Liga Total 1 Jahr kostenlos für neue iPhone-Verträge

philmriss

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.07.08
Beiträge
396
Hallo !

Hab mir gestern ein 16 GB Iphone 3GS im Saturn gekauft. Ist da das Liga Total Angebot auch dabei? Kann ich das irgendwo einsehen ?

Lg,

Manuel

Wenn es soweit ist bekommst du von T-Mobile ne SMS/MMS!
Die dafür nötige App ist auch noch nicht im App-Store vorhanden.

In der SMS/MMS steht dann wie du weiter vorgehen musst.
Auf deinem Vertrag muss das nicht explizit stehen, da ja jeder Neukunden (3GS)
automatisch davon profitieren kann.
 

manuel82

Granny Smith
Registriert
19.02.09
Beiträge
12
Heute kam der Brief von der Telekom.
Liga Total ist dabei :)
Problem aufgelöst.

Vielen Dank für eure Infos !
 

Sleipnir2311

Granny Smith
Registriert
06.10.08
Beiträge
15
Wie ist das überhaupt, wenn ich einen complete 60 vertrag habe und mir liga total dazu buchen würde: hab beim complete 60 ja nur 200 mb zum surfen, werden die in anspruch genommen, und ist liga total somit nur mit einer flat gut nutzbar, oder steht die datennutzung außen vor?
 

Mitglied 45133

Gast
Das HTTP-Streaming wird wohl von deinem Inklusivvolumen abgezogen. Deshalb erachte ich LIGA total in den kleineren Verträgen als sinnlos..
 

philmriss

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.07.08
Beiträge
396
Wie ist das überhaupt, wenn ich einen complete 60 vertrag habe und mir liga total dazu buchen würde: hab beim complete 60 ja nur 200 mb zum surfen, werden die in anspruch genommen, und ist liga total somit nur mit einer flat gut nutzbar, oder steht die datennutzung außen vor?

Dein Inklusivvolumen bleibt unangetastet.

Der Traffic den LigaTotal erzeugt, ist mit dem mit der
monatl. Gebühr abgegolten.
 

leteran

Jamba
Registriert
03.06.09
Beiträge
59
Jetzt mal ne blöde Frage, Liga Total funzt aber schon mit dem 3G. Mein Handy Futzi hat gemeint es geht nur mit dem 3GS, er hatte mit T-Mobile telefoniert. Hab ihm dann gesagt das auf der Homepage aber auch steht 3G und 3GS von daher bin ich jetzt mal gespannt. Werde das ganze wenn es funzt testen und dann je nach dem zu meinem 240 Business Tarif dazu buchen :)
 

daddycool007

Alkmene
Registriert
15.10.08
Beiträge
34
Wie sieht das eigentlich aus mit dieser rabatt aktion, ich bin zwar nicht 18, aber SChüler, udn das angebot richtet sich explizit an schüler. Wenn ich ein vertrag (muss ich antürlich mit meinem dad machen, weil der ja noch erziehungsberechtigter ist und ich net volljährig bin) zum t-punkt gehe, meint ihr, ich bekomme den rabatt?
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Jetzt mal ne blöde Frage, Liga Total funzt aber schon mit dem 3G. Mein Handy Futzi hat gemeint es geht nur mit dem 3GS, er hatte mit T-Mobile telefoniert. Hab ihm dann gesagt das auf der Homepage aber auch steht 3G und 3GS von daher bin ich jetzt mal gespannt. Werde das ganze wenn es funzt testen und dann je nach dem zu meinem 240 Business Tarif dazu buchen :)
Laut der T-Mobile-Internetseite soll es auch mit dem 3G klappen, schließlich kam man ja dort auch noch das 3G mit 8GB bestellen in den Tarifen Complete-S und Co. und erhält dazu ein Jahr kostenlos LigaTotal.

Wie sieht das eigentlich aus mit dieser rabatt aktion, ich bin zwar nicht 18, aber SChüler, udn das angebot richtet sich explizit an schüler. Wenn ich ein vertrag (muss ich antürlich mit meinem dad machen, weil der ja noch erziehungsberechtigter ist und ich net volljährig bin) zum t-punkt gehe, meint ihr, ich bekomme den rabatt?
Wurde schon mal in einem anderen Thread thematisiert. Benutz mal die Suchfunktion. Ich glaube aber, dass das nichts wird, da es heißt, dass der Vertragspartner 18 Jahre alt sein muss. Selbst wenn jemand für dich bürgt, bleibst du der Vertragspartner, der unter 18 ist und somit den Rabatt nicht nutzen kann.
 

daddycool007

Alkmene
Registriert
15.10.08
Beiträge
34
jo glaube ich auch, wobei es ja schwachsinn ist, dann triffst ja mal wieder die, die sowieso noch so wenig geld haben, und nix billiger bekommen. das ist genau wie bei iwelchen eintritten, kinder bis 11 jahre udn senioren frei, was ist mit der schicht von 12 -65? ich find sowas echt zu m otzen, hab dennoch mal ne mnail zu tmobile geschicht. wenigstens haben die armen studenten und so nen rabatt, aber ich finds schon iwie lepsch

und wie sieht das eigentlich aus, wenn ich online bestelle, da muss man kein anschlusspreis udn so zahlen, aber wenn cih die sachen durchgehe, beim alter fake, steht am ende trozdemnoch 50 euro. wie bekomme ich den rabatt?
 
