• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac-User Raum Frankfurt/M

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Nunja, du kannst natürlich auch um 4 Uhr morgens kommen, aber erstens denke ich, dass da weder der best Worscht offen hat, und zweitens wärst du wahrscheinlich alleine. ;)
 

seth-y-seth

Alkmene
Registriert
01.03.06
Beiträge
33
yo werde auf jeden fall versuchen um 16 uhr da zu sein ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Connemara

Idared
Registriert
17.06.06
Beiträge
29
Super sache datt. Kann leider nicht kommen bekomme Besuch den ich auch leider nicht verschieben kann. Wünsche Euch viel Spaß und danke für die PN.
 

MrOrange

Gloster
Registriert
21.09.04
Beiträge
61
Danke für die Einladung! Ich werde auf jeden Fall vorbeischauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

atanneberg

Boskop
Registriert
11.03.04
Beiträge
209
Hi allerseits,

@Kang00 =
Finde die Idee mit dem Termin festlegen grundsätzlich gut; leider bin ich an dem Tag vormittags noch in München; mal sehen ob ich es rechtzeitig zurück schaffe; denke aber eher nicht.
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Wenn ich früh genug von der Arbeit komme wäre ich auch dabei. Und da ich sowieso in FFM/Bornheim ankomme, kann ich auch gleich noch ne Woscht essen und ein paar von den ATlern kennenlernen. ;)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Hi allerseits,

@Kang00 =
Finde die Idee mit dem Termin festlegen grundsätzlich gut; leider bin ich an dem Tag vormittags noch in München; mal sehen ob ich es rechtzeitig zurück schaffe; denke aber eher nicht.

Das ist natürlich schade. Aber viel Spaß in München!

Physuck, schön, dass du kommen kannst. :)

Ich hoffe, dass auch noch n paar Schüler zusagen, hab keinen Bock da so allein dazustehen. ;)
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Physuck, schön, dass du kommen kannst. :)

Naja, das mit dem Kommen steht noch nicht so ganz fest. Je nach dem wie spät es bei mir wird. ;)





Ich finde es aber "kuhl" das man das jetzt mal "so" (Terminfestlegung) regelt.
Wenn man da schon etwas früher bescheid gibt, werden sich da sicher noch mehrere finden lassen. :cool:
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
best woscht in town:nightlife? ist das der auf der bergerstrasse?

huch, ich sehe gerade das am 16. die eintracht spielt. schade ich wäre sonst vorbeigekommen, wohne nämlich direkt um die ecke.
 

seth-y-seth

Alkmene
Registriert
01.03.06
Beiträge
33
so bin auf jeden fall sa habs heut abgeklärt hehe ^^leute nerven <gg> un kangoo so riesig iss der altersunterschied auch nich alsooooo wird scho ^^

un btw .. best worscht an der berger ??? k ... gut ich bollo hätt sonst am grüneburgweg gewartet <gg>
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
best woscht in town:nightlife? ist das der auf der bergerstrasse?

huch, ich sehe gerade das am 16. die eintracht spielt. schade ich wäre sonst vorbeigekommen, wohne nämlich direkt um die ecke.

Lass doch das Eintrachtspiel sausen. Ich bitte dich, dafür kannst du mit UNS zusammen sein. :D
 

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
Jaaaa, verpass nicht die Gelegenheit mit einem Frosch und einem Arzt als Krustentier unterwegs zu sein... das hat was...


Gruß

Doc...
 

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
ich muss leider absagen, an dem Sa. hatte ich mich bereits mit Freunden in Wiesbaden auf dem Weihnachtsmarkt verabredet und ich konnte sie nicht dazu bringen nach Frankfurt zu kommen.

Tut mir echt leid wäre gerne gekommen.
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
so, von mir gibt es leider auch ne absage. ich komme erst ca. 22 uhr in fffm an!
naja, ich wünsche euch trotzdem viel spass und nen guten appetit für die best woscht in town.;)
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Tja...

Samstags geht es generell bei mir nicht (Wocheneinkauf, Wochenende etc.). Unter der Woche, nach der Arbeit, ist es einfacher...

Gruß
Venden
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
ich würd eauch kommen (wohne 145 min. von fankfurt weg)

kann man denn von frankfurt aus 145 minuten mit dem auto unterwegs sein, und ist dann noch in hessen? bis kassel sinds doch nur 2h o_O

Hi zusammen,

komme aus Darmstadt,

me2.
du bist doch eventmanagerin. nimm das mal in die hand, sonst können sich die jungs nie treffen.

äh - trau mich fast garnicht hier was reinzuschreiben...
(siehe ort)

hehe, ich lieg am boden. grad jetzt fällt mir kein offenbacher witz ein. mom,ich überleg mal. hm, ok, ein nicht-so-ganz-der-brüller-aber-doch-auch-nicht-so-schlecht:
Was unterscheidet einen offenbacher vom frankfurter? Die Null vorm F :-D
Wofür steht OF? Ohne Ferstand :-D

Also, meine Mutter meinte, dass am 23. wahrscheinlich gar kein Weihnachtsmarkt mehr ist.

eieieieieieiei. und ffm will weltstadt sein. kommt nach DA. da war mit der erste glühweinmarkt (neben ffm), der aufgemacht hat, und schließt als letzter am 23.12.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
hehe, ich lieg am boden. grad jetzt fällt mir kein offenbacher witz ein. mom,ich überleg mal. hm, ok, ein nicht-so-ganz-der-brüller-aber-doch-auch-nicht-so-schlecht:
Was unterscheidet einen offenbacher vom frankfurter? Die Null vorm F :-D
Wofür steht OF? Ohne Ferstand :-D
Auch sehr witzig:

Was heißt OF = > Ost-Frankfurt (was sogar stimmt) :)
 

Missis@

Tokyo Rose
Registriert
06.11.06
Beiträge
71
me2.
du bist doch eventmanagerin. nimm das mal in die hand, sonst können sich die jungs nie treffen.
Würd ich liebend gerne, aber ich bin an dem wochenende total verplant und ausserdem noch ziemlich im Vorweihnachtsstress. :(
Deswegen hab ich mich da mal etwas zurückgehalten. Ausserdem bin ich doch ganz neu hier...:innocent:
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
So Leute, ein paar Stunden noch, dann werden wir uns Auge in Auge geggenüberstehen! Ich bin ja mal gespannt wies heute abend wird. :D

Ich musste diesen absolut überflüssigen Post einfach verfassen, da ich net weiß, wie ich die Zeit bis 4 überbrücken soll. ;)