1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac-User Raum Frankfurt/M

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von iTosch, 13.10.06.

  1. iTosch

    iTosch Gloster

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    60
    Hallo,

    hier meldet sich ein glücklicher Switcher. Ich habe seit April ein ibook G4 - ganz bewusst nicht auf das macbook gewartet. Von meinem neuen Liebling bin ich begeistert, weil der macht was ich will. Das es sowas gibt! :)

    Mit Anwendungsprogrammen komme ich gut zurecht, würde aber gerne mehr wissen und erfahren. Ich suche aus diesem Grund nette mac-user (gibt es eigentlich auch nicht nette mac-user??) aus dem Raum Frankfurt/M zwecks Treffen zum Austausch.

    Wäre nett wenn sich wer meldet.

    MfG
    iTosch
     
  2. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    ich bin auch aus Frankfurt. Aus dem schönen Bornheim. Bin also ein Bennemer Bub.
     
  3. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    http://www.mac-tv.de/ sendet übrigens aus Frankfurt/Main
    die Moderatoren & Kameramänner kommen wohl alle aus der Umgebung
     
  4. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ich komme auch aus FFM. (Praunheim)

    Gruß Rasmus
     
  5. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    Ich bin auch ein Frakfurter. (Am Dornbusch/Eschersheim)
     
  6. kyxh2o

    kyxh2o Braeburn

    Dabei seit:
    11.08.05
    Beiträge:
    42
    Auch Frankfurter. Außerdem haupberuflicher EDV-ler. Wenn Du Fragen hast, können wir uns gerne treffen. Einfach mailen.
     
  7. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Wir könnten doch alle zusammen mal ein Usertreffen machen.
    Bei Starbucks oder so. Muss ja nicht der Mac mitgenommen werden...

    Gruß Rasmus
     
  8. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    auch einen haben wollen :(
     
  9. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    Keine schlechte Idee. Oder vielleicht mit Macs als mini ATUT.
     
  10. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Dann stellt sich aber die Frage wo.

    Gruß Rasmus
     
  11. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Tjo, komme auch aus Frankfurt, am Dornbusch und musste gerade feststellen, dass FFM einfach die schönste Stadt Deutschlands ist, Berlin kann man ja mehr oder weniger vergessen (komme gerade von der Klassenfahrt). Aber nicht falsch verstehen, Berlin ist ne schöne Stadt und die Leute sind auch klasse, aber gegen Frankfurt kommt einfach nichts an, das fängt schon beim U-Bahnnetz an. :)
     
    dr_zoidberg gefällt das.
  12. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    ich bin auch frankfurter.. und ein Mac Geek.. nur war ich noch nie auf einem mac treffen
     
  13. dr_zoidberg

    dr_zoidberg Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    443
    Ich will auch kommen. Bin aus Bonames, lebe aber wegen der Frau (ja ja, keine Kommentare bitte :p ) in Friedrichsdorf.

    Aber mein Herz gehört Frankfurt, auch wenn mich die Stadt manchmal anödet.


    Also, wann wo und wieviele? Wer bringt Chips und wer die Limo? Soll ich meinen iMac mitbringen? Bräuchten dann nur noch ein Notstromaggregat. Benzin dafür habe ich noch irgendwo....:p :p


    Doc....:)
     
  14. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    habe früher auch in bonames gewohnt. in der nähe vom ring.
     
  15. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ich auch. :)

    Gruß Rasmus
     
  16. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Wie kann man es nur in Bonames aushalten? Da isses doch schrecklich! :D
     
  17. dr_zoidberg

    dr_zoidberg Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    443
    Ich könnte schwören das hier irgendein Frosch gesagt hat in Bonames wäre es schrecklich ;) .

    Aber bestimmt habe ich mich nur verhört, gelle Kang00:-D



    Doc....
     
    Kang00 gefällt das.
  18. civi

    civi Gast

    Hallo Nachbar.
     
  19. civi

    civi Gast

    hallo Nachbar, aber bei klarem Bewusstsein erscheint Frankfurt von Tag zu Tag hässlicher, da wir jeden Tag immer mehr vom Schönen verlieren (z.B. Großmarkthalle) und immer mehr hässliche Gebäude bekommen.
     
  20. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    lebt hier jmd in der stadtmitte?

    und wenn wie findet ihr es da?
     

Diese Seite empfehlen