• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac-User Raum Frankfurt/M

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Also, meine Mutter meinte, dass am 23. wahrscheinlich gar kein Weihnachtsmarkt mehr ist. Also: Fehlanzeige. Wie wärs mit dem Wochenende davor? In der letzten Woche schreibe ich keine Arbeiten, für mich wäre es kein Problem. Also wie stehts mit dem


16.12.2006? :)
 

Holle

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.12.05
Beiträge
143
ups, du hast recht, der weihnachtsmarkt geht nur bis zum 21.
also mal wieder ein klassiker - wieso heisst das dann weihnachtsmarkt, wenn der an weihnachten garnicht ist? tja...

äh - 16. ist doof, weil ich da (rate mal) ne weihnachtsfeier vom verein aus habe
 

Holle

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.12.05
Beiträge
143
neeee, am 17. werd ich sicherlich nicht kommen.
wie gesagt, am 16. ist weihnachtsfeier...
da ist am 17. noch "stand by" angesagt ;)
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Also, Venden hat ja den 7.12 vorgeschlagen, das ist in 4 Tagen.
Wie schauts aus?
Wer kommte da?
Oder wollen wir doch einen anderen Termin suchen?

Schönen ersten Advent allen Apfeltalkern.

Gruß Rasmus
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Also ich käme nicht, ich habe da wie gesagt ein Konzert. Sorry. :(
 

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
Wie ich sehe hat sich in meiner Abwesenheit kein Termin gefestigt.

Wenn das so weitergeht bekomme ich wegen euch keine Weihnachtsgeschenke mehr.
Bei mir würde es auch zwischen den "Feiertagen" gehen (was gibt es eigentlich zu feiern?).

Kinder sind willkommen, also nicht nur du Kang00 (huaaaaaaa, haaa ha ahhhhaahaaa....:p :p :p :-D sorry, kleiner Scherz)


Kommt Leute, ich habe den Hammer in der Hand und die Nägel schon im Mund. Ich will einen festen Termin hören bzw. lesen!

Vielleicht kann ich bis dahin ja mit einem Mac prahlen....:(


Gruß an euch alle...


Doc.:-D
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich bin an dem Wochenende vom 8. bis 10. nicht da.
Wie wäre denn der 16.12. ?

Gruß Rasmus
 

Holle

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.12.05
Beiträge
143
Also da hab ich ja wie gesagt schonwas - aber allein an mir soll es ja nicht scheitern.

Und wer denn doch noch später möchte - der Offenbacher Weihnachtsmarkt hat übrigens bis zum 23. Dezember geöffnet

;)
 

gerry06

Alkmene
Registriert
26.11.06
Beiträge
31
Hi,bin zwar neu hier,komme aus Wiesbaden,aber für den schönen Weihnachtsmarkt in Ffm würde ich auch eine längere Fahrt auf mich nehmen :-D.

Lg
 

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
16. wäre mir auch recht, solange es noch in diesem Jahr ist:) .

Wer übrigens von mir mitgenommen werden möchte sollte ich bitte via PN melden, da ich in den Astra meiner Freundin nur noch max. 4 Leute reinquetschen kann. Dafür dann mit iPod Beschallung :p .


Gruß

Doc...
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Also Leute, passt auf, ich lege jetzt einfach nen Termin fest. Wer kann, der kommt.

16. Dezember, 4 Uhr vor "Best Worscht In Town: Nightlife". Da gehen ma Essen fassen und dann abends noch aufn Weihnachtsmarkt. Der 16. is nen Samstag, ich denke, damit sollte jeder zurecht kommen, wenns etwas später wird (dr_zoidberg kann sich jetzt irgendwelche Sprüche über mich als Schüler und ins-Bett-gehen sparen ;)).

Ich schreibe alle, die in den Thread gepostet haben per PM an und schick ihnen diesen Post. Ich werde sicher da sein, wenns ganz schlimm kommt bin ich halt mit dem dr. allein. Zum Glück hat der schon ne Frau. :p
 

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
Ja ja ja... Du und ich, ich und du....

Aber wenn du solange auf bleiben kannst, können wir bestimmt auf dem Weihnachstmarkt auch ´nen warmen O-Saft trinken (der ist für dich, für mich nur das Harte Männerzeug, huaaaaaa)


Back to Basics, der 16. ist gut. Auch das Anschreiben finde ich gut. Vielleicht schafft es auc seth-y-seth um die Frankfurt Fahne hochzuhalten.

Also bis zum 16. Ach so Kang00, ich erwarte eine persönliche Einladung in meinem (email)Briefkasten. Handgemalt und mit Glitter, eben so wie man es in der Schule lernt... Ha ha ha haaaa....(luft holen) ha ha haaaaaa (Alf lacht auch so, oder?)


Bis bald Spaßvogel(frosch)...


Gruß
Doc...:-* :p :-D
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Civi brauch ne Extrawurst, der will keine PM haben. Also civi, du bist natürlich auch herzlich eingeladen. :)
 

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
@ Kang00
danke für Deine PM

ich gebe noch bescheid ob es hinhaut und wieviele ich noch mitmehmen kann
 

wal

Meraner
Registriert
28.07.06
Beiträge
229
Hi,

ok habe gerade das Ding erhalten - sehr schön. Vielen Dank werde mir den 16. gleich mal markern

Best Worscht in Town ... hmm ... hoffe das finde ich, bevor alles bereits vertilgt wurde ... und was den warmen, tollen, gesunden O-Saft angeht ... lasst ihn am Besten zu Hause :)

Also bis dann ...
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Best Worscht ist einfach zu finden: Einfach mit der U-Bahn bis Merianplatz fahren, dann hinaufgehen. Dort bis zum "Basic" (das ist nen Bio Supermarkt) gehen und dann einfach die Straße hinauf. Die Menschentraube wird man wohl eh nicht verfehlen können. ;)
 
  • Like
Reaktionen: MACRASSI

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Best Worscht ist einfach zu finden: Einfach mit der U-Bahn bis Merianplatz fahren, dann hinaufgehen. Dort bis zum "Basic" (das ist nen Bio Supermarkt) gehen und dann einfach die Straße hinauf. Die Menschentraube wird man wohl eh nicht verfehlen können. ;)
Klasse Sache. Werde da sein.
Bis dann.

Gruß Rasmus
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Also Leute, passt auf, ich lege jetzt einfach nen Termin fest. Wer kann, der kommt.
16. Dezember, 4 Uhr vor "Best Worscht In Town: Nightlife".
Ist vier Uhr nicht ein bißchen arg früh?
Es wär doch schön, wenn es wenigstens schon ein bißchen hell ist.