• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Mac OS X 10.6.1 veröffentlicht

Also habe null Probleme mit SL, nach dem update genauso wenig Probleme. Wenn das früher nur unter Windowas auch so gut gelaufen wäre.
Also ich kann da nur sagen das ich sehr gut zufrieden bin mit der neuen Version. Läuft (gefühlt) schneller als 10.5.8.

Flash Performance unter Safari nach wie vor unterirdisch...

Das läuft ja unter Win98 schneller.

Habe mir das Update gerade gezogen, war bei mir nur knapp 10 MB groß. Habe bis jetzt aber keine Veränderung bemerkt. Läuft genau so gut wie vorher.

iMac white (2007): 10MB
MacBook white (early 2008): 75MB

Bei mir wars 9,8 MB groß...
Ist das normal?

Gruß

Was ist denn nun mit 64-Bit?
Bei mir steht, nach dem Update auf 10.6.1, weiterhin 64-Bit-Kernel and -Erweiterungen: Nein.
Sollte das eigentlich nicht geändert werden?

@wipeout
Das 64bit Thema wurde schon ausreichend durchgekaut. Die entsprechenden Threads sind sogar mit unserer eigenen Suchfunktion auffindbar, ansonsten ist die Internetsuchmaschine Deiner Wahl bestimmt auch hilfreich.
Gruß Pepi