• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Lost <TV-Serie> inkl. ! S p o i l e r !

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Guck Dir Prison-Break an. DANN weißt Du was ein krasser Cliffhanger ist ;) .
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
damn ... die Folge war ja mal wieder unfassbar ... vor allem die Geschichte wie Micheal aka "KJ" auf den Frachter kam ... und der Cliffhanger hat das ganze an Spannung nur getoppt ...

... nur die Reaktion von Sayid auf die Geschichte von Michael hat mich "gestört" - bin gespannt wie der Käpt'n darauf reagiert ...

(1) das Beste war aber mit "wem" Tom in dem Hotelzimmer war ;) :-D

(2) Was mir gerade noch einfällt. Was meint ihr, wer Karl und Roussoeu erschossen hat? Ich glaube das es die Typen sind die im Flashback mit ihren MP's gespielt haben, da ja auch der Hubschrauber auf dem Frachter fehlt ...

(3) Oder Ben beginnt schon mal selber die Leute umzubringen ... natürlich außer seiner Tochter ...

(4) Der Trailer zu 4x09 ist auch super - kommt übrigens am 24.April ...
 
Zuletzt bearbeitet:

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Seeeehr gute Folge.
Endlich mal wieder ein paar Fakten :)

Also Widmore hat nun tatsächlich das Flugzeug gefaked. Das ist mal Fakt. Frage nur, warum er den Hubschrauberpiloten nicht gekillt hat weil er ja wusste, dass es faked ist.

Und wir wissen nun auch, dass die Insel überall auf der Welt machen kann was sie will. Sie beschützt Leute indem Sie es nicht zulässt das sie sterben.

Ist die Insel die Matrix? *lach* Nur ein Joke ^^

nun wissen wir auch, wer der letzte der Oceanic Six ist.

Glaube ich nicht. Weil dann müssten es ja 7 sein wegen Walt.
Er ist ja wie die Mutter gesagt hat einfach wieder aufgetraucht und man darf ihn auch nicht mehr bei seinem Namen nennen.
Ich glaube nicht, das Michael dazu gehört.

Find es aber von Sayid blöd, dass er ihn verrät. Er hat ja irgendwie nicht so die Ahnung und handelt einfach mal spontan...
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Glaube ich nicht. Weil dann müssten es ja 7 sein wegen Walt.
Er ist ja wie die Mutter gesagt hat einfach wieder aufgetraucht und man darf ihn auch nicht mehr bei seinem Namen nennen.
Ich glaube nicht, das Michael dazu gehört.
Aaron ist der Letzte der Oceanic 6, nicht Michael. Zumindest wenn man dem neuen Trailer glauben darf. Auf jeden Fall bleibt es spannend und es sieht so aus als hätte Ben Locke mal wieder an der Nase rumgeführt :) .

Find es aber von Sayid blöd, dass er ihn verrät. Er hat ja irgendwie nicht so die Ahnung und handelt einfach mal spontan...
Sayid hat ihm die Geschichte geglaubt. Aber er glaubt Ben nicht mehr.

Ich frage mich wie Arturo ins Spiel kommt und was er mit den Anderen zu tun hat. Er könnte ein Spion von Widmore sein, da er ja scheinbar ein intimes Verhältnis mit Tom hat und nicht zu den Anderen gehört.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wahnsinn, diese Serie wird wirklich von Folge zu Folge immer wieder, jedes Mal aufs neue, besser und besser.. ich bin platt.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Aaron ist der Letzte der Oceanic 6, nicht Michael. Zumindest wenn man dem neuen Trailer glauben darf. Auf jeden Fall bleibt es spannend und es sieht so aus als hätte Ben Locke mal wieder an der Nase rumgeführt :) .

Ich schau mir den Trailer nicht an. Warte auf die ganze Folge.
Aber dann mal sehen wie das mit Aaron ist :)

Sayid hat ihm die Geschichte geglaubt. Aber er glaubt Ben nicht mehr.

Ich frage mich wie Arturo ins Spiel kommt und was er mit den Anderen zu tun hat. Er könnte ein Spion von Widmore sein, da er ja scheinbar ein intimes Verhältnis mit Tom hat und nicht zu den Anderen gehört.
Naja aber die Geschichte von Micheal war glaubwürdig und somit hätte ich ihn nicht verraten um meine Freunde auf der Insel zu retten :)

Sag mir noch ebend wer Arturo is :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Naja aber die Geschichte von Micheal war glaubwürdig und somit hätte ich ihn nicht verraten um meine Freunde auf der Insel zu retten :)

Ja, Sayid hat die Geschichte von Michael auch geglaubt - nur er glaubt Ben nicht und ist der Meinung, dass Michael nur auf Grund seiner Schuldgefühle auf Ben hereingefallen ist - daher lässt er Ben auffliegen, als er Michael enttarnt. Er möchte nicht, dass für Ben irgendetwas nach Plan läuft, so lang er es verhindern kann.
So glaube ich, meinte Walli das und so hab ich es auch empfunden.
Sehr pikant, wenn man bedenkt, wer später selbst für Ben arbeiten wird..


Edit: Arturo ist der eingeschränkt heterosexuelle Freund von Tom in Manhattan.
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Ich denke, Sayd glaubt Michael und versucht, indem er ihn ausliefert, sich die Gunst des Captains zu sichern, damit er zugang zu den technischen anlagen an board erhält.

Sahid ist zu wenig emotional, um einfach so mal jemanden ans Messer zu liefern, zumal Michaels Geschichte ja ganz stimmig klingt.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Das stimmt. Sayid lässt sich auf jeden Fall normalerweise nicht verarschen :D . Der hat irgendwas im Sinn!
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Argh, jetzt langsam will ich aber mal wissen wie es weiter geht... Durchhalten... durchhalten ;) .
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Gut das du was postest :D
Erspart mir die Suche nach dem Thread...
Wann gehts denn endlich weitaaaaa? :(
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
man man man ... die Folge war ja wieder hammer!!! Muss ich mir nochmal angucken, bevor ich irgendwas schreibe ...
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Och neee, warum mussten die unbedingt eine der zwei attraktivsten Darstellerinnen killen. Goodbye Alex! :( Aber heftige Folge! Ben kann also das Monster kontrollieren. Und was spielen Widmore und Ben für ein Spiel? Warum kann Ben Widmore nicht töten? Ist Widmore etwa seine Konstante? Wiedermal Fragen über Fragen... Lost wird echt immer besser.
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Ben kann also das Monster kontrollieren.

da wäre ich mir nicht so sicher - er kann "Smokie" zwar rufen aber ich denke nicht, dass er es kontrollieren kann, da er zu Sawyer und Co sagt, dass sie besser weit weg sind, wenn das Monster angreift, demnach könnte eine gewissen Gefahr für alle die sich in der näheren Umgebung aufhalten bestehen ...
... und eine ergreifende Szene als Alex stirbt ...
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Geniale Folge! Und viele neue Fragen... würde schon gerne wissen, welchen Pakt Widmore und Ben da geschlossen haben. Alles sehr misteriös!

Nun wieder eine Woche warten :(