• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac-User Raum Frankfurt/M

wal

Meraner
Registriert
28.07.06
Beiträge
229
Komme zwar nicht aus Frankfurt, aber muss dort arbeiten!
Interesse hätte ich auch ... also sagt mal bescheid wann und wo und ich schau mal dass es auch mir reinpasst! :)

Viele Grüße
wal
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
hallo Nachbar, aber bei klarem Bewusstsein erscheint Frankfurt von Tag zu Tag hässlicher, da wir jeden Tag immer mehr vom Schönen verlieren (z.B. Großmarkthalle) und immer mehr hässliche Gebäude bekommen.

Wo wohnst du denn genau? Antworte per PM wenn du willst :)
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
ich würd eauch kommen (wohne 145 min. von fankfurt weg)
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich wohne zwischen Praunheim und Hausen...

Gruß Rasmus
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Also, wann und wo wollen wir uns alle mal Treffen?

Gruß Rasmus
 

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
Meint Ihr wir bekommen das vor Weihnachten hin?

Mir wäre ein WE recht, da ich abends unter der Woche im Moment keine Kraft mehr habe. Die ganzen Radwechsel machen mich noch fertig :mad: .


Gute Nacht.


Doc...
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
also ich bin immer dabei...

war noch nie vorher auf so einem treffen
 

MrOrange

Gloster
Registriert
21.09.04
Beiträge
61
Ich bin auch Frankfurter (Dornbusch). An einem Treffen würde ich auch teilnehmen.
 

aetzchen

Granny Smith
Registriert
10.04.06
Beiträge
12
war auch noch nie auf so einem treffen...
gab einmal nen mac-flohmarkt. wollte da eigentlich hin, aber als nachtarbeitende bevölkerung ist das nicht immer so leicht.
wohne übrigens mitten im zentrum und es gibt wahrlich schönere orte - will auch nach bornheim! ;)
 

Sylvester*1

Gast
Hallo,
... und noch eine Frankfurterin! Bei einem Treffen wäre ich auch gern dabei. Habe vor Jahren mal versucht übers Journal Frankfurt ein Treffen von Macusern zusammenzukriegen, weil mir des öfteren Mal der Austausch fehlt. Bin damals kläglich gescheitert. Aber vielleicht klappt es ja jetzt? Ein Ort in der Innenstadt wäre wohl für die meisten am besten erreichbar...
 

Connemara

Idared
Registriert
17.06.06
Beiträge
29
Tjo, komme auch aus Frankfurt, am Dornbusch und musste gerade feststellen, dass FFM einfach die schönste Stadt Deutschlands ist, Berlin kann man ja mehr oder weniger vergessen (komme gerade von der Klassenfahrt). Aber nicht falsch verstehen, Berlin ist ne schöne Stadt und die Leute sind auch klasse, aber gegen Frankfurt kommt einfach nichts an, das fängt schon beim U-Bahnnetz an. :)

Also die schönste Stadt Deutschland naja- Ansichtssache! Aber ich liebe die Skyline unglaublich, immer wenn ich wieder nach Frankfurt komme und die Skyline sehe freue ich mich und fühle mich sehr geborgen.
 

Missis@

Tokyo Rose
Registriert
06.11.06
Beiträge
71
Hi zusammen,

komme aus Darmstadt, arbeite aber in Frankfurt (Höchst). Schön, dass hier so viele User vertreten sind. Hab mein MacBookPro seit Mai diesen Jahres (bin bekennender Switcher..) und bin völlig begeistert.

Allerdings hab ich gerade ernsthafte Probleme nach nem Firmware-Update und muss es vielleicht sogar zu einem autorisierten Händler bringen (Bildschirm schwarz!).:-[

Könnt Ihr jemand empfehlen??

Gruß, Sus@nne
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Vielleicht zu Gravis an der Galluswarte...

Gruß Rasmus
 

afrobay

Macoun
Registriert
25.07.04
Beiträge
118
hey ho,
da fehle ja noch ich. bin kein richtiger frankfurter --> zugezogen vor 6 Jahren aus Mannheim.

jou, war schon auf einem mac treffen. damals von macuser... hmm, war nicht so prikelnd. ganz viele unterschiedliche leutz. von 15-50. hat einfach nicht so gepasst... aber vielleicht passt es ja mit euch... würde es mal darauf ankommen lassen!

viele grüße aus dem ostend
afrobay
 

Hallo

Gast
Hallo,

ich bin auch aus Frankfurt am Main und sogar hier geboren. Wohne im Westend an der Synagoge.
Das sich Mac User im Starbucks oder im Gravis treffen wollen, wundert mich ein wenig.
Ich finde solche Ami-Ketten wie z.B. Starbbucks ziemlich stillos und so gar nicht zu einem recht stilvollen Arbeitsgerät wie einem Mac passend. Auch gibt es da keinen einzigen guten Wein.
Könnte man sich nicht in etwas stilvollerer Atmosphäre treffen?
Z.B. Dichtung und Wahrheit, Medici, altes Literaturhaus, Famiglia, etc.

Viele Grüße aus dem Westend