• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac OS X 10.5.5 veröffentlicht

fluenca

Idared
Registriert
14.08.06
Beiträge
29
Reparatur der Zugriffsrechte funzt jetzt wieder - endlich.

Fluenca
 

Mitglied 49260

Gast
Für die Statistik: Keine Probleme beim Update über die Softwareaktualisierung. Grösse: 321MB.
 

Wuggy

Cripps Pink
Registriert
19.11.07
Beiträge
149
Moin,

hab's schon gestern Nacht geladen, 136 MB für das MBP mit 10.5.4 und zwei mal
Neustart. Bisher alles gut - so wie bisher auch.

Kann man die Updates vor der Installation auch speichern, damit man die im Falle eines
Problems noch mal zur Hand hat? Die werden ja ohne auf die Platte zu kopieren gleich
installiert... hat da jamand einen Tip?

Wuggy
 

Wuggy

Cripps Pink
Registriert
19.11.07
Beiträge
149
Kann man die Updates vor der Installation auch speichern, damit man die im Falle eines
Problems noch mal zur Hand hat? Die werden ja ohne auf die Platte zu kopieren gleich
installiert... hat da jamand einen Tip?


ok, ok... blöde Frage, habs bei Apple unter Download gefunden :eek:
(erst überlegen - dann posten)

Wuggy
 

Deathrash

Carola
Registriert
28.01.08
Beiträge
112
Wurde denn endlich mal der Airport Bug gefixed der regt mich am meisten auf???
Plötzlich geht immer die Senderate auf 1 runter... krieg ich jedes mal Malaria...
Aber sonst rennt der Leo :)
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Interessant wäre ob im 10.5.5 neue Treiber sind. Das würde nämlich auf neue Books hinweisen... *hehehe*
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Lies sich einwandfrei installieren und läuft wunderbar!
 

Mitglied 26876

Gast
Ich habe Angst bei dem Update... Das letzte Combo hat mein PowerBook G4 dazu aufgefordert Neuzuinstallieren :eek:

Ich will es zwar wegen den ganzen Problemen und soo aber habe ich bissle Angst,....

Auserdem habe ich nur ne 40gig HDD also wird das eng :eek:


Ich hoffe das geht wenn nicht okee habe erst kürzlich nen paar Sachen gesichert.


LG Jan!
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Ich habe Angst bei dem Update... Das letzte Combo hat mein PowerBook G4 dazu aufgefordert Neuzuinstallieren :eek:

Ich will es zwar wegen den ganzen Problemen und soo aber habe ich bissle Angst,....

Auserdem habe ich nur ne 40gig HDD also wird das eng :eek:


Ich hoffe das geht wenn nicht okee habe erst kürzlich nen paar Sachen gesichert.


LG Jan!

... zigge net rum un update :p :-D
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Tiger läuft auch wunderbar nach dem Update, wie immer eigentlich ^^
 

Mitglied 26876

Gast
:eek:

Suupper hat nüxx gebracht ich bin immernoch bei 10.5.4 :eek:
Es gab den Fehler den er immer hat (siehe Anhang)

Und uwe ich zigge nicht ich hasse Leo(Updates)!:mad::mad:

Was soll ich machen? Ist der Speicher platzt jetzt wieder frei???

PS Ich habe das gemacht was er gesagt hat, nur konnte ich ihn nicht beenden auser 6sek powerknopp
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    58,4 KB · Aufrufe: 283

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Rosi-janni, wieso machst du dir soviel Sorgen um die paar Hundert Megabyte, hast du etwa keinen Platz mehr auf der Platte frei? Du solltest, damit OS X einwandfrei läuft, mindestens 10% freilassen. Versuche, das Comboupdate zu installieren, also ohne die Softwareaktualisierung zu starten.
 

Flolle

Antonowka
Registriert
26.06.08
Beiträge
358
Bei mir waren's auch über 300MB und nach der Installation 2 mal Neustart!
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Nur ganz nebenbei zur Info:

Für die Macs mit PPC und 10.4.11 gibts auch noch ein Sicherheitsupdate. Ich weiss nicht, ob das hier schon erwähnt wurde.

Gruss
Smooky
 

Mitglied 26876

Gast
Nach einigen Anläufen gings! JUHU! Nur hat es was gebracht???
Noch sehe ich nichts neues etc.

Liebe Grüße Jan