Liga Total 1 Jahr kostenlos für neue iPhone-Verträge

AppelSaft

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.01.09
Beiträge
240
Hallo,

habe hier im Forum und anderswo schon mehrmals gelesen, dass bei iPhone-Neuverträgen ab dem 19.06. (also morgen) bei T-Mobile 1 Jahr kostenlos Liga Total dabei sein soll.
Aber: ist das offiziell / bzw. gibt es genauere Info´s.
Bei T-Mob. wird das nur einmal kurz in den FAQ zum iPhone erwähnt. Aber keine Details.
-Mit welchen Tarifen?
-Wird der Datenstream abgerechnet?
-Wie sind die genauen Konditionen?

(ja habe gesucht, denke aber das ein fred alleine hierzu nicht dumm wäre...)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mit allen Tarifen ausser XS...
1 jahr umsonst für alle Neukunden des 3G S und ich glaube 2 Tage umsonst für alle anderen iPhone Kunden.
 

m4soN

Gloster
Registriert
18.06.09
Beiträge
65
Mich würde auch sehr interessieren ob dieser "Stream" auf meine 300MB Volumenbegrenzung einspielt oder ob das anders "betrachtet" wird.

Wenn nicht, dann könnten sie sich diesen zusatz bei den kleinen Tarifen eigentlich schenken... Denn der Stream dürfte in null komma nix die 300MB sprengen...
 

Fine

Starking
Registriert
31.07.06
Beiträge
214
Der Live-Stream ist unabhängig von den Volumengrenzen.
Wie T-Mobile das dann aber handhaben will, weiß ich auch nicht.
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Mit allen Tarifen ausser XS...
1 jahr umsonst für alle Neukunden des 3G S und ich glaube 2 Tage umsonst für alle anderen iPhone Kunden.

Stimmt doch nicht. Liga Total ist in allen neue Complete Tarifen (außer XS) 12 Monate umsonst dabei, danach kündigen oder zahlen. Auch Kunden, die ihren alten Vertrag in einen neuen geändert haben bekommen die 12 Monate, nicht nur Neukunden. Der Traffic der entsteht wird natürlich nicht vom UMTS "Flat" Konto abgebucht!

Quelle: Service Hotline T-Mobile
 

AppelSaft

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.01.09
Beiträge
240
Ja eben. Solche Info´s meinte ich.
Aber eben nix offizielles von T-Mobile, nach dem Motto
"Bei Kauf eines neuen 3 GS + 24-Monats-Vertrags gibt es xyz obendrauf"

Mein Problem: Eigentlich WILL ich mir kein iPhone leisten, bei 1 Jahr Liga TOtal würde ich aber vermutlich schwach. Sehr schwach.o_O
 

Tomcheck

Bismarckapfel
Registriert
21.07.08
Beiträge
76
Alle Tarife außer XS, d.h. auch welche mit "Young"-Ermäßigung?
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Stimmt doch nicht. Liga Total ist in allen neue Complete Tarifen (außer XS) 12 Monate umsonst dabei, danach kündigen oder zahlen.

Ich muss etwas das ich nicht extra dazu bestellt habe selbst kündigen, und wenn ich es vergesse zahle ich drauf? 0_o

Fußball-uninteressiert wie ich bin würde mir das sicher passieren.
 

AppelSaft

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.01.09
Beiträge
240
ACHTUNG !!!!

Wer wie ich das Liga TOTAL-Angebot als Kaufkriterium hat: aufpassen.

War heute im T-Punkt, um mich zu vergewissern, dass "mein" iPhone auch tatsächlich reserviert wurde. Er hat mir dann so ein kleines, niedliches Päckchen aus dem Lager geholt, an dem mein Name klebt.
Dann fragte ich nach den genauen Konditionen zu Liga total.

Er wusste sie noch nicht !!!

Also heute abend drei verschiedene Hotlines teilweise mehrfach angerufen, um ein statistisch aussagekräftiges Bild zu bekommen:

Für iPhone 3GS Verträge gibt es 1 (EINEN) Monat Liga total dazu.
For friends 12 Monate.
Steht aber immer noch nirgends. For Friends Seite bietet immer noch das 3G an.

Die FAQ ist voll irreführend. Gab auch eine Call-Center-MA zu.

