• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook pro 2010

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
Am Dienstag kommt auf jeden Fall das MBP raus. Das schenkt Apple mir nämlich zum Geburtstag! ;):D
 

Kassette

Jonathan
Registriert
05.03.10
Beiträge
82
Du weißt schon, dass Dir niemand graturlieren wird, wenn Du mit Deiner Vermutung nicht recht behältst?
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
Natürlich.
Jetzt mal Spaß beiseite. Ich war letztens im Apple Store Frankfurt und einer der vielen "Blauen" sagte mir, dass sie es nicht wüssten aber er persönlich Ende Juni/ Anfang Juli mit den MBPs rechnet.
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Ich bin sowas von froh das ich aus dem Thread endlich raus bin, das macht einen ja verrückt :D ! iMac 27" i7 bestellt :)
 

HaloO

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
19
Ich bin sowas von froh das ich aus dem Thread endlich raus bin, das macht einen ja verrückt :D ! iMac 27" i7 bestellt :)

Auch der ist kein MacBook Pro und vielleicht mit baldigen Core i7 or Core i5 , und ich kann meinen Mac mit ins bett nehmen ;) HA

Edit : so eben noch gefunden für die Mac Pro User : Ist zwar von gestern , aber da kann ich mir echt vorstellen das es so sein wird , einfach nur weil sie den Freitag (gestern) einfach nur dem iPad geben wollten . Ist meine vermutung ... denn es wäre ja auch sicherlich sehr sinnlos gewesen 2 - 3 neue Produkte an einem Tag ins netz zu stellen wenn erst mal das auge auf das iPad gezogen werden soll. Davon mal ganz abgesehen wäre vielleicht die seite noch mehr überfordert gewesen als so "schon"...

http://www.gw-freaks.de/mac-pro-neuer-mac-kurz-vor-der-veroffentlichung-617/
 
Zuletzt bearbeitet:

der_maisda

Tokyo Rose
Registriert
09.02.10
Beiträge
67
also meiner meinung nach kommt das macbook pro kurzfristig...
in anderen foren steht des öfteren, dass händler keine macbook pros mehr ordern können.
also bestellen die shops nicht einfach nur keine mehr, sondern sie bekommen keine.
ich denke, dass apple derzeit die neuen produziert und wir entweder am dienstag oder spätestens in einer woche unser macbook pro bestellen können.
da ja derzeit verbreitet wird, dass der mac pro am diesntag vorgestellt wird, wird wohl das im gleichen zug mit dem macbook pro passieren. da sicherlich apple nicht jede woche den shop offline stellt und in der vergangenheit auch modelle zusammen geupdatet wurden.
also nächste woche dienstag zu 70% ein macbook pro... dienstag danach 20 % später 10 %... so meien theorie
 

beni1

Erdapfel
Registriert
01.03.10
Beiträge
1
Ich bin sowas von froh das ich aus dem Thread endlich raus bin, das macht einen ja verrückt :D ! iMac 27" i7 bestellt :)

Gratuliere dir zu der sehr guten Entscheidung habe das gleiche vor einer Woche gemacht (nur mit i5 nicht i7) und es ist ein Traum das Gerät ist der absolute Wahnsinn.

Hatte auch das 17 Zoll Macbook pro eine Woche hier aber im Vergleich zum 27 Zoll iMAC sind das zwei Welten ganz ehrlich, meiner Meinung nach würde ich nur noch das Macbook pro kaufen wenn ich mobil sein müsste (was bei mir Gott sei dank nicht der Fall ist)

Nichts destotrotz wünsche ich allen viel Glück das es bald was wird mit den neuen Macbook pros und ihr nicht wirklich bis Juni/Juli warten müßt wie hier jetzt schon öfters geschrieben wurde was ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen kann.

@HaloO
So sehr ich meinen iMAC liebe (und das tu ich wirklich) aber ins Bett nehme ich meine Freundin mit ;)
 

iUser19

Macoun
Registriert
26.01.10
Beiträge
117
Bitte MacBook Pro bitte komm nächsten Dienstag :D

So ein iMac ist schon was feines, aber ich finde die Books irgendwie trotzdem viel anziehender ;)
 

beni1

Erdapfel
Registriert
01.03.10
Beiträge
1
Bitte MacBook Pro bitte komm nächsten Dienstag :D

So ein iMac ist schon was feines, aber ich finde die Books irgendwie trotzdem viel anziehender ;)

Jeden das seine das schöne ist ja das jeder einen anderen Geschmack hat stell dir vor wir alle hätten den selben Geschmack, na dann gute Nacht ;)
 

ets-otto

Alkmene
Registriert
30.01.09
Beiträge
35
also meiner meinung nach kommt das macbook pro kurzfristig...
in anderen foren steht des öfteren, dass händler keine macbook pros mehr ordern können.
also bestellen die shops nicht einfach nur keine mehr, sondern sie bekommen keine. ...
Wenn das wirklich der Fall ist, dann haben wir wirklich innerhalb der nächsten 5-10 Tage neue Books. Apple wird mit Sicherheit nicht 1-2 Monate (also WWDC) auf die Einnahmen der Macbooks verzichten.

Und wenn die kommen, dann auch das Air und die Mac Pros. Die Consumer Produkte wurde alle an einem Tag geupdatet (??!) und jetzt macht Apple das selbe mit allen Pro-Produkten.
 

Optik

Gala
Registriert
25.01.10
Beiträge
51
@beni1 also mein MBP auch mit ins Bett noch 1-2 Folgen two and a half men schauen :), aber natürlich nur wenn meine Freundin nicht da ist
 

iUser19

Macoun
Registriert
26.01.10
Beiträge
117
Bitte MacBook Pro bitte komm nächsten Dienstag :D

So ein iMac ist schon was feines, aber ich finde die Books irgendwie trotzdem viel anziehender ;)

Jeden das seine das schöne ist ja das jeder einen anderen Geschmack hat stell dir vor wir alle hätten den selben Geschmack, na dann gute Nacht ;)

Da hast du natürlich recht, war ja auch nur meine subjektive Meinung :)
 

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
Also ich hoffe auch auf ein baldiges Update vllt. ja schon am kommenden Dienstag.
Was natürlich toll wäre, wenn es eine Aktion gäbe bei dem
man ein iPad etwas reduziert zum MBP dazubekommt. Dann kann ich mit beiden ins Bett gehen :D
 

Kassette

Jonathan
Registriert
05.03.10
Beiträge
82
Was willst Du denn mit beiden? Am Ende überkommt denen noch die Eifersucht und sie verweigern prompt ihre Dienste ...

also meiner meinung nach kommt das macbook pro kurzfristig...
in anderen foren steht des öfteren, dass händler keine macbook pros mehr ordern können.

Habe ich auch gelesen. War ja auch hier mehrfach Thema -- hat sich da eigentlich was getan? In einem Forum schrieb einer, er hat vor zwei Wochen eine Bestellung im Apple Store aufgegeben ... Liefertermin sei bei ihm nächste Woche. Heisa.
 

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
@Halo0

Kannst du mal schauen, wenn das möglich ist, ob man noch die alten MBPs als Reseller kaufen kann und wie schaut's in den Lagern aus? Wäre nett wenn du das machen könntest!