• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Liveticker zur Keynote

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Das Apple TV in der bisherigen Form war wohl eher ein Feldversuch. Alles deutet darauf hin: Auf der CES jede Menge neue Geräte, iTunes 7.6 mit Filmdownload, MacBooks gerade erst aktualisiert, jede Menge Vorarbeit von Elgato, Blue-Ray Durchbruch vollzogen, wahrscheinlich kaum Entwicklungsarbeit für einen Apple Fernseher notwindig. Alles wichtige ist doch schon entwickelt, die müssen die Teile nur noch zusammensetzen. Ich sage:

Es wird ein Apple-Fernseher *freu*
 

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Außerdem sind Cinema-Displays schon ziemlich alt und müssen dringend ersetzt werden. Es wird ein Fernseher, es wird ein Fernseher!
 

Birnemitbiss

Jonathan
Registriert
17.05.06
Beiträge
82
na super da freue ich mich aber- juhuu- gehe im märz nach Mexiko- dann kann ich mir die dinger gleich mal angucken und mitbringen (vielleicht)
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Aber,dann müssen die Cinemas,ja auch wieder ersetzt werden...und durch ein TV?o_O
Also es wäre nicht schlecht wenn ein TV mit gigantischer Auflösung kommt,was aber auch nichts bringt wenn man ihn nur als TV benutzt,also muss beides her,
-ein vernüpftiges ACD
und
-ein hmmm ... wir könnte man es nennen? iTelevison :p


ich werde dann mal scootern um die Zeit zu vertreiben,aber ich nehme lieber mal ne Uhr mit sonst ist gleich 19:30 und alles ist vorbei...wäre nicht so toll
 

luxlicht

Fießers Erstling
Registriert
19.08.06
Beiträge
124
Hallo,

Eine bitte an die Moderatoren: macht für die Keynote bitte einen Thread auf, in welchern man nicht posten kann, sodass es nur 1 Seite gibt und der neueste Eintrag stets oben steht.

Das spart langes rumklicken usw. Man kann ja dann einen "Eure Reaktion" getrennt davon erstellen.
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
Hallo,

Eine bitte an die Moderatoren: macht für die Keynote bitte einen Thread auf, in welchern man nicht posten kann, sodass es nur 1 Seite gibt und der neueste Eintrag stets oben steht.

Das spart langes rumklicken usw. Man kann ja dann einen "Eure Reaktion" getrennt davon erstellen.

is ne gute idee!:)
 

king lui

Morgenduft
Registriert
24.02.07
Beiträge
168
Ja das ist Wirklich eine gute Idee, dann hat man alles auf einen Blick!:-D
 

Fabo Fabsen

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.11.07
Beiträge
376
Kennt jemand eine Seite auf der ein Live-Video-Stream übertragen wird?
 

Fabo Fabsen

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.11.07
Beiträge
376
Da war ich grade drauf, habe aber keinen Link entdeckt. Überträgt apple.com live oder stellen die die Keynote nachträglich rein?
 

MaXxX-gt

Antonowka
Registriert
11.02.07
Beiträge
353
wo kann ich das denn live verfolgen was alles vorgestellt wurde?
möchte nähmlich nicht hier im forum die ganze zeit die beiträge nur lesen ...
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Hallo,

Eine bitte an die Moderatoren: macht für die Keynote bitte einen Thread auf, in welchern man nicht posten kann, sodass es nur 1 Seite gibt und der neueste Eintrag stets oben steht.

Das spart langes rumklicken usw. Man kann ja dann einen "Eure Reaktion" getrennt davon erstellen.

Moin,

dann würde ich diesen Vorschlag aber auch gezielt einem Mod zukommen lassen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Info hier unter geht, ist sehr gross.

Gruss
CRiMe
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
ich hab seinen beitrag mal gemeldet..
wir werden bald ja sehn^^
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Für Entwickler und wohl auch für uns werden kommen (Apple TV+):

- QuickTime 7.4
- FrontRow 2.1.2
- iTunes 7.6
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Ich hab den Therad erst jetzt aboniert. Kann mir jemand die LiveTicker zusammenfassen?
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072

Moin,

von einer neuen iTunes Version werde ich wohl erst mal die Finger lassen, da ich keine Lust habe, dass man den Touch nicht mehr downgraden kann.
(Natürlich nur Vermutung -> Deswegen wird da erst abgewartet).

Gruss
CRiMe
 

MaXxX-gt

Antonowka
Registriert
11.02.07
Beiträge
353
wo wird es einen live-ticker geben außer hier bei apfeltalk?