• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

MacBook Pro 17" oder Mac Pro?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pascaaal

Macoun
Registriert
14.06.09
Beiträge
122
Dafür reicht auch die Freundin. Schlimm wenn mans nötig hat, Geld in Frauen zu investieren. Okay, die Freundin will natürlich auch Schuhe... :D
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Pascal, wann bestellst du? Oder wartest du hier noch (vergeblich) auf hilfreiche Posts? :)
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
In der Schulzeit brauchst du natürlich einen Mac Pro oder ein Macbook Pro um die 4000,-€? Wofür?
Zu meiner Schulzeit gab's Jungs mit teuren Klamotten, reichem Elternhaus und tollen Schulnoten.
Aber wenn ich mich so recht erinnere... zu den wirklich coolen gehörten die nicht. Die Langhaarigen mit Ihrer Schrottente für 200,-Mark, die jeden Moment auseinanderfallen kann, die in der Pause immer "komisches Zeugs" rauchten, DIE hatten immer die geilen Weiber abgeschleppt, die zuhause Klavierunterricht bekamen und nur Einsen schrieben ;);)!
Ja, so war es - und nicht viel anders bei meinem ersten Praktikum in der Bavaria Film: Wer hat dort mit den süßen Nebendarstellerinnen in den Pausen gek... äh, geflirtet? Die Schickimickis von der Produktion oder vielleicht der einfache Praktikant mit meinem, äh, seinem alten Opel Kadett?? :). Soviel nur zum Nebenthema "Angeben" und "viel Geld und so" - angeben kann man, ja - aber ob's was bringt? Eher net. ;) Also sollte man sich besser auf den tatsächlichen Nutzen beschränken (um wieder auf's eigentliche Thema zu kommen)
 

Pascaaal

Macoun
Registriert
14.06.09
Beiträge
122
Haha :D wie lusitg :D da hat wohl :D jemand heute :D Peter Lustig :D gefühstückt :D.

Ach den kann man Essen? Dachte nur Löwenzahn... :-D Also das war jetzt ganz und garnicht lustig von Dir, auch wenn mich diese Smiley zum breiten grinsen zwingen :-D
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Finds auch immer wieder lustig, dass "reife Erwchsene" solche Themen immer wieder ausarten lassen.
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
kk? krankenkassenbeitrag? jesses. zahlt bei euch die krankenkasse die macs? cool :D
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
Und wer redet hier von reich? Ich bin nicht reich :(
Reich ist, wer sich unnötigen Luxus leisten kann.
Hier der Fall.
Warum? Wurde schon ausführlich begründet, warum gewünschte Konfigurationen Luxus wären. Anstatt jedoch auf vernünftige Vorschläge zu hören, kommt nur "Protz, Potz, Hoppla, jetzt komm ich mit viel Ram und Damm und Gigabyte und mindestens 25cm. "
Äh, sorry, letzters ist mir so rausgerutscht..."
 
  • Like
Reaktionen: abi

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Zu meiner Schulzeit gab's Jungs mit teuren Klamotten, reichem Elternhaus und tollen Schulnoten.
Aber wenn ich mich so recht erinnere... zu den wirklich coolen gehörten die nicht. Die Langhaarigen mit Ihrer Schrottente für 200,-Mark, die jeden Moment auseinanderfallen kann, die in der Pause immer "komisches Zeugs" rauchten, DIE hatten immer die geilen Weiber abgeschleppt, die zuhause Klavierunterricht bekamen und nur Einsen schrieben ;);)!
Ja, so war es - und nicht viel anders bei meinem ersten Praktikum in der Bavaria Film: Wer hat dort mit den süßen Nebendarstellerinnen in den Pausen gek... äh, geflirtet? Die Schickimickis von der Produktion oder vielleicht der einfache Praktikant mit meinem, äh, seinem alten Opel Kadett?? :). Soviel nur zum Nebenthema "Angeben" und "viel Geld und so" - angeben kann man, ja - aber ob's was bringt? Eher net. ;) Also sollte man sich besser auf den tatsächlichen Nutzen beschränken (um wieder auf's eigentliche Thema zu kommen)
wie sich die Zeiten ändern ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.