• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Liveticker zur Keynote

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Freut mich, dass Apfeltalk (in Person von Felix) diesmal den Usern zuvorkommt und dass diesmal hoffentlich alles zentral in diesem Thread abläuft. ;)
Jawoll, da schliesse ich mich an - ob das nun aufgrund meiner Anregung diesbezüglich von gestern entstanden ist oder einfach so: Vielen Dank! Ich hoffe mal, dass das auch klappt :)
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Habt ihr nen gutes Prog für irc in OS X ?
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Westbär, ich habe zwar keine Ahnung davon aber was muss man da tun? Wenn man nämlich auf den Link klickt kommt
Safari kann die angegebene Adresse nicht öffnen.
o_O
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
WEstbär dein Link geht nicht!

Und jupiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Endlich mal wieder his Steveness!
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Nichts gegen Liveticker, das ist besser als nichts. Aber bekommt es dieses Jahr wirklich wieder keine einzige Mac-Seite gebacken, einen Livestream bereitzustellen (meinetwegen auch ein paar Minuten versetzt...)? Weiß da jemand was?
 

Tyrox

Empire
Registriert
08.12.07
Beiträge
85
Ich bin schon ganz hippelig ^^ Ich freu mich schon total, schade dass es keinen live stream gibt (oder doch)?
 

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
wie macht apple das nur? ich meine waaaarum sickern die neuheiten nicht 14 tage vorher durch? ich kenne niemanden sonst der das hinkriegt...
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
das apple keine live-streams gibt find ich auch sehr schade, man könnte ja in der zeit die iTunes server dafür verwenden ^^während der keynote kauft sich eh kaum einer was im i-tunes store xD
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
das apple keine live-streams gibt find ich auch sehr schade, man könnte ja in der zeit die iTunes server dafür verwenden ^^während der keynote kauft sich eh kaum einer was im i-tunes store xD

Stimmt; ich finde es auch schade, dass es kein Live-Stream gibt, aber der würde dann wahrscheinlich sehr stark belastet sein :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
das apple keine live-streams gibt find ich auch sehr schade, man könnte ja in der zeit die iTunes server dafür verwenden ^^während der keynote kauft sich eh kaum einer was im i-tunes store xD
Also es gibt wohl genug iTunes-Store Käufer, die gar nicht wissen was ne Keynote ist oder sie das gar nicht interessiert...
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
egal ich kann zum glück pünktlich um 18:00 zu Hause sein und werde alles live mitverfolgen und kann sagen: Ich bin gespannt!
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Da hat die Erkältung, die ich mir beim Skifahren zugezogen habe, ja doch einen Vorteil. Also ich werde auf jeden Fall zu Hause sein.
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Meeeensch, ich glaub ich geh heute kalt duschen :) Ich muss am Dienstag von 18:00 bis 22:00 arbeiten! Neeeein! Aber davon stirbt man zum Glück nicht :>
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
*ergh* Ich- ich- ich -ich- ich -ich -ich will auch gerne dran teilnehmen am LiveTicker. Ich muss jedoch arbeiten. Schade!!! Aber werde mir auf jeden Fall später die komplette Keynote von Steve Jobs einhämmern. Die wird es ja dann auch dort geben: http://www.apple.com/quicktime/guide/appleevents/

grüße
zackwinter
 

nicolini

Fießers Erstling
Registriert
12.01.08
Beiträge
131
oooohhh maaaan
verkauft einer von euch auch beruhigungstabletten:):):):):):):):)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
oooohhh maaaan
verkauft einer von euch auch beruhigungstabletten:):):):):):):):)

Das geht ganz einfach! Einfach mal bei deinem Daumen am Handrücken runter fahren, da wo sich die Knochen vom Zeigefinger und dem Daumen treffen ist gleich dahinter eine kleine Mulde, wenn du da ganz fest reindrückst dann wirst du ganz ruhig, hilft sehr beim Sport oder bei Kopfweh!