• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac OS X 10.6.1 veröffentlicht

ReinRusher

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.09.09
Beiträge
259
ok, dass könnte die lösung sein, aber dadurch dass ich auf dem gebiet "apple und mac" noch ein echtes greenhorn bin weiß ich nicht, wie ich einen sicheren systemstart durchführe. wenn du also so freundlich wärst und mir die tastenkombination oder etwas ähnliches sagen würdest, wär ich dir sehr zu dank verpflichtet.
 

ReinRusher

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.09.09
Beiträge
259
vielen dank, hab den start gerade durchgeführt, und danach gleich nochmal neu gestartet und jetzt passt wieder alles. schönen sonntag noch :)
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Sorry, wie geistig bist Du den drauf ? Ich heul nicht rum sondern schreibe meine Erfahrungen nieder. Sorry das ich Dich so tief ins Mark getroffen habe mit meiner Windows Aussage ;) Ich bin realist und denke gern in alle Richtungen was mir beruflich und zwischenmenschlich bestimmt mehr gibt als immer nur in eine Richtung zu denken und keine andere Meinungen zuzulassen.
Nachtrag : Skype ist auch kein Windows Produkt und trotzdem läuft es drauf besser und es sieht besser aus (Geschmackssache)

Das ist doch der Punkt: Viele Firmen geben sich mit der Windows-Version mehr Mühe, weil sie dort mehr Potenzial sehen. Umgekehrt gibt es ähnliche Fälle.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Skype wird aber ungeachtet der Platform abgehört. So gesehen ist es herzlich egal wie hübsch es ist oder funktioniert, es ist nicht einsetzbar.
Gruß Pepi
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Behäbig geschmunzelt

bei mir ist der DVD Player immer eingefroren...
wird auch dieser Fehler behebt?

Deutsch ist aber auch echt schwer.
Er zerlegte seinen iPod. Daraufhin angesprochen, log er, dass sich die Balken bogen.
Behoben war dadurch sein Problem keinesfalls. Es bebte die Erde, denn die Mutter kam.
"Ach, was ist mein Kind verzogen," beklagte sie sich in Gram.
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Skype wird aber ungeachtet der Platform abgehört

Das hat aber nichts mit Skype zu tun:

"[Trojan.Peskyspy] doesn’t exploit the Skype software; instead, it ‘listens in’ to the audio data which is transferred between Skype and your computer hardware – your headset and microphone, for example – and it does this using processes which are available in the Microsoft Windows operating system."
http://share.skype.com/sites/en/2009/09/a_little_bit_about_trojanpesky.html

Das würde also genau so mit jeder anderen VoIP Software funktionieren.

Gruss

Alex
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Viel zu tun für Schäuble & Co.

Skype wird aber ungeachtet der Platform abgehört. So gesehen ist es herzlich egal wie hübsch es ist oder funktioniert, es ist nicht einsetzbar.
Gruß Pepi

Wer sonst nix zu tun hat, kann sich ja mal in ein paar der Milliarden Gespräche einloggen.
Das meiste von dem "Jequatsche" ist es doch gar nicht wert, abgehört zu werden. ;)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Was automatisiert durchaus möglich ist und wie viele andere Überwachungsphantasien das Volk unter Generalverdacht stellen. Schöne neue Welt…

Below,
im konkreten Fall hast Du natürlich recht, es gibt aber auch Stream Taps für Skype.
Gruß Pepi
 

r2d277

Ribston Pepping
Registriert
24.11.08
Beiträge
302
hallo,

weiss vielleicht jemand, wie es sich jetzt beim kauf eines updates verhält, welche version man dann auf dvd hat? 10.6.0 oder schon eine 10.6.1er(in sachen update gab es ja zuletzt hier und da einige lieferengpässe)...

gruß
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
hallo,

weiss vielleicht jemand, wie es sich jetzt beim kauf eines updates verhält, welche version man dann auf dvd hat? 10.6.0 oder schon eine 10.6.1er(in sachen update gab es ja zuletzt hier und da einige lieferengpässe)...

gruß

Die DVDs ändern sich langsam. Ich vermute .0

Alex
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Locker runter laden

Das Update auf 10.6.1 ist nicht besonders groß.