• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac-User Raum Frankfurt/M

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Starbucks wäre halt wegen WLAN interessant, aber wir wollen ja UNS treffen und nicht die ganze Zeit surfen. Ich überlege gerade wo wir uns treffen könnten. Vielleicht im Grüneburgpark oder Sinaipark oder so. :)
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Jetzt, da sich so viele Frankfurter gefunden haben stellen sich nurnoch zwei Fragen:
- Wann?
und
- Wo?

Gruß Rasmus
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Also das Wann kann ich nicht beantworten, da ich im Moment sehr viel von wegen Schule um die Ohren habe (scheiß Nebenfächer -.-). Aber das Wo könnten wir ja abklären. Freiwillige vor! :D

Ich überlege mal... ;)
 

One0One

Boskop
Registriert
13.05.06
Beiträge
206
Hi zusammen,

komme aus Darmstadt, arbeite aber in Frankfurt (Höchst). Schön, dass hier so viele User vertreten sind. Hab mein MacBookPro seit Mai diesen Jahres (bin bekennender Switcher..) und bin völlig begeistert.

Allerdings hab ich gerade ernsthafte Probleme nach nem Firmware-Update und muss es vielleicht sogar zu einem autorisierten Händler bringen (Bildschirm schwarz!).:-[

Könnt Ihr jemand empfehlen??

Gruß, Sus@nne

Fehlt nur noch das Du MINI fährst :eek: ;) :)
 

atanneberg

Boskop
Registriert
11.03.04
Beiträge
209
Bin ja geplättet wieviele Frankfurter hier sind; ich selber wohne auf dem Land in der Nähe von Gelnhausen und fahre jeden Tag zum Arbeiten nach Frankfurt.
Ich arbeite als IT-Manager und in der Mac und PC-Systemadministration.

Ein Treffen fände ich auch cool, würde auch gerne kommen.
 

kstyle

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.01.06
Beiträge
246
komme auch aus ffm, nieder eschbach falls das irgendwer hier kennt oO
:D
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
So, jetzt melde ich mauch am mal zu Wort:

  1. Was für ein Treffen soll es werden? Surfen oder Leute kennen lernen und was trinken (ich favorisiere den zweiten Punkt).
  2. Wenn surfen, wo? Starbucks kostet surfen ein halbes Vermögen, da von T-Online, und wer nicht beim großen rosa Riesen Kunde ist, wird so seine Schwierigkeiten haben.
  3. Wenn Leute kennenlernen und was trinken, kann ich euch den 07/12 um 18,30 Uhr vor der Schirn anbieten -und dann auf den Weihnachtsmarkt. Ist eigentlich kein Mac-Treffen, sondern ein Bloggertreffen. Aber da heutzutage (fast) jeder ein Blog hat, sollte es kein Problem sein.

Also, wer kommen will und gerne ein Glühwein trinken will (natürlich nur Volljährige, die Kiddies bekommen ein Kinderpunsch) ist herzlichcst eingeladen.

Demnächst weitere Details auf meinen Blog (zu finden in mein Profil).

Gruß
Venden
 

Wombat

Gast
So, jetzt melde ich mauch am mal zu Wort:

  1. Was für ein Treffen soll es werden? Surfen oder Leute kennen lernen und was trinken (ich favorisiere den zweiten Punkt).
  2. Wenn surfen, wo? Starbucks kostet surfen ein halbes Vermögen, da von T-Online, und wer nicht beim großen rosa Riesen Kunde ist, wird so seine Schwierigkeiten haben.
  3. Wenn Leute kennenlernen und was trinken, kann ich euch den 07/12 um 18,30 Uhr vor der Schirn anbieten -und dann auf den Weihnachtsmarkt. Ist eigentlich kein Mac-Treffen, sondern ein Bloggertreffen. Aber da heutzutage (fast) jeder ein Blog hat, sollte es kein Problem sein.

Also, wer kommen will und gerne ein Glühwein trinken will (natürlich nur Volljährige, die Kiddies bekommen ein Kinderpunsch) ist herzlichcst eingeladen.

Demnächst weitere Details auf meinen Blog (zu finden in mein Profil).

Gruß
Venden

Ich bin auch ganz erstaunt, wieviele Leute es aus Frankfurt hier hat. Ich würde ja auch gern teilnehmen, wohne aber nun leider weit weg ;)

Aber wenn ich 'Weihnachtsmarkt' höre kommen alte Erinnerungen hoch. :D

Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spass. Ich komme ursprünglich aus Neu-Isenburg und habe jahrelang in Frankfurt gewohnt und gearbeitet.

Viele Grüsse,
Wombat
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich hab früher auch mal in Nieder Eschbach gewohnt...
Der 7. 12. hört sich doch ganz gut an, oder?

Gruß Rasmus
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
Was für ein Treffen soll es werden? Surfen oder Leute kennen lernen und was trinken (ich favorisiere den zweiten Punkt).

Eine gemeinsame Surf-Orgie? Ich nenne das mal "Apfeltalk-Gangbang" ;)
Wir sitzen gemeinsam in einem Cafe mit Internet und kommunizieren über die Apfeltalk-Shoutbox :-D
Ich würde auch ein hemmungsloses besäufnis auf dem weihnachtsmarkt vorziehen.
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
Ich bin auch ganz erstaunt, wieviele Leute es aus Frankfurt hier hat. Ich würde ja auch gern teilnehmen, wohne aber nun leider weit weg ;)

Aber wenn ich 'Weihnachtsmarkt' höre kommen alte Erinnerungen hoch. :D

Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spass. Ich komme ursprünglich aus Neu-Isenburg und habe jahrelang in Frankfurt gewohnt und gearbeitet.

Viele Grüsse,
Wombat
ich bin am silvester auch in madrid und esse zwölf trauben am puerta del sol... :-D
 

Holle

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.12.05
Beiträge
143
äh - trau mich fast garnicht hier was reinzuschreiben...
(siehe ort)

bin aber nur zugezogen (aus nordhessen)

also treffen wäre bestimmt lustig, glühwein mag ich auch - nur der 7.12 ist mir n bissi doof - vielleicht mehr so richtung wochenende?
 
  • Like
Reaktionen: Kang00

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
servus

ich bin zawr nicht direkt aus Frankfurt aber wenn sich ein Treffen am WE einrichten ließe würde vorbei kommen.
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
Juhuu ich habe Norbert Rücker (Moderator von Mac-TV) in der Bahn nach Frankfurt getroffen... sehr cooler typ ;)
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
Juhuu ich habe Norbert Rücker (Moderator von Mac-TV) in der Bahn nach Frankfurt getroffen... sehr cooler typ ;)

ist das der schwarzhaarige oder der glatzkopf? den schwarzhaarigen finde ich nämlich ziemlich uncool... o_O der scheint mit seinem mac verheiratet zu sein so wie der immer redet. der mit der glatze ist das schon besser (hat aber immer zuviel make-up)