• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Lost <TV-Serie> inkl. ! S p o i l e r !

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Bin mir nicht mehr ganz sicher, wann es war (nach der zweiten oder noch später, glaube ich), aber erwähnenswert in dem Zusammenhang ist: Das Studio wollte mehr Staffeln haben und die Macher haben ihren eigenen Wunsch durchsetzen müssen, nach sechs Staffeln aufzuhören. Laut eigener Aussage hatten sie zu damaligen Zeitpunkt die Story so entworfen, dass es mit dieser Anzahl an Staffeln/Folgen (die ersten Staffeln hatten ja auch mehr Folgen pro Staffel) gut hinkommen würde
 

snowball

Querina
Registriert
15.03.08
Beiträge
180
Hab grad Folge 6 gesehen und frag mich, wer is der Kollege von dem Jack die Schuhe seines Vaters bekommt.

Gibts eine Theorie dazu was mit Ben passiert is ?
Ich könnt mir vorstellen das er den Desmond gekillt hat und ihn als Leiche mitbringt oder sowas in der Art.
Könnte dann auch im Zusammenhang damit stehen das Hurley im Fugzeug is..
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hab grad Folge 6 gesehen und frag mich, wer is der Kollege von dem Jack die Schuhe seines Vaters bekommt.
Das ist Jacks Großvater, er spricht ihn auch explizit als solchen an.

Theorien zu Bens Zustand gibts einige, vorrangig jene, dass er Penny töten wollte, wie er es Widmore ja "versprochen" hat und dabei mit Desmond aneinander geraten ist.
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Theorien zu Bens Zustand gibts einige, vorrangig jene, dass er Penny töten wollte, wie er es Widmore ja "versprochen" hat und dabei mit Desmond aneinander geraten ist.
Klingt logisch. Zu logisch für LOST! :D Man kann gespannt sein! ;D
 

i_wonder_why

Jonagold
Registriert
28.02.08
Beiträge
21
...ich denke auch, das wäre zu naheliegend. Zumal der Anruf vom "vermöbbten" Ben von einem Hafen aus kam, und Desmond und Penny ja mit ihrem Segelboot nach LA reisten (dass das von England aus recht lange dauern dürfte sei hier mal außer Acht gelassen). Ben hat sicherlich noch genug andere Feinde, die ihm Schaden zufügen wollen.

Aber falls doch, dann hat Penny ihn verkloppt, und nicht Desmond! ;)
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Schaut mal was für ein Symbol ich gestern bei Obamas "State of the Union Address" gesehen hab. Eine Verschwörung? :D;)

attachment.php
 

Anhänge

  • obama.jpg
    obama.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 165

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Und, schon gesehen? Ich fand die Folge ganz gut, auch wenn ich mir ein bisschen mehr Insel gewünscht hätte. Das Ende war ja auch wieder ganz nett :D. Ich frage mich nur die ganze Zeit, wie Ben das "I will miss you" gemeint haben könnte.
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Ich fand die Folge mal wieder sehr gewalttätig. Ich hoffe Ben wird dafür in der Hölle schmoren! ;)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ich bin mir immer noch nicht sicher, wer hier good guy und wer der bad guy ist... Wird auch nicht vor Season 6 herauskommen, fuerchte ich. Ich tippe ja immer noch drauf, dass Ben eigentlich gut ist, auch wenn es momentan nicht so aussieht.
 

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
fand die folge sehr gut!
ich denke mal ben hatte schon seine grunde. wahrscheinlich wusste er dass locke sterben muss und da die insel es ja nicht zulässt dass leute mit "work to do" selbstmord begehen(siehe Michael in Season 4), hat er die drecksarbeit dann selber gemacht ;)

aber ich bin echt froh wenns nächste woche mit der insel handlung weitergeht.
nach folge 8 gibts übrigens eine woche pause.
 

snowball

Querina
Registriert
15.03.08
Beiträge
180
hmm, komisch, also entweder braucht die Insel Ben nicht mehr, was aber dann nicht dazu passen würd, das Ben und John am selben Ort auf der Insel sind.

Ich glaube auch das Ben wusste, das John sich nicht umbringen kann (hat er ja auch gesagt), deswegen musste er es tun.
Hat mich irre überascht das das Flugzeug überhaupt abgestürzt is.. (schau ja keine trailer)

Ceaser wird wohl noch Probleme machen..
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Sehr geile Folge, auch wenn wie erwartet mit null komma null Informationen über die O6. Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn wir endlich dahinter kommen, was Ben wirklich antreibt/bezweckt.
 
  • Like
Reaktionen: Ben

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Ben, der verlinkte Blog ist krank - die Typen brauchen schnell ein Leben ;D
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Gute Folge!

Ich frag mich nur grad eines, warum ist Ben nicht verschwunden? Der Ceasar hat doch erzählt, dass die O6 alle verschwunden sind. Aber warum Ben nicht? Gut, er ist nicht direkt O6... Aber ist es wirklich deshalb? Oder hab ich da was total verpeilt?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Verschiedene Möglichkeiten fallen mir spontan ein:

1) Ben und Locke dürfen nicht auf die Insel zurück, weil sie das Rad gedreht haben. Während also die O6 auf der Hauptinsel "runtergeflasht" wurden, sind Ben und Locke auf Hydra-Island gelandet.

2) Beim "Zurückhol-Flash" wurden nur Leute geholt, die beim ersten Crash auch auf der Insel gelandet sind - dazu würde allerdings Locke auch zählen. Allerdings nimmt er ja als Rad-Dreher und auch als "Christian-Shepard-Ersatz-Flugteilnehmer" sowieso eine spezielle Rolle ein.
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Lest euch das mal durch:
http://darkufo.blogspot.com/2009/02/things-i-noticed-life-and-death-of.html

Vor allem: die Ajira-Maschine ist in einem Stück auf der Hydra-Insel gelandet. Erinnert ihr euch noch an die Landebahn, die the others in Staffel 3 dort gebaut haben? Wo auch Sawyer und Kate Steine klopfen mussten? Was, wenn die Landebahn nur für diesen einen Zweck gebaut wurde - damit Ben sicher zur Insel zurückkehren kann? :oops:

Und danach schaut euch diese Theorie an:

http://darkufo.blogspot.com/2009/02/al-trautwigs-lost-thoughts-episode-6.html

:-D