• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac OS X 10.6.1 veröffentlicht

M(a)c

Empire
Registriert
05.06.09
Beiträge
86
Also habe null Probleme mit SL, nach dem update genauso wenig Probleme. Wenn das früher nur unter Windowas auch so gut gelaufen wäre.
Also ich kann da nur sagen das ich sehr gut zufrieden bin mit der neuen Version. Läuft (gefühlt) schneller als 10.5.8.
 
Registriert
18.08.08
Beiträge
74
Flash Performance unter Safari nach wie vor unterirdisch...

Das läuft ja unter Win98 schneller.
 

JoeTobi

Gala
Registriert
25.09.08
Beiträge
53
Habe mir das Update gerade gezogen, war bei mir nur knapp 10 MB groß. Habe bis jetzt aber keine Veränderung bemerkt. Läuft genau so gut wie vorher.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
iMac white (2007): 10MB
MacBook white (early 2008): 75MB
 

Cromos

Bismarckapfel
Registriert
27.11.05
Beiträge
143
Bei mir wars 9,8 MB groß...
Ist das normal?

Gruß
 

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
Was ist denn nun mit 64-Bit?
Bei mir steht, nach dem Update auf 10.6.1, weiterhin 64-Bit-Kernel and -Erweiterungen: Nein.
Sollte das eigentlich nicht geändert werden?
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
@wipeout
Das 64bit Thema wurde schon ausreichend durchgekaut. Die entsprechenden Threads sind sogar mit unserer eigenen Suchfunktion auffindbar, ansonsten ist die Internetsuchmaschine Deiner Wahl bestimmt auch hilfreich.
Gruß Pepi
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Das heißt heißt nicht heisst :D
 
Zuletzt bearbeitet: