• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac OS X 10.5.5 veröffentlicht

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
na ganz toll.
update installiert. Neustart. NICHTS. bleibt nachm einloggen hängen! stundenlang.
super Sache *kotz* (btw: schreib grad Diplomarbeit, da kommt das SEHR GELEGEN!)
mit TimeMachine wieder 10.5.4 hergestellt. nutzt ja nix.

mal sehen... vllt doch nochmal versuchen? was meint ihr?
 

aerric

James Grieve
Registriert
17.12.05
Beiträge
137
Lieber erstmal die Diplomarbeit fertig schreiben ;)
 

Kalle61a

Meraner
Registriert
01.05.08
Beiträge
230
10.5.5

Habe soeben 136 MB installiert. Scheint alles gut zu seino_O. Sogar Time Machine scheint wieder zu laufen. Ist doch ein wahrer Fortschrit;);););):-D:-D:-D:-D.
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
na ganz toll.
update installiert. Neustart. NICHTS. bleibt nachm einloggen hängen! stundenlang.
super Sache *kotz* (btw: schreib grad Diplomarbeit, da kommt das SEHR GELEGEN!)
mit TimeMachine wieder 10.5.4 hergestellt. nutzt ja nix.

mal sehen... vllt doch nochmal versuchen? was meint ihr?

ui na da bin ich ja mal froh, dass bei mir alles läuft. Sitze doch auch gerade an meiner Diplomarbeit... ui ui ui

Dank TimeMachine hast du ja auch nix verloren oder?
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Auf dem iMac und dem MBP jeweils 136MB. Auf beiden Mac's vor und nach der Installation (6 Minuten mit 2xNeustart) keine Probleme!

Aber langsam komme ich mir vor wie bei MS. Vor kurzem noch ein FrontRow Update und nun 10.5.5. Wie lange gibt es OS X 10.5 schon?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    97,2 KB · Aufrufe: 129

dikay

Cripps Pink
Registriert
16.11.05
Beiträge
148
mir kommt mein mac mini mit core duo irgendwie langsamer vor als vorher.
speziell office 2004..
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
ui na da bin ich ja mal froh, dass bei mir alles läuft. Sitze doch auch gerade an meiner Diplomarbeit... ui ui ui

Dank TimeMachine hast du ja auch nix verloren oder?

ich liebe TM =) hab aber aus weiser Vorraussicht alles doppelt geBackUpt. aber ich Augenzwinker damit, vllt doch noch nen Versuch zu starten. mal sehen...
 

LRT

Jonagold
Registriert
01.09.08
Beiträge
22
Für beide Rechner geladen und keine Probleme. Läuft alles wie es soll.
Für beide 136 MB groß.
 

McRadge

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.08.07
Beiträge
103
alles super hier. Und safari scheint schneller zu starten :)
 

Remus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.10.07
Beiträge
237
Bei mir am Macbook auch alles glatt gelaufen. Wie immer eigentlich. Hatte noch nie mit irgendeinem Update Probleme. :)
 

Danchr

Auralia
Registriert
06.02.08
Beiträge
197
Alles wunderbar, keine Probleme und gefühlsmäßig ist mein iMac schneller geworden.^^
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
da sag ich noch das alles reibungslos klappt nach 10.5.5 und schon wacht mein Baby aus dem Ruhezustand nicht mehr auf... Beachball und nur noch hard reset möglich...

hoffentlich war das nur einmalig... wird gleich mal getestet :)
 

patzwald

Fuji
Registriert
03.02.07
Beiträge
36
installation des combo upadte OHNE probleme geklappt.

bisher keine änderung gefunden ....
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
was tut das Combo denn anders als das aus der SoftwareAktualiserung??