• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lost <TV-Serie> inkl. ! S p o i l e r !

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Irgendwie kann ich es gerade nicht erwarten... Morgen früh wird direkt die neue Folge angesehen! Der Countdown läuft :D .
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Sehr coole Episode, wenn nicht gar die beste bisher.

Das Monster bewacht also den Tempel. Ist es also doch ein Relikt des alten Volkes, das die Insel bewohnte?
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Das war auch vorher schon vermutet worden, wenn ich mich recht erinnere. Aber ich frage mich, warum Christian Locke nicht aufhelfen kann. Sein Tod war aber sicher auch ein Weg um auf die Insel zurueck zu kommen.
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Ich glaube das war Jacob in Gestalt von Christian Shepard. Es gibt eine Theorie, dass Jacob in Gestalt von Verstorbenen erscheint.

Vielleicht war das "ich kann nicht" eher als "ich will nicht" gemeint, so nach dem Motto dass Locke es allein schaffen muss.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Hey.

Wo kann ich mir denn die neue Folge ansehen? Auf Youtube kann ich sie nicht finden, die anderen Folgen waren bisher immer verfügbar.
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Ich möchte auch wissen,wo man die ganz neuen Lost Folgen sehen kann!

@Walli: Krieg ich auch so eine nette Nachricht :p
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Woa, die Folge war echt gut! Aber das war jede Folge der 5. Staffel bis jetzt. Es gab noch keine schlechte. Hoffentlich gehts so weiter. Schade, dass nächste Woche die 316 und nicht "The Life and Death of Jeremy Bentham" ausgestrahlt wird. Ursprünglich war es ja so geplant aber ABC hat die beiden Folgen geswitcht. Mich interessiert es im Moment mehr, was Locke alles noch so getrieben hat. Er ist mir in der fünften Staffel irgendwie richtig ans Herz gewachsen. Früher war das nicht so. Mittlerweile finde ich es richtig schade, dass wird ihn bald nicht mehr sehen werden... :( Er war ja auch einer, der seit den ersten paar Minuten dabei war. Davon gibts ja auch nicht mehr soo viele... Naja. Freuen wir uns auf nächsten Donnerstag! :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Mittlerweile finde ich es richtig schade, dass wird ihn bald nicht mehr sehen werden...
Da wär ich mir noch gar nicht so sicher - dafür, dass er tot ist, sehen wir "Jacks Vater" doch auch recht häufig.

Was ich mir während der neuen Folge dachte: Die Franzosen wirkten ziemlich zielstrebig, als sie auf der Insel ankamen. War die bisherige Version (von Rousseau ggü. Sayid etc.) nicht, dass deren Team absolut zufällig in einem Sturm verunglückt und dort gestrandet sind? Sturm war vorhanden, aber ob die da wirklich so zufällig hinsteuerten..
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Da wär ich mir noch gar nicht so sicher - dafür, dass er tot ist, sehen wir "Jacks Vater" doch auch recht häufig.

Was ich mir während der neuen Folge dachte: Die Franzosen wirkten ziemlich zielstrebig, als sie auf der Insel ankamen. War die bisherige Version (von Rousseau ggü. Sayid etc.) nicht, dass deren Team absolut zufällig in einem Sturm verunglückt und dort gestrandet sind? Sturm war vorhanden, aber ob die da wirklich so zufällig hinsteuerten..

Hm, was meinst du mit "zielstrebig"?

Sie wollten ja scheinbar mit dem Funkgerät um Hilfe funken, aber die Zahlen haben das Signal gestört. Da scheint es mir eher logisch, dass man einen Funkturm auf der Insel suchen will, um das Signal zu "entblockieren".

Oder meinst du etwas anderes?
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Wuuuh, endlich tauchten mal wieder die Zahlen auf. :D
Aber wollen die jetzt wirklich zurück auf die Insel? o_O
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Oder meinst du etwas anderes?
Nein, das meinte ich schon. "Deine" Erklärung stimmt natürlich auch, aber ich fand trotzdem, dass die nicht so arg "lost" wirkten, wie ich es anhand der bisherigen Erzählungen erwartet hätte. Werde aber die Folge gleich nochmal angucken und danach wieder Stunden bei der Lostpedia zubringen, diesmal dann wohl speziell bei den Einträgen zu "the french woman" und ihrem Team. ;-]
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Nein, das meinte ich schon. "Deine" Erklärung stimmt natürlich auch, aber ich fand trotzdem, dass die nicht so arg "lost" wirkten, wie ich es anhand der bisherigen Erzählungen erwartet hätte. Werde aber die Folge gleich nochmal angucken und danach wieder Stunden bei der Lostpedia zubringen, diesmal dann wohl speziell bei den Einträgen zu "the french woman" und ihrem Team. ;-]

Liest du dort (Lostpedia) nur, oder schreibst du auch? :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Bei den Fan Theories schreibe ich fleissig mit, bei den Hauptinhalten verbessere ich nur ab und an mal Fehlerchen oder Ungenauigkeiten - da ist gegen die Geschwindigkeit der US-Fans kein Ankommen gegen.
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
S05E05 war toll und das Ende ist so spannend! Ah! Ich will E06! Und Jin, mein koreanischer Superheld ist wieder voll im Rennen! <3
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Grad der Kanadische Trailer für E06 gesehen. Scheint so, als ob die O6 wieder mit dem Flugzeug abstürzen und Ben ist wohl nicht dabei! Ich freu mich richtig auf Donnerstag!
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Die Sneek Peek 2 ist übrigens sehr aufschlussreich. Achtung, es folgt ein Spoiler!

Im Trailer hat man ja bereits einen Raum mit einem schwingenden Pendel gesehen und Ms. Hawking sagt, dass "sie" damit die Insel gefunden haben. Dieser Raum ist unter der Kirche versteckt und ist eine neue DHARMA-Station namens "the Lamp Post". An der Wand sieht man eine Anzeige mit verschiedenen geografischen Koordinaten. Laut Ms. Hawking fand die DHARMA-Initiative damals die Insel mit diesem Apparat.

-> Link zur Sneak Peek 2

 
  • Like
Reaktionen: Pongoo

b4bba

Macoun
Registriert
19.11.08
Beiträge
118
Hallo darf ich mal fragen wie ihr euch lost anschaut, hab sie leider nur bis zur 4ten gesehen würd aber gerne wieder weiterschaun, runterladen will ich nicht, hab kein bock auf probleme. hab heute gelesen das strems anschaun legal ist deswegen wollt ich mal fragen wie ihr anschaut.
wenn ihr oder ich dadurch aber gegen foren regeln verstoßen solltet, dann einfach nicht beachten.

danke