• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook pro 2010

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Apple soll sich nicht gegenüber Intel querstellen und gefälligst neue CPUs in den MBP verbauen und in alle Pro Modelle ne ordentliche 2te GPU einsetzen!

Darüber hinaus beim 15" MBP das Scharnier steifer machen, damit der Monitor auf dem Sofa hängend nicht immer runter klappt und schon haben sie einen Kunden!
 

Hauwau

Cripps Pink
Registriert
12.07.09
Beiträge
155
mehr oder minder wieder da (layout schrott?) aber nix neues auf den ersten blick
 

TLLmeister

Erdapfel
Registriert
17.02.10
Beiträge
3
Des Rätsels Lösung siehe apple.com Store - das iPad kann ab sofort vorbestellt werden ...
 

Nikke

Carola
Registriert
05.11.09
Beiträge
109
warum fahren die jeden store offline, wenn sich nur bei den amis was ändert?? man man man mal wieder hoffnung für nichts gemacht!
 

der_maisda

Tokyo Rose
Registriert
09.02.10
Beiträge
67
dann geht wohl dienstag der store für mac pro und macbook pro offline... das macht eigentlich auch mehr sinn...
 

ELawn

Jonagold
Registriert
20.10.08
Beiträge
23
Da haben sich wohl beim Update ein paar Fehler eingeschlichen.
Alles voller Äpfel in der Menüleiste!
Die sind ja lustig!

In den USA auch!
 

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
Starke Layout-Probleme, mal schauen bis wann die das hinkriegen. Naja schon wieder enttäuscht worden von Onkel Jobs. Jetzt hoff ich auf Dienstag :(
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Mir egal, ich bestell jetzt heute Abend und wenn nächste Woche welche rauskommen, dann sollen Sie mir entweder eine Entschädigung geben oder das Ding geht zurück und wird gegen ein neues getauscht.