• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lost <TV-Serie> inkl. ! S p o i l e r !

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das weiß ja aber ihr Vater widerum nicht zwangsläufig.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Die Produzenten haben die ersten vier (inkl. Sayid) aber als Angehörigen der Oceanic 6 bestätigt. Sun ist wohl unstrittig und demnach fehlt nur noch einer. Entweder liegt der im Sarg oder er wird bald gezeigt.

Welche sind das?
Bzw welche haben wir zuviel? :)

Wieso denn das? Er ist doch nunmal nicht beim Absturz gestorben...

Es gibt doch eigentlich nur die Varianten:

Er ist
  • auf der Insel geblieben und vor Suns Abreise gestorben. Dann wäre sein Todesdatum ja bekannt.
  • auf der Insel geblieben und hat bei Suns Abreise noch gelebt. Dann würde es keinen Sinn machen, ihn für tot zu erklären
  • mit Sun mitgekommen und ist außerhalb der Insel gestorben. Dann wäre sein Todesdatum auch später. Und dann wäre er auch gleichzeitig der fehlende Oceanic Six.

Naja man kann ja einfach behaupten er sei bei dem Crash gestorben um wie schon erwähnt nicht so viele Fragen beantworten zu müssen.
Das Baby könnte dann eine Affäre auf dem Klo im Flieger gewesen sein ^^ *spinn*

Zumal diese 100 Tage ja wahrscheinlich gestaucht sind in der übrigen Welt. Die Zeit auf der Insel vergeht langsamer.. Desmond, Sahid und der Pilot sind wenige Minuten weg ud für die Überlebenden sieht das wie zwei Tage aus. Es wäre also für Kate extrem schwierig, eine Schwangerschaft vorzutäuschen, richtig.

Richtig :)
Wobei ich noch irgenwie nicht dahinterblicke wie das mit Sonne und Mond geht ^^ :)


Ich glaube nicht, dass irgendjemand auf die Insel kommt in der Zukunft. Also gewiss nicht die Cops oder jemand derartiges. Die finden die Insel ja nichtmal. Ich denke eher, dass die Überlebenden aus eigener Kraft von der Insel runterkommen, vielleicht indem sie sich des Schiffes bemächtigen oder ähnliches.

So wars auch nicht gemeint. Gemeint war eher, dass dann keine Fragen gestellt werden wenn die Zahl der Leichen + die Überlebenden = die Passagierliste als Gleichung aufgeht
Aber wenn man nun 2 Jin´s hat (eine Leiche und einen überlebenden oder 2 Leichen) werden nur doofe Fragen gestellt und es wird angefangen etwas zu suchen was nicht gefunden werden soll.

Das mit Jin meine ich so: Die Weltöffentlichkeit findet das gefakte Wrack mit allen toten Passagieren an Bord. Jetzt gibt es aber sechs davon doppelt. Also müssen sechs aus dem Wrack verschwinden, damit es irgendwie stimmig wird.

Genau so meine ich das auch :)


SPOILER!

























Also Michael ist definitiv Bens Spion und Widmores Gruppe hat den Auftrag die Losties zu töten wenn sie Ben gefunden haben. (siehe Sneak Preview zur Folge am Donnerstag)

Wir sind hier im SPOILER Thread.
Da brauchst du das nicht extra zu markieren finde ich :)

Das ist nicht so ganz klar. Bens sowie Widmores Motiv für den Fake wäre, dass die Suche nach den Überlebenden eingestellt und damit die Entdeckung der Insel verhindert würde.

Richtig. Irgendwie haben beide die gleichen Interessen was das angeht. Beide wollen, dass (erstmal) kein anderer von der Insel erfährt.
Dies hilft Ben ja noch ein bisschen nur er möchte natürlich nicht, dass Widmore aus der Insel ein "Famielenpark" macht...


Nun bin ich extra deswegen von der Couch an Rechner gegangen weil das iPhone sich nicht für solche Monsterpostings gebrauchen lässt!
Ein iPhone mit 19" Multitouch muss her :p

Schon geil wie sehr eine Serie einen doch fesseln kann :)
 

i_wonder_why

Jonagold
Registriert
28.02.08
Beiträge
21
...die Zeit auf der Insel vergeht langsamer.. Desmond, Sahid und der Pilot sind wenige Minuten weg ud für die Überlebenden sieht das wie zwei Tage aus.

Genau umgekehrt! Die Zeit auf der Insel vergeht schneller als in der restlichen Welt. Auf der Insel sind offenbar zwei Tage vergangen, bis der Helikopter beim Frachter angekommen ist, während dieser ja nur recht kurz unterwegs war.
Ein weitere Beleg dafür ist, dass die drei in der Abenddämmerung auf der Insel losgeflogen sind, aber im Hellen bei Tag am Frachter ankamen.
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Damn, du hast recht!
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
richtig.
oder die rakete die lt schiff schon lange da sein sollte aber nicht da war. erst 30 mins später.

aber wie ist das mit sonne und mond?

irgendwie hat es ja auch mit der flugroute zu tun die der heli fliegen sollte.
aber irgendwoher muss es ja der neue (man wie heisst der mit dem bart, der zerstreute) wissen.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Genau - ich bin nicht auf den Namen gekommen.
Danke :)

andererseits sucht sie ja auch schon ne weile nach ihm. ob charles das wohl weiß?
Ich denke er weiß es, versucht sie aber zu manipulieren um in die Falsche richtung zu suchen.
So denke ich dass.
Warum ich das so denke weiß ich nicht - aber wäre irgendwie wieder ein Vater - Kind Problem über das man ein paar Minuten der Serie füllen könnte.

