• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Liveticker zur Keynote

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
Zudem würde dieses Streamen genau dem entsprechen was kommen könnte... Apple TV 2

(obwohl ich immer noch auf ein Subnotebook hoffe.)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ja. es muss ja nicht so sein wie die letzten jahre.

Zudem wurde noch nie eine Keynote mit Steve jobs auf der Apple Startseite angekündigt.

"It’s now been confirmed by IDG Macworld, that Apple Inc’s CEO Steve Jobs will deliver the 2008 Macworld Keynote on the morning of Tuesday January 15th 2008. Macworld Expo will be held at San Francisco’s Moscone Convention Centre, between January 14-18. The Keynote will start at 9am PST (that’s 6pm GMT)"

Auf dem Bild steht afternoon und 9am ist eindeutig nicht afternoon. Da gibt's keinen Interpretationsspielraum. Apple ist sich einfach dessen bewusst, dass immer mehr Leute die Keynote als Video sehen wollen und macht daher auf den Mitschnitt aufmerksam. Aber einen Livestream gibt es nicht - ich wage zu behaupten, dass dann das Wörtchen "live" im Bild zu finden wäre.
 

lawrence76

Alkmene
Registriert
18.01.07
Beiträge
32
Wenigstens ein download wäre aber nett. Nicht nur so ein stream. Die letztjährige keynote hab´ich mir bestimmt viermal angesehen.
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Wenn man colloquy installiert hat, geht der Link sehr wohl.
Aber wenn man einen anderen benutzt, einfach mit dem Server irc.freenode.net verbinden und dann in den Channel #at-macworld08
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Mit X-Chat Aqua funktioniert der Link auch! Colloquy kannte ich noch nicht, sieht irgendwie ansprechender aus, danke dafür!
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Wunderbar, was freu ich mich auf morgen. Es macht so Spaß sich über die aktuellen Geschehnisse in Verbindung mit den ganzen Gerüchten Gedanken zu machen. :)