• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Livebericht zum iPhone-Event um 19.00 Uhr

iphonesdka79.jpg

entschuldige bitte das ich gerade erst aus dem büro komme und nicht gleich die 107 antworten durchgelesen hab..........

Entschuldigung angenommen, die 124 Antworten durchzulesen wäre aber gar nicht nötig gewesen. Nur auf die vorherige Seite zu schauen und das wars. ;)
/Thema aus

"Das Cocoa auf dem iPhone wird Cocoa Touch heissen." (MacTechNews)

Cooler Name...:D

Für mich ist das mit dem iTunes Icon ganz klar. Es war ursprünglich gedacht, es immer über dem iPod Icon zu haben und der Pfeil zeige quasi auf den iPod, da die Musik darauf geladen wurde. Nun mit beweglichen Icons macht das keinen Sinn, hatte mich sowieso schon ganze Zeit gestört.

Holy Sh**!
Fast 500 Benutzer gleichzeitig vor einem Thread!
Gabs das schonmal?

Edit: 518!!

apple-sdk-044.jpg
war das nicht grade das schmale iphone aus der angeb. fake werbung, da bei der keynote????

ach du meinst für das mobile kaufen von iphoneproggis? mobile iphoto oder mobile ilife... ;)

sorry aber die ziet das zu lesen hab ich jetzt nicht. verständlich oder?

Wer wissen will muss lesen, oder dumm sterben. Oder meinst Du, ich hab jetzt Zeit und Lust Dir das in kleinen Häppchen zu servieren, wozu Du zu faul bist, es Dir selbst anzueignen?