• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lost <TV-Serie> inkl. ! S p o i l e r !

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Mjam, die Folge heute war wieder sehr lecker. Die Szenen mit Widmore waren richtig "creepy", hat mich ein bisschen an den Trailer zu "Cloverfield" erinnert. Richtig klasse fand ich, dass es im Flashback auch wieder "mehr Infos" zur Vorgeschichte auf der Insel gab.
Aber wer hat nur diese ganzen Stationen ursprünglich dahin gebaut, bzw. vor allem: Warum?
Wieso kennt Widmore die Insel.. nur aus dem Logbuch eventuell? Wobei ich eher denke, dass er das bewusst kauft, weil es mit der Insel zu tun hat, aber wer weiß..

Und Valve betreibt wohl mittlerweile auch virales Marketing..
biggrin.gif
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Klar, aber wie hat DHARMA von der Insel erfahren? Was hat Widmore eventuell mit DHARMA zu tun?
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Tja, da fehlen noch Daten. Bisher wissen wir nur, dass er spätestens mit dem Black Rock-Logbuch von der Insel erfahren haben muss. Das war 1996. Nur denke ich, dass er es vorher gewusst haben muss, denn er geht ja direkt nachdem er es gekauft hat und war anscheinend extra deswegen zur Auktion gegangen.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Mjam, die Folge heute war wieder sehr lecker. Die Szenen mit Widmore waren richtig "creepy", hat mich ein bisschen an den Trailer zu "Cloverfield" erinnert. Richtig klasse fand ich, dass es im Flashback auch wieder "mehr Infos" zur Vorgeschichte auf der Insel gab.
Aber wer hat nur diese ganzen Stationen ursprünglich dahin gebaut, bzw. vor allem: Warum?
Wieso kennt Widmore die Insel.. nur aus dem Logbuch eventuell? Wobei ich eher denke, dass er das bewusst kauft, weil es mit der Insel zu tun hat, aber wer weiß..

Und Valve betreibt wohl mittlerweile auch virales Marketing..
biggrin.gif

Japp das sehe ich auch so :)
Die Folge war wieder richtig gut!
Das mit der Geschichte über die Insel hat mir auch sehr gut gefallen. Nun will ich aber endlich wissen warum Locke sich setzen sollte als er erfahren sollte wer der Spion auf dem Schiff ist.

Aja und Valve ist nun mal engl. für Ventil ^^
Aber ich musste da auch dran denken :)

Klar, aber wie hat DHARMA von der Insel erfahren? Was hat Widmore eventuell mit DHARMA zu tun?

Genau DAS habe ich mich auch gefragt als ich die "neue" Station gesehn habe. Es sind ja nicht gerade Neubauten und woher weiß DHARMA von der Insel, wie sind sie dahin gekommen wenn man sie nicht finden kann, wie konnten sie das unbemerkt machen?

Der Widmore entwickelt sich ja mehr und mehr zu einem "Bösewicht". Mal sehen was nächste Folge passiert.
Aber die Paralele zwischen Desmond und Penny dessen Vater ja Widmore ist ist schon ein grosser "Zufall"
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Die Folge war echt der Hammer. Am besten war Sawyers dummes Gesicht am Ende als Ben da einfach in sein Haus läuft :D . Die Sache mit Widmore hatte ich mir schon fast so gedacht, aber dass Ben so vernarrt in Juliet ist war vorher noch nicht so offensichtlich. Ich dachte vorher eigentlich, dass er sie wegen ihrer Forschung unbedingt dort behalten will.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Das Kommentar "Du siehst Ihr sehr ähnlich" von der Psychaterin (der Name ist mir gerade entfallen) ist eine erneute Frage die aufgekommen ist :)
Wen die wohl meint...
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Genau. Wobei die Haarfarbe da nicht ganz mitspielt.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Und woher wissen die von der damaligen Liebe?
Hab gerade nen Filmriss - war das auch schon auf der Insel?
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Und woher wissen die von der damaligen Liebe?
Hab gerade nen Filmriss - war das auch schon auf der Insel?

Ja, das war nachdem Ben als kleiner Junge auf die Insel gekommen war. Er hat ja praktisch sein ganzes Leben dort verbracht. Vielleicht hat er es irgendwann mal erwähnt.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Danke, dass du meinen Filmriss mit Tesafilm geflickt hast :D
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Jetzt noch meine allerallerletzte Diplom-Prüfung und dann guck ich mir die neue Folge an :D .