Heute kommt die neue Folge :)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Welche sind das?
Bzw welche haben wir zuviel? :)
Jack, Kate, Hurley, Sayid und offensichtlich auch Sun, obwohl die noch nicht offziell bestätigt ist.
http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewPodcast?id=90673892
Aber vielleicht wird Sun vorher wegen der Schwangerschaft irgendwie von der Insel geschafft und ist nicht bei der offiziellen Rettung dabei...

Wir sind hier im SPOILER Thread.
Da brauchst du das nicht extra zu markieren finde ich :)
Es war ja schon ein Spoiler auf die Folge, die noch niemand gesehen hat. Von daher fand ich das angebracht. Der Sinn dieses Threads ist es ja nicht vor Leuten zu spoilen, die noch in der dritten Staffel hängen.

Heute kommt die neue Folge :)
Ehm, wir haben erst Mittwoch... Die neuen Folgen werden Donnerstags ausgestrahlt.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Jack, Kate, Hurley, Sayid und offensichtlich auch Sun, obwohl die noch nicht offziell bestätigt ist.
http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewPodcast?id=90673892
Aber vielleicht wird Sun vorher wegen der Schwangerschaft irgendwie von der Insel geschafft und ist nicht bei der offiziellen Rettung dabei...


Es war ja schon ein Spoiler auf die Folge, die noch niemand gesehen hat. Von daher fand ich das angebracht. Der Sinn dieses Threads ist es ja nicht vor Leuten zu spoilen, die noch in der dritten Staffel hängen.


Ehm, wir haben erst Mittwoch... Die neuen Folgen werden Donnerstags ausgestrahlt.

.. was bei uns Freitag ist.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Jack, Kate, Hurley, Sayid und offensichtlich auch Sun, obwohl die noch nicht offziell bestätigt ist.
http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewPodcast?id=90673892
Aber vielleicht wird Sun vorher wegen der Schwangerschaft irgendwie von der Insel geschafft und ist nicht bei der offiziellen Rettung dabei...

Dann wäre sie ja aber trotzdem eine Überlebende :)
Aber in der Folge hat auch niemand was von Celeb oder Oceanic Six gesagt.

Es war ja schon ein Spoiler auf die Folge, die noch niemand gesehen hat. Von daher fand ich das angebracht. Der Sinn dieses Threads ist es ja nicht vor Leuten zu spoilen, die noch in der dritten Staffel hängen.
Achso ok :)
Habs missverstanden :)

Ehm, wir haben erst Mittwoch... Die neuen Folgen werden Donnerstags ausgestrahlt.
Irgendwie war ich auf Donnerstag weil ja morgen Freitag ist weil Freitag ja Karfreitag ist und dann frei ist wie als wenn Samstag wäre :D
Alles klar? ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Im Krankenhaus fragt eine der Schwestern "Isn't she one of the ..?" oder so ähnlich, als Sun zum Entbinden gebracht wird. Ich denke mal, die können wir als gesichert verbuchen.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Irgendwie war ich auf Donnerstag weil ja morgen Freitag ist weil Freitag ja Karfreitag ist und dann frei ist wie als wenn Samstag wäre :D
Alles klar? ;)
Ich muss zugeben, dass ich da arg durcheinander war. Ich habe seit mehreren Semestern Probleme damit rauszufinden was grad für ein Wochentag ist. Zum Glück gibt's iCal :) .
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Ich muss zugeben, dass ich da arg durcheinander war. Ich habe seit mehreren Semestern Probleme damit rauszufinden was grad für ein Wochentag ist. Zum Glück gibt's iCal :) .

Ich habe sowas nur, wenn ich 3 Wochen Urlaub am Stück habe was das letzte mal 2006 so war.
Aber mein iPhone sagt mir das ja auch was für ein Tag heute ist - nur drauf gucken sollte man dann schon mal :p
 

i_wonder_why

Jonagold
Registriert
28.02.08
Beiträge
21
....aber jetzt zurück zum thema...

heute nacht kommt ja die vorerst letzte folge, dann ist erstmal 5 wochen pause bevor es weitergeht :(
um wen wirds wohl gehen? vielleicht flashbacks von michael aka kevin johnson wie er auf den frachter gekommen ist? und ob er bens "secret man on the boat" ist?

ich bin gespannt!
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
ich dachte es wären nur 4 wochen pause ... naja, mal schaun ... und wir dürfen auf den Cliffhanger gespannt sein ...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich fürchte, dass sie uns das nicht so schnell vorwerfen, die Story um Michael.. oder aber natürlich als "Quasi-Doppelfolge" mit richtig übelstem Cliffhanger. Wäre ja nicht das erste mal mit Michael uns solch einem derben Cliffhanger.
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Ich meine den pattern erkannt zu haben, dass eine Frage eine bestimmte Person betreffend erst zwei Folgen darauf wieder aufgenommen wird.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Kann mir mal jemand "Cliffhanger" und "Pattern" erklären?

:innocent:
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Pattern = Muster

Cliffhanger = Krasser Schnitt am Ende einer Folge und/oder Staffel. Schluss mitten in der Handlung.