.:(
 

ydoom

Jonagold
Registriert
22.02.10
Beiträge
22
Also das was Google Translate ausgespuckt hat, deute ich so als wollten sie sagen das in den nächsten Wochen 15 und 17er MBPs mit i7 und 13er MBPs mit i5 rauskommen.
Aber ich denke das ist kein wirkliches Geheimnis mehr das bald ein Update kommt und es irgendwas mit den iX CPUs zutun hat.
 

HaloO

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
19
Wenn dem so wäre, könnte ich mir auch vorstellen das es dann nur noch 2 x das 15" MacBook Pro geben wird , und ein 17" oder e.v.t.l 2 x das 17" mit einem etwas besseren i7 XXX , weil so viele gibt es ja auch nicht von dem i7 wenn sie den i5 in das 13" rein machen , dann denke ich das die 15" und 17" in der Tat ein i7 bekommen und das 13" ein i5 .