• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lustige Media Markt Geschichten (Sammelthread)

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.001
Beratung bei Media Markt.

Die Kunden haben einen Hund mit, bei der Beratung für einen neuen Fernseher kippt der Hund tot um.........

Die Kunden wolllen aber noch einkaufen und was nun mit dem Hund ? Der Verkäufer meint ich habe noch einen leeren Karton von einem Flachbildfernseher.....

Gesagt getan. Die Kunden packen den Hund in den Karton und ab ins Auto, sie gehen noch mal in den Markt und als sie wieder kommen ist das Auto aufgebrochen................

Und was wurde geklaut ?

Leute, Ihr denkt das ist ein Witz, ne echt passiert !
 
  • Like
Reaktionen: Warp-x

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Kann ich mir nicht vorstellen, dass ein hundebesitzer so reagiert, wenn sein treuer Begleiter "einfach tot umkippt".
Dem ist normalerweise in so einem Moment alles andere total egal.
Aber gut...

Mfg
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.001
Kann ich mir nicht vorstellen, dass ein hundebesitzer so reagiert, wenn sein treuer Begleiter "einfach tot umkippt".
Dem ist normalerweise in so einem Moment alles andere total egal.
Aber gut...

Mfg

Wir haben es auch nicht glauben wollen aber es stimmt wirklich, ich würde echt keinen erzählen. Ich habe letztes Jahr auch meinen Hund verloren und es war schlimmer als der Tod meines Opa´s aber emotional war ich da auch 12 Jahre jünger.
 

unex

Bismarckapfel
Registriert
28.12.06
Beiträge
142
Ich war heute mit einem Freund in Hamburg, im Saturn.
Wir haben uns mal die kleinen Netbooks angeguckt die es da so gibt.
Dann haben wir eins gesehen, das hatte etwa 9 Zoll und ein gefühltes Format von 21:1.
Wir haben mal geguckt wie es sich mit der Maus, die keine war, bedienen lässt.
Auf jeden Fall kam dann erstmal eine Verkäuferin die selbst irgendetwas an dem Gerät gemacht hat.
Dann habe ich sie gefragt:
"Was für ein Format hat das denn?"
Worauf hin sie nach zögern und komisch gucken stumpf antwortete:
"Ähhmm... ein gutes...!"

Finde ich eigentlich ne sehr coole Antwort dafür dass deine Frage total unkonkret war und sich ohne weiteres Explizieren nicht beantworten ließ.
 

OnkelL

Allington Pepping
Registriert
01.09.09
Beiträge
190
Webcam am MacBook

Ohne Worte...:



Hat mein geschätzter Bandkollege entdeckt :)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.001
Seit wann hat ein Macbook denn eine Kamera :) ?
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Hat weder was mit MM zu tun, noch mit Macs, aber trotzdem gut:

Bei meiner alten Schule in der Nähe gibt (gab?) es einen Laden, den "Computer-Megastore" (Steht zumindest außen auf einem Aufkleber am Schaufenster). Jedenfalls ist da mal ein Kumpel von mir rein. Der Laden wird von einem einzelnen Typen geführt und der hatte grad einen Kunden, der ein Problem hatte, nämlich einen Virus. Naja, der Herr war offenbar nicht ganz fit am PC, denn der Besitzer des "Megastore" hat ihm sofort zu einem neuen System geraten (Also einem neuen Tower-PC). Mein Kumpel (Linuxianer) hört das, geht auf den Kunden zu und sagt zu ihm, er müsse lediglich das Betriebssystem neu aufsetzen, was er mit der mit dem PC gelieferten Win-CD machen kann.

Die Moral von der Geschichte: Geschäft vermasselt, Kunde glücklich, Kumpel Hausverbot. :D

Ich hab beim Schweinemarkt eigentlich nur Garantieprobleme mit meinem 1. PC gehabt. Die Läden gibt es hier draußen nicht und wenn ich reingehe, dann eigentlich nur in die CD-/DVD-Abteilung.
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Auf dieses Hausverbot man ja aus purer Bosheit auf die Idee kommen, eine Anzeige wegen versuchten Betruges zu starten.

Also wirklich wenn ich zum Fachhändler gehe, möchte ich, dass ich kompetent beraten werde und nicht, dass der mich auch noch versucht übers Ohr zu hauen.
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Auf dieses Hausverbot man ja aus purer Bosheit auf die Idee kommen, eine Anzeige wegen versuchten Betruges zu starten.

Also wirklich wenn ich zum Fachhändler gehe, möchte ich, dass ich kompetent beraten werde und nicht, dass der mich auch noch versucht übers Ohr zu hauen.

Mich wundert ja, dass der Kerl bislang noch nicht pleite gegangen ist. Leer ist der Laden nämlich mit schöner Regelmäßigkeit.
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
ich hab mir im Sommer einen Akku gekauft, der nie funktioniert hat. Jetzt will ich den umtauschen, hab auch noch den Kassenzettel, aber keine Hülle (war son Wegwerf-Plastik-Ding). Hab ich da überhaupt Chancen und kann ich statt umstauschen auch mein Geld zurück bekommen? :eek:
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
die umverpackung brauchst du nie! ist nur bequemer für den verkäufer! außerdem hast du ja garantie, da brauchst du gar nichts anderes mitzubringen.
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
ich hab mir im Sommer einen Akku gekauft, der nie funktioniert hat. Jetzt will ich den umtauschen, hab auch noch den Kassenzettel, aber keine Hülle (war son Wegwerf-Plastik-Ding). Hab ich da überhaupt Chancen und kann ich statt umstauschen auch mein Geld zurück bekommen? :eek:

Also einen Anspruch darauf, das Geld zurück zu bekommen hast du nicht. Ich habe bisher bei Saturn immer die Erfahrung gemacht, dass Garantiefälle anstandslos zurückgenommen wurden und ich habe eine Gutschrift über den Betrag bekommen, damit ich mir ein neues Teil aussuchen konnte. Geld bar auf die Hand gabs nicht. Ich denke mal, dass das bei Media Markt nicht komplett anders gehandhabt wird.