• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac-User Raum Frankfurt/M

seth-y-seth

Alkmene
Registriert
01.03.06
Beiträge
33
so gude ich bins nomma ...
dank der grandiosen planung meines chefs muss ich ab 15 uhr arbeiten und hab vor 10 minuten bescheid bekommen .. es tut mir leid aber ich muss absagen :( arbeite bis um 8. aber könnt mich ja besuchen kommen .. zoidberg weiss ja wo ich arbeite <gg>

gruss

Dennis
 

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
Kang00, warum übst du nicht ein schönes Lied auf deiner Tuba oder Saxophon? Irgendwas Weihnachtliches....

seth-y-seth, schade das mit dir. Soll ich mal vorbeikommen und deinem Chef den Hals umdrehen?:p Bin im Moment eh nicht gut auf GRAVIS anzusprechen...


Gruß und bis später

Doc.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Na gut, wenigstens kommt der doc. Vielleicht kommen wir ja wirklich bei dir vorbei. :p

Naja, bin mal gespannt wieviele es werden (hoffentlich mehr als zwei ;)). :D
 

MrOrange

Gloster
Registriert
21.09.04
Beiträge
61
Hallo Leute,
werde es heute vermutlich leider nicht packen. Schade! Wünsche Euch aber viel Spaß!
Viele Grüße,
Alex.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Oh super, die Zahl schwindet. :D

Leute, ihr könnt mich doch nicht einfach so mit dem Krustentier alleine lassen! ;)
 

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
Pfff....Wer nicht will der hat schon....Ich komme auf jeden Fall!
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich auch! Ich lasse extra deswegen nen Musical sausen, also, wir können ja wohl auch Spaß zu Zweit haben, gell Doc? :D
 

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
Ja denke ich auch. Wir können uns über den Sinn des Apfellebens unterhalten, spekulieren über das iPhone und die kommende Spielekonsole iPlaytoo und letztendlich werden wir Arm in Arm besoffen über die Bergestraße zum Weihnachtsmarkt torkeln...

Und die anderen haben was verpasst, naja wenn sich immerhin 2 treffen könnten es beim nächsten treffen ja 4 werden und beim nächsten 8 und danach 16 und danach 32 und danach 64 und danach 128 und und und....:p


Doc.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Hachja, das wird was werden *schwelg* *träum*

Bis in zwei Stunden. ;)
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
War ja echt cool mit euch allen... :)

Gruß Rasmus
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ja, also ich muss schon sagen, mit so viel Andrang hab ich gar nicht gerechnet. Best Worscht musste extra wegen uns neue Würste einfliegen lassen, der Gravis ist aus allen Nähten geplatzt. Leute, ihr habt was verpasst. :p

:D
 

seth-y-seth

Alkmene
Registriert
01.03.06
Beiträge
33
fands fine dass ihr da wart ^^
hat mich echt sehr gefreut .. der einzige lichtblick sozusagen ^^
schade dass ich nich einfach mitgehn konnte und feddish ^^
mach ich das nächste ma dann hehe

gruss

Dennis
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ja, war echt doof. Vor Allem weil ja nix los war. Doofer Chef. o_O ;)

Ich bring dann die Tage mal mein MBP vorbei. wann biste denn dann wieder da? :)
 

seth-y-seth

Alkmene
Registriert
01.03.06
Beiträge
33
bin montags,dienstags, donnerstags da von 10-15 uhr ^^
ansonsten halt am samstag von 15-20 uhr aber da wird übelst stressig
wie gesagt an den tagen auf jeden fall ^^
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Hm, bis 15 Uhr schaff ich wahrscheinlich net. Dann muss ich wohl Samstag kommen. :p
Bin ja mal gespannt was dann bei euch so abgeht. ;)
Sucht ihr eigentlich noch Mitarbeiter? :)
 

seth-y-seth

Alkmene
Registriert
01.03.06
Beiträge
33
ja meines wissens schon ^^zumindest ist da nichts geändert worden an den aushängen und so ^^
hauptsächlich aber studenten glaub ich ... kanns aber nich genau sagen ..
 

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
Liebe MacUser aus Frankfurt und Umgebung,

nach langer Zeit möchte ich mal ein Resume aus dem Treffen ziehen, das vor 2 Wochen statt fand.

Leider haben doch recht viele abgesagt, manche waren gar nicht im Lande, andere wiederum hatten wichtigeres vor. Und ganz andere haben zwar anfangs Interesse bekundet, doch dabei ist es dann auch geblieben.

Ich muß sagen das ich etwas enttäuscht war, als ich neben mir nur zwei weitere MUs angetroffen hatte. Zum einen waren da Kang00 sowie Macrassi. Es war definitv ein tolles treffen, und das bei nur zwei anwesenden. Und es wäre ein gigantisches bei mehreren. Wenn man sich überlegt das der Thread sich über eine längere Zeit hinzog kann man sicher meine Enttäuschung verstehen.
Ich möchte mit diesem Beitrag einfach nur sagen das wir das nächste mal vielleicht das Treffen in den Vordergrund als eine wichtige Sache stellen. Dadurch denke ich räumt man dem Termin eine höhere Priorität ein.

Der Lacher des Abends war dann unser gemeinsamer Einlauf bei GRAVIS in Frankfurt um seth-y-seth zu besuchen. Die Anwesenden wissen sicher was ich meine :eek: .

Trotz allem, es war ein cooler Abend, das musste auch mein Begleiter aus der Win-Doof Welt sagen.

Auf ein baldiges gelingen mit größerer Beteiligung...:-D


Hiermit wünsche ich allen gläubigen ein Frohes Weihnachtsfest.... und allen denen die wie ich Atheist sind eine schöne stressfreie Zeit....:) .


Vielen Dank und Gute Nacht.


Dr. Zoidberg
 

nanuk

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.08.06
Beiträge
337
hehehe,hab verwandte in frankfurt...bin nächste woche in den ferien dort.wie wärs mit einem wiederholungstreffen für alle,die nicht konnten?nächste woche vielleicht??
 

Muskelprotz

James Grieve
Registriert
31.12.06
Beiträge
137
Moin,

ich bin aus der Nähe von Frankfurt, nämlich Mühlheim. Auch bin bin für Treffen zu haben.