Also: wer möchte mein Freund sein?
Bin recht umgänglich und pflegeleicht, meistens gut gelaunt und hätte gern ein iPhone für Freunde ...;)

Appelsaft

EDIT: Gerade nochmal telefoniert. Der MA meinte, doch 12 Monate.
Also so langsam flipp ich aus mit diesem Sch...laden.
 
Zuletzt bearbeitet:

PaulW

Fuji
Registriert
28.04.08
Beiträge
38
Auf der T-Mobile Seite steht heute zu Liga Total folgendes:
Das Angebot gilt ab dem 19.06.2009 und nur in Verbindung mit dem Abschluss eines T-Mobile Vertrages in den seit dem 03.02.2009 buchbaren Complete Tarifen mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten und den in den Tabellen genannten Konditionen. Bei Abschluss eines Laufzeitvertrages ist das iPhone 3G (8-GB-Vers.) ab 1,– € (gilt in den Tarifen Complete S, M, L und Complete 60, 120, 240 und 1200), das iPhone 3G S (16-GB-Vers.) ab 1,- € (gilt im Tarif Complete L, 240 und 1200) und das iPhone 3G S (32-GB-Vers.) ab 1,- € (gilt im Tarif Complete L) erhältlich. Bei Buchung bis 30.09.2009 in Verbindung mit dem Kauf eines iPhone 3G (8GB Version) und iPhone 3G S ist in den ersten 12 Monaten ab Beginn des Mobilfunkvertrages das MobileTV LIGA total!-Paket in den Tarifen Complete 120, 240, 1200, S, M und L inklusive. Danach werden jeweils 4,95 € pro Monat berechnet. Voraussetzung für die Nutzung von MobileTV LIGA total!-Paket ist der Download der App MobileTV (verfügbar zum Start der Bundesliga-Saison 2009/2010) und UMTS-Netzversorgung. Eine Nutzung im Ausland (Roaming) ist nicht möglich.

D.h. im Complete 60 Vertrag ist es nichts mit 1 Jahr Bundesliga kostenlos übers Iphone :(
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Der Text ist jetzt folgender.

1) Bei Buchung bis 30.09.2009 in Verbindung mit dem Kauf eines iPhone 3G (8GB Version) und iPhone 3G S ist in den ersten 12 Monaten ab Beginn des Mobilfunkvertrages das MobileTV LIGA total!-Paket in den Tarifen Complete 120, 240, 1200, S, M und L inklusive. Danach werden jeweils 4,95 € pro Monat berechnet. Voraussetzung für die Nutzung von MobileTV LIGA total!-Paket ist der Download der App Mobile TV (verfügbar zum Start der Bundesliga-Saison 2009/2010) und UMTS-Netzversorgung. Eine Nutzung im Ausland (Roaming) ist nicht möglich.
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Ähm vom Fußball mal abgesehen, d.h. doch, dass es endlich generell Mobile TV für das iPhone geben wird, oder?

Wundere mich, dass dieser Umstand überhaupt keine Schlagzeilen hier in den Foren macht. :)
 

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
ich glaube das Mobile TV bezieht sich nur auf das Liga Total Paket. Glaube nicht, dass man mit dem Mobile TV App auch anderes schaun kann wie Bundesliga. Schade eigentlich, ich hätte viel lieber 12 Monate NBA als dieses blöde Fussball ;)
 

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
ok, ich muss mich verbessern, es wird wohl doch ein 'richtiges' MobileTV geben. hier der Text:

''MobileTV auf Ihrem iPhone 3G bis 18.08.2009 kostenlos nutzen!
Probieren Sie einfach nach Download der Applikation das Basis-Paket von MobileTV mit Nachrichten, Unterhaltung und Musik aus. Und sollten Sie noch nicht an der LIGA total! Promotion teilnehmen, so können Sie auch die ersten beiden Spiele live miterleben.''
 

Paulianer86

Elstar
Registriert
01.10.08
Beiträge
73
Ich habe gerade mein iPhone 3GS mit einem Complete 120 Young Tarif bekommen. Dabei wurde mir gesagt, dass bei den Young-Tarifen das Bundesliga-Angebot (ein Jahr kostenlos) nicht gilt.