1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lost <TV-Serie> inkl. ! S p o i l e r !

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von speci, 01.03.08.

  1. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Here we go!

    Hier darf gespoilert werden ohne Ende bis zu letzen Veröffentlichten Episode (derzeit e05s04)

    Also dann mal los:

    Finds cool mit den ganzen Flashbacks von Des.
    Was aber noch ein bisschen unlogisch ist, ist dass die Rakete 30 Minuten Verspätung (oder wie lange war das?) hatte und der Hubschrauber mehr als einen Tag.
    Jemand ne Idee?
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ja, Des war wirklich klasse. Als er mit Penny telefoniert hat, die Szene war echt Gänseheut pur.

    Was auch seltsam ist, war die Frage vom Doc aus Oxford, ob Des starker magnetischer Strahlung ausgesetzt war.. die Typen sollten doch eigentlich wissen, dass auf der Insel ein Monster-Magnetfeld ist/war, oder? ;)
     
    jonni4000 gefällt das.
  3. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Ja aber das war ja nicht "kürzlich".
    Er fragte ja ob das kürzlich war.

    Und dann Sayid...Der wäre dann ja der gleichen Strahlung ausgesetzt wesen und hätte somit eigentlich das gleiche haben müssen/sollen.

    Ich frage mich, ob die Strahlung was damit zu tun hat die er im Labor ausgesetzt war. Allerdings liegt das ja 8 Jahre zurück.

    Was ich auch noch komisch fand ist, dass Jack ja sagte die sind 100 Tage auf der Insel. Das kam mir so wenig vor ist aber realistisch :)

    Aber diese ganzen zusammenhänge und neuen Fragen.
    Für wen arbeitet die Frau in die sich Sayid verliebt hat?
    Was für eine Liste?
    Wieso arbeitet er für Benjamin?
    Ist Kate von Sayer (oder wie man den schreibt) schwanger?
    Wie kann Sie sicher sein nicht schwanger zu sein? (Muss eigentlich sonst wäre Jack nicht so sauer auf Sie)
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ich dachte eigentlich nicht, dass Kate wirklich schwanger ist.. das Baby ist ja das von Kate Claire, aber warum Jack damit so ein Problem hat.. gute Frage..
     
    #4 AgentSmith, 01.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.08
  5. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Ich denke mal weil es ihr Sohn ist den sie mit Sawyer gezeugt hat.

    Und er ja in Sie verliebt war...
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Nein, das ist nicht ihr eigenes Kind, das ist das Kind von Claire. Ich hab oben Kate statt Claire geschrieben, ich Vollhonk.
     
  7. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
  8. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    vielleicht hat es was damit zu tun, dass Claire Jacks Schwester is ...
     
  9. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Guter Punkt.. es ist ja demnach seine Nichte. Und Kate als Ziehmutter seine "Irgendwie-Schwester". ;)
     
  10. Sundown

    Sundown Erdapfel

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    0
    Ist dann logisch, wenn man die Unterschiedliche Flugeschwindigkeit zwischen Rakete und Heli berücksichtigt.
    Die Rakete wird ziemlich sicher mehrfache Schallgeschwindigkeit schaffen (z.B. fliegt ne Sidewinder in der schnellsten Version bis zu Mach 4,7).

    So eine Bell 204 schafft gerade mal 220 Km/h als Höchstgeschwindigkeit. Das würde durch die Zeitverzerrung den Unterschied von einem Tag erklären.
     
  11. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Er meint sicher die Strahlung, der Desmond ausgesetzt war als er "The Swan" notabgeschaltet hat. Da war Sayid grad ganz wo anders.

    Für Charles Whitmore denke ich. Der wird noch eine größere Rolle spielen. Warum kauft er wohl das Logbuch der Black Rock in der Auktion?

    Ich glaube das hat nichts mit Sawyer zu tun. Sawyer gehört meinen Vermutungen nach nicht zu den Oceanic 6. Jack akzeptiert das Kind aus einem bisher unbekannten Grund nicht. Am Ende von Staffel 3 wo Kate sagt, dass er sich sicher schon fragen wird wo sie ist meint sie Aaron und nicht Sawyer.
     
  12. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    Auch ne interessante Frage: Wenn die Black Rock auf der Insel gestrandet ist, wie kam dann das Logbuch in die Außenwelt?
     
  13. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Das stimmt. Hatte ich nicht berücksichtig :)
    Aber sooo schnell kann die auch nicht gewesen sein. Also die neben Jack und Co einschlägt fässt er die sofort an und ist somit weder heiß noch 20m tief im Boden.
    Aber hast Recht :)

    Stimmt. Da war ja noch was :)
    Aber der Captain hatte ja irgendwie keine Strahlung abbekommen als der mit dem Schlauchbot da hin gerudert ist. Und er ist auch "irre" geworden.

    Sehr interessanter Gedanke. Ich liebe es wenn jemand der gerade mal 3x aufgetaucht ist am Ende eine grosse Rolle spielen wird :)

    Richtig. Bei S03E23 wusste man auch nicht, dass Sie einen Sohn hat. Da hat nur jeder an Sawyer gedacht wegen der Nacht im Käfig :)

    In der Auktion wird was von Piraten gesagt, die das mitgenommen/gefunden haben. Man kommt ja wieder von der Insel weg. Nicht umsonst hatten "Die Anderen" ja ein U-Boot :)
    Ausserdem wird nicht gesagt, das Sie auf der Insel gestrandet ist. Sonder nur, dass sie untergegangen/verschwunden ist.

    Wann wird erwähnt das Claire mit Jack verwandt ist?
     
  14. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Jacks Vater unterhält sich mal mit ihr und man erfährt dabei, dass er ihr Vater ist. In einem Flashback von ihr.
     
  15. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    Dass sie auf der Insel gestrandet ist, erfährt man in der ersten Staffel.

    [​IMG]

    Genauer gesagt in 3x12 ("Par Avion").
     
    #15 prolinesurfer, 01.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.08
  16. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
  17. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Eine Theorie, die ich gestern gelesen habe: Der Sarg im Flashforward von Jack im letzten Staffelende beherbergt Sawyer. Wie man in S4 erfährt wollte Kate auch nicht dort sein und laut den Produzenten ist dort eine Person drin, die man vorher schon in der Serie gesehen hat. Jack sagt ja auch, dass er weder verwandt noch befreundet mit der Person ist.
     
  18. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Nette Theorie, aber so wird es nicht kommen. Die Lost-Autoren werden sicher was drumherum erfinden wenn irgendwas davon stimmen sollte ;) .
     
  19. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    stimmt ich vergas ;(

    sry :)
     
  20. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594

Diese Seite empfehlen