• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Pro 17" oder Mac Pro?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
Reich ist, wer sich unnötigen Luxus leisten kann.
Hier der Fall.
Warum? Wurde schon ausführlich begründet, warum gewünschte Konfigurationen Luxus wären. Anstatt jedoch auf vernünftige Vorschläge zu hören, kommt nur "Protz, Potz, Hoppla, jetzt komm ich mit viel Ram und Damm und Gigabyte und mindestens 25cm. "
Äh, sorry, letzters ist mir so rausgerutscht..."

der war gut :D
 

airleo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.09
Beiträge
249
So, muss weg. Dank an Pascaaaaal für die gute Unterhaltung. Meld dich doch nochmal, wenn du ein Auto kaufst. Wird bestimmt ne nette Diskussion.
 

Pascaaal

Macoun
Registriert
14.06.09
Beiträge
122
Danke Dir auch. Für ein Auto werde ich mich nicht melden, da bin ich mir schon sicher was es wird. Für die ersten Jahre wirds auch eines von Papa tun.
 

Pascaaal

Macoun
Registriert
14.06.09
Beiträge
122
Das mag sein. Dank Dir ist es erst so weit gekommen und wir sind schon bei Beitrag 174.
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
So, muss weg. Dank an Pascaaaaal für die gute Unterhaltung. Meld dich doch nochmal, wenn du ein Auto kaufst. Wird bestimmt ne nette Diskussion.
Aber er wollte sich doch überlegen, ob lieber ein Mac oder ein Führerschein... oder hat er nicht die Bahncard 1000? Oh, stimmt, das war ja ein anderer Thread. Hach, die jungen Leute heute mit ihren aber auch verquerten Weltansich..äh, Weltfra..., also Fragen meinte ich. Da kann man ganz schön durcheinander kommen ;)
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
nicht wirklich - nach wie vor kannst die meisten Frauen in der Pfeife rauchen, die auf Geld anspringen ;)
Naja vll ist man ja drauf aus möglichst viele Pfeifen zu rauchen. Sowas solls geben, ist zwar nicht so mein ding aber nun ja ist Geschmackssache^^
 

Erdbe3r

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.09
Beiträge
248
Wenigstens da zeigt der Junge ansatzweise Geschmack.

Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber die letzten 3 und die ersten 8 Seiten. Und ich muss sagen, dass es durchaus nicht schwer ist, den Eindruck zu gewinnen, dass du eigentlich nur rumzicken (Ich nenn es mal so in Ermangelung eines ausreichenden Vokabulars ;) ) und diskutieren willst. Der Eine versucht halt mit seinem Geld anzugeben, der Andere mit seinem Intellekt. Beides ziemlich arm, vor allem in einem, mehr oder weniger, anonymen Forum, wo es vollkommen unnötig ist irgendjemanden zu beeindrucken.
 
  • Like
Reaktionen: iYassin

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Ich kapier nicht, warum aus Neid immer solche Beleidigungs-Threads entstehen müssen! o_O
Lasst ihn doch in Ruhe, ich finde es gut wenn man so jung ist und schon eine "Firma" hat! Anstatt ihn hier die ganze Zeit nur zu beleidigen, könntet ihr ihm doch seine Frage beantworten...und das wars dann! :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.