• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

MacBook Pro 17" oder Mac Pro?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
Aber 8 30er Cinema Displays an den 4 Grafikkarten fänd ich schon sinnvoll. Die könnte man dann im Kreis anordnen. Dann hättest du Surround-Video.
Ein Muss für kreative Leute.

jaha... wenn die displays auch eine ideale krümmung haben, damit man auch wirklich einen kreis hat :D gibt da jetzt glaubs von nec ein 42" display, gekrümmt. das wärs doch :D
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Aber 8 30er Cinema Displays an den 4 Grafikkarten fänd ich schon sinnvoll. Die könnte man dann im Kreis anordnen. Dann hättest du Surround-Video.
Ein Muss für kreative Leute.

Vor allem für Minderjährige, die alle 3 Tage im Photoshop ein bisschen rumspielen, das dann auf flickr veröffentlichen und sich selsbtständig nennen! :cool:
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
Vor allem für Minderjährige, die alle 3 Tage im Photoshop ein bisschen rumspielen, das dann auf flickr veröffentlichen und sich selsbtständig nennen! :cool:

dat war jetzt hart. ich dachte immer, flickr sei für erwachsene :p
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Okay, du glaubst gar nicht wie egal mir ist was du denkst. ;)

Wenn du denkst ich bin neidisch - es sei dir vergönnt.

Finde es aber eine sehr gewagte These, du kennst mich nichteinmal.

PS: Als ich in seinem Alter war, gab es MacPro, MacBook Pro und Co noch gar nicht.

Naja scheinbar ist es dir nicht so egal.... ;) alleine mit der Aussage "alles in den Arsch gesteckt bekommen" erschließt sich mir, dass du dieses Privileg nie hattes und man braucht dich nicht zu kennen um aus dieser Aussage dein Neid rauszulesen.
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Naja scheinbar ist es dir nicht so egal.... ;) alleine mit der Aussage "alles in den Arsch gesteckt bekommen" erschließt sich mir, dass du dieses Privileg nie hattes und man braucht dich nicht zu kennen um aus dieser Aussage dein Neid rauszulesen.
er ist immerhin Fluglotze (nicht der mit der Kelle) ;)
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Naja scheinbar ist es dir nicht so egal.... ;) alleine mit der Aussage "alles in den Arsch gesteckt bekommen" erschließt sich mir, dass du dieses Privileg nie hattes und man braucht dich nicht zu kennen um aus dieser Aussage dein Neid rauszulesen.

Selbst wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte alles in den Arsch gesteckt zu bekommen - da hätte ich viel zu viel Würde gehabt, das Geld anzunehmen.

Naja, bleibt mal bei eurer engstirnigen Meinung.
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Selbst wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte alles in den Arsch gesteckt zu bekommen - da hätte ich viel zu viel Würde gehabt, das Geld anzunehmen.

Naja, bleibt mal bei eurer engstirnigen Meinung.
LOL ja klar so ein Schwachsinn, was für eine Scheinheiligkeit.
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Hat mit Scheinheiligkeit nichts zu tun.
 

Pascaaal

Macoun
Registriert
14.06.09
Beiträge
122
Ich liebe dieses Forum :D Wenn zwei sich streiten... kommt der dritte dazu :D
 

airleo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.09
Beiträge
249
Na, über einen kleinen Jungen im Kaufrausch muss man sich doch nicht so aufregen. Wenn die Eltern bezahlen ist es doch ok.
Obwohl, schade um das viele Geld. Das hätte er doch sinnvoller in Frauen und Feiern anlgegen können.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
"Ist das ein iPhone?" "Zeig mal" "Oh wie geil" "Will ich auch haben" usw... das ist eben so bei selten, gutaussehenden, bekannten und teuren Sachen.

Darauf stehst du?

Ich möchte meine persönliche Meinung zu diesem Verhalten nicht veröffentlichen.
 

Pascaaal

Macoun
Registriert
14.06.09
Beiträge
122
Ich habe nicht gesagt das ich darauf stehe, nur gesagt, wie es war.
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
Na, über einen kleinen Jungen im Kaufrausch muss man sich doch nicht so aufregen. Wenn die Eltern bezahlen ist es doch ok.
Obwohl, schade um das viele Geld. Das hätte er doch sinnvoller in Frauen und Feiern anlgegen können.

ich musste jetzt zweimal lesen, damit ich nicht frauen und freier lese :D
aber ja, das wäre in der tat die bessere "erwachsenere" variante ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.