Zuletzt bearbeitet:

kdm1983

Erdapfel
Registriert
15.07.09
Beiträge
5
etz mal klartext ;-P

so folgendes mal,

hab mir jetzt die ganzen seiten mal durch gelesen und im endeffekt drehen sich beiträge um 3-4 themen bzw ob das kostenlose angebot für bestandskunden auch zählt.

hatte so eben mal die hotline angerufen und hats mich fast vom hocker geschmissen. diese nette dame wollte mir erzählen das ich das liga total angebot nicht einmal dazu buchen kann (jetzt mal die "freimonate komplett zur seite legen")

also ums noch mal klar auszudrücken da ich "so blöd" war und mir das iphone gleich am anfang geholt habe (vetrag 1. generation) bei den lieben von t-m werde ich jetzt dafür bestraft das ich ich nicht mal für die 5 euro im monat das liga total angebot überhaupt nicht nutzen kann.

hat die dame mich einfach nicht verstanden oder ist das wirklich so das leute der 1. gen. gar nicht in den genuss kommen liga total nutzen zu können auch wenn sie brav ab den ersten monat ihren 5er abdrücken würden??????

mfg

alex
 

leteran

Jamba
Registriert
03.06.09
Beiträge
59
kdm1983
Was für einen Vertrag hast du den genau?

Wie gesagt, zu meinem Handy Fuzi wurde auch gesagt das es nur mit den 3GS gehen würde, jedoch die Homepage was anderes sagt.
Ich denke die Leute bei T-Mobile haben irgendwie noch keine Ahnung was "LigaTotal" betrifft.
Ich werde jetzt auch mal bei T-Mobile anrufen und mal schauen was die mir so erzählen....

.... also die liebe Dame bei T-Mobile gab mir folgende Auskunft. Man benötigt für LigaTotal nur das Gerät 3G oder 3GS und einen der Verträge,Complete 120, 240, 1200, S, M und L, wie alles schon gesagt wurde ist bei Neukunden LigaTotal 12 Monate inklusive.
Das enzige wo ich noch etwas verwirrt bin ist, sie sagte zu mir ich muss mir das App dann im AppStope runterladen und abgerechnet wird dann auch über AppStore!?!
 
Zuletzt bearbeitet:

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Und was für ein iPhone? Beim iPhone 2G wird es sicher nicht gehen, weil meines Wissens LigaTotal nicht über Edge übertragen wird, nur über 3G und das fehlt ja beim 2G.
 

kdm1983

Erdapfel
Registriert
15.07.09
Beiträge
5
keine ahnung ob das l oder xl ist der 1.generation auf jeden fall fest an 90er am 1. des monats........................... wenn ich glück hab und net so viel telefoniere :p
 

philmriss

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.07.08
Beiträge
396
Das enzige wo ich noch etwas verwirrt bin ist, sie sagte zu mir ich muss mir das App dann im AppStope runterladen und abgerechnet wird dann auch über AppStore!?!

Für LigaTotal wird es ein App geben, was über den App-Store zu beziehen ist.
Preis steht noch nicht fest (evtl. auch "kostenlos").
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Preis steht noch nicht fest (evtl. auch "kostenlos").
Stimmt nicht! Preis steht schon fest: Es wird kostenlos sein:
Und so einfach geht's:
Die kostenlose Applikation MobileTV steht rechtzeitig zum Beginn der neuen Bundesliga-Saison im iTunes App-Store unter "Dienstprogramme" zum Download zur Verfügung. Einfach öffnen, Spiel auswählen und los geht's.
Quelle: Link
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
OK!

Ich weiß das ja schon ein bissl länger und zu diesem Zeitpunkt, war es noch nicht
endgültig geklärt.

Des Weiteren habe ich eine kostenlose Version auch nicht ausgeschlossen :)
Naja, seit dem 19.06.2009 steht es auf jeden Fall schon fest. Und ich habe ja auch nicht gezweifelt, dass du es ausgeschlossen hast, dass man das App dann kostenlos bekommt ;)
 

kdm1983

Erdapfel
Registriert
15.07.09
Beiträge
5
Hallo Herr ?,

hier die gewünschten Informationen zu Mobile TV/Liga Total.

Das Mobile TV App ist rechtzeitig zum Start der Bundesliga für alle iPhone Kunden kostenfrei downloadbar.
Vom 01.07.2009 - 18.08.2009 können alle iPhone Kunden kostenfrei MobileTV auf ihrem iPhone sehen.
Am 18.08.2009 wird es ein Update der MobileTV Applikation geben. Danach ist die Nutzung in Ihrem Tarif Complete XL (1. Generation) kostenpflichtig. Wenn sie den Dienst weiterhin nutzen möchten, müssen sie ihn neu buchen.
In unseren neuen Complete Tarifen ist die Nutzung des Dienstes ein Jahr kostenfrei.

Haben Sie weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen? Dann rufen Sie uns einfach von Ihrem Handy aus unter der - im Inland kostenfreien - T-Mobile Kurzwahl 9595 oder aus dem Festnetz unter 0800 330 9595 an. Wir beraten Sie gern.

Mit freundlichen Grüßen



original antwort email auf die frage ob es für alte verträge auch zur verfügung steht


mfg

kdm1983