• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Liveticker zur Keynote

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
bei macnews dürfte heute auch was los sein... angeblich live video und dannach nen podcast (haben sie zmindest gesagt)
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Habe bei Apple auf der Starseite das angehängte Bild gefunden,... gibt es diesmal einen Live-Stream?
 

Anhänge

  • somethingintheair_20080110.jpg
    somethingintheair_20080110.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 119

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Habe bei Apple auf der Starseite das angehängte Bild gefunden,... gibt es diesmal einen Live-Stream?

Neee,das ist ja für die amerikanische Zeit,und dann ist das ganze ja schon vorbei;),dann ist bei uns Abend/Nacht...also eigentlich wie sonst auch immer!
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
kann mir bitte einer eine seite geben bei der ich live die geschehnisse auf der MWSF'08 nachvollziehen kann?
Gibt es leider nicht, sonst hätten wir es doch schon längst erwähnt. :) Meine oben genannte Live-Ticker sind alle deutsch und bietet parallel zu den amerikanischen Live-Ticker gute Informationen.
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
nur zusammenreissen jungs, habt noch wenig geduld, wir werdens bald endlich wissen^^
 

paul:henri

Bismarckapfel
Registriert
11.01.08
Beiträge
77
Da steht ein Mensch in SFO mit Jeans und schwarzem Rolli auf der Bühne. Er redet in einer Sprache, die nicht meine Muttersprache ist und schlürft an einer Wasserflasche. Seine Sätze formt er zu Elektronikartikeln, die bald oder sofort auf den Markt kommen und irgendwas mit Obst zu tun haben....

Muss ich deswegen aufgeregt sein?

JAAAAAA!!!!!! :))
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Während der Keynote werden wohl dann hier fast keine Beiträge fallen :-D.
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
ähm hat er nicht normal nen glas? (ich weiss es wirlich nicht)
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
Die Fragen:
Habe bei Apple auf der Starseite das angehängte Bild gefunden,... gibt es diesmal einen Live-Stream?

So wie es aussieht gibts dieses Jahr einen Live Apple Stream:
www.apple.com

Ein Live-Video wirds wohl nicht geben, oder?

Kennt jemand eine Seite auf der ein Live-Video-Stream übertragen wird?

Da war ich grade drauf, habe aber keinen Link entdeckt. Überträgt apple.com live oder stellen die die Keynote nachträglich rein?


Die Antworten
Jetzt verbreite doch dein Unwissen nicht auch noch in mehreren Threads :D

Für alle: Da steht AFTERNOON - die Keynote ist aber vormittags ;)
Unsere Berichterstattung startet um 17:45, man darf den roten Teppich ja nicht vergessen ;) Und nein, es gibt definitiv KEIN Livevideo.


Auch wenn ich wohl jetz von ner schwarze Karmaflut überrollt werde:
Kann man sich nicht einmal die Mühe geben und nachschauen, ob eine Frage schon ein oder mehrmals gestellt&beantwortet wurde? Muss denn immer wieder die selbe Frage neu in den Thread geworfen werden, obwohl sie mehrmals beatwortet wurde und bereits auf jeder zweiten Seite zu finden ist? Das ist doch bei den Paar Seiten nun nicht zu viel verlangt, oder?
 
  • Like
Reaktionen: gilligamer

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Zum Vorschlag:

…während des Live-Ticker im Thread den neuesten Post oben zu haben…

Könnt ihr einfach im Kontrollzentrum unter Einstellungen ändern die Sortierung der Posts ändern.

threadsortie.png
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Kurzer Statusbericht zwischendurch...

In unserem Serverrack wird es langsam kuschelig warm. Nicht dass die Server ausgelastet wären, jedoch macht sich wenige Stunden vor Beginn der Keynote schon bemerkbar, dass wir heute mehr Besucher als an gewöhnlichen Dienstagen zu verzeichnen haben.

Allen sei versichert, dass Apfeltalk dem temporären Ansturm wie schon bei den vergangenen Keynotes standhalten wird.

Gruss, jesfro