• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Liveticker zur Keynote

Moorcock

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.02.07
Beiträge
332
Kann mich mal einer aufkären?
Was ist das denn eine keynote?
Ist das ein Programm?
Und warum braucht ihr das alle?

Gruß
Moorcock
 
Zuletzt bearbeitet:

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Man, man man! Also ich freue mich schon tierisch.

Um 18:00 geht's also los, ja?
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Unsere Berichterstattung startet um 17:45, man darf den roten Teppich ja nicht vergessen ;) Und nein, es gibt definitiv KEIN Livevideo.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Denke ich auch. Es steht ja "Watch in Tuesday afternoon" auf Apple.com... das ist nachmittags, also nach der Keynote;)
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Unsere Berichterstattung startet um 17:45, man darf den roten Teppich ja nicht vergessen ;) Und nein, es gibt definitiv KEIN Livevideo.

Ich find's eigentlich immer ganz schön ohne Live Stream. Muss man immer die Seiten neuladen und ist ganz gespannt, was nach dem neuladen für neue Bilder und Infos da sing.
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Jedoch weis ich nicht, ob ich mir den LiveTicker anschauen sollte, da Steve Jobs wohl für mich immer noch am besten die Produkte vorstellt ;).

Und ich will damit nicht die Qualität von diesem LiveTicker in Frage stellen!
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Ich konnte mich in der Schule heute garnicht konzentrieren,ich musste die ganze Zeit an die Keynote denken:-D
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Wir haben darüber absichtlich gar nicht erst berichtet, da es schon von den Spezifikationen her Fake ist. Es gibt weder eine 80GB-SSD (Samsung war schon stolz, einen 64-GB Prototypen vorstellen zu können), noch ließe sich ein solches Gerät mit nötiger Grafikpower für ein 40-Zoll-Display bauen.
 

JLo23

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.07.06
Beiträge
253
so gern ich apple auch habe - manchmal nimmt das hier schon sehr erschreckende formen an....
 

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Ich weiß was nachher präsentiert wird, mir kam die Erleuchtung! Der Film-Download ist schon sicher, dass wissen wir wegen iTunes 7.6. Aber eine neue Airport Express wird lange nicht ausreichen um die Erwartungen zu befriedigen und ein neues Book kann nicht herauskommen, weil das MacBook gerade erst aktualisiert worden ist.

Es wird also:


Ein Apple TV mit Wlan-Anbindung! Der erste Apple Fernseher! Er wird es sein, ich weiß es ! Auf der CES haben die alle so komische Sachen produziert und Fernseh und Filme auf Rechnern zu gucken ist uncool. Das macht Apple nicht. Es wird ein Fernseher, oh Gott, ich glaube ich falle in Ohnmacht!
 

yaboykells

Jonagold
Registriert
14.01.08
Beiträge
19
jetzt nur noch 3 lach
oh man apple ist echt so ne drecks sucht lach....
 

yaboykells

Jonagold
Registriert
14.01.08
Beiträge
19
hör auf kein tv hab mir erst letzten monat nen 60er plasma geholt......
wehe apple bringt sowas raus... dan kotz ich weil die dinger haben doch null wiederverkaufswert ( plasma mein